Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg trifft DDR TddE - Hamburg (02.10.2013)

LOGO Rot
*********noxe
2.981 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg trifft DDR TddE - Hamburg (02.10.2013)
NDW Party + 80s und aktuelle Charts !!!
Wir möchten heute mit Euch den Tag der deutschen Einheit feiern und haben uns einige Highlights einfallen lassen

Pass vor 1990 egal ob West oder Ost

Wer von Euch noch einen Führerschein , Ausweis etc. aus alten Zeiten hat, mitbringen !!!
Der soll wertlos sein ? Nicht bei uns Ihr bekommt 10 % Rabatt und selbst wenn Ihr Joymitglieder seid bekommt Ihr den nochmal von uns

Die Zwei Discotheken

Main Bar

Das Main ist heute 80s und NDW Hölle !!!

Ich düse! Düse! Düse! Düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit von meinem Himmelsritt
Heute lassen wir es richtig krachen und könnt Euch mit flüssigen Köstlichkeiten verwöhnen lassen !

Dj Dan, Frank und Andreas wird natürlich auch aktuelle Tracks durch die Boxen hauen , aber die 80s sind heute unser Hauptthema !!!!

THE CUBE

Im Cube ist heute Chill-Out angesagt !
Bei relaxten Beats könnt Ihr Euch kennenlernen oder alte Bekannte wieder treffen...
Ein Zigarettchen im Eckchen genießen und sich entspannen nach schweißtreibenden Aktivitäten !!!

Zu Essen gibt es wie immer auch.



Unsere Spielwiesen sind natürlich heute alle für Euch geöffnet und jeder wird ein Plätzchen finden ; -)

Wir freuen uns auf Euch und versuchen wieder alles um Euch eine unvergessliche Nacht zu gestalten !!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren


Diese Party findet im Swingerpark Extra-3 Bad Nenndorf und im Club- Equinoxe Hamburg Statt


Hamburg trifft DDR TddE
NDW Party + 80s und aktuelle Charts !!!

Hamburg
02.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hamburg trifft DDR TddE



Die Arbeit lässt eine Teilnahme leider (doch) nicht zu :-/.
Wünsche euch aber einen ganz tollen Abend! *zwinker*
Hamburg trifft DDR--??
WOW,Sehr Interessant.

Sandi, sehr schade das Du nicht kannst.

Freue mich sehr.. nach langen zeit wieder einige von Euch zu sehen ..

Wollen, Party machen !
Liebe Grüße
Abraham. *party* *cheers* *twist* *roseschenk*
*********frank Paar
461 Beiträge
Wird bestimmt wieder ein schöner Abend wie immer gilt ja jeder hat es selbst in de Hand ob der Abend ein Erfolg wird und die Stimmung wird wie immer Super sein ..wir freuen uns auf alle ..
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
wir könnten später kommen
wie lang wird es da so ca gehen?
Macht es noch Sinn um 23 Uhr oder 23.30 Uhr zu kommen? *g*
*********frank Paar
461 Beiträge
klar da fängt es erst richtig an ,die stimmung ist um diese zeit genau richtig aber auch schon vorher ist prickelnde stimmung und gute laune angesagt aber je später der abend umso fröhlicher die stimmung..:) aus erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.