Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Locations
44 Mitglieder
zur Gruppe
Mr Suit Events
476 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen....177
Ich war 8 Jahre. und es war Sommer. Wir machten Urlaub auf dem…
zum Thema
Campingplatz für Swinger?
Wer kann mir sagen, ob es so einen Campingplatz, auf dem männliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

campingplatz und gucklöcher?!

*****
campingplatz und gucklöcher?!
hallo,
ich habe in meinem sommerurlaub schöne voyeuristische erlebnisse gehabt und wollte mal ein feedback bekommen. wir waren im sommer in frankreich am meer und haben dort campinurlaub(zelt) gemacht. war sehr schön am atlantik und wir hatten viel sonne! die campingplätze hatten nur unisex(keine geschlechtertrennung ) sanitäranlagen. die duschkabinen waren meist sehr sauber und abschließbar, was unsere mädels sehr freute. nun zum eigentlichen... die duschkabinen, etwa 12 an der zahl pro waschhaus, manche hatten unscheinbare kleine gucklöcher in den trennwänden - würde mich ja mal wirklich interessieren wieviele leute die 'löcher' auch wahrgenommen haben...? jedes mal auf dem weg zur dusche hoffte ich, dass eine dieser duschkabinen nicht besetzt sei. angeregt durch die vielen sonnenstrahlen, war es schon ein aufegendes und geiles gefühl durch diese gucklöcher zu schauen. es hat mich sehr angemacht, frauen heimlich beim duschen zu beobachten und zu sehen, wie sie ihre bikinizone rasieren. besonder geil fand ich es einer süssen dabei zu zusehen , wie sie es sich selber macht - unter der dusche. und ich dachte nur jungs machen es sich beim duschen(kabine) selber. waren schon echt geile erlebnisse in diesem sommer, wollte nun mal fragen ob jemand auch mal solche momente in seinem leben gehabt hat????? würde mich sehr freuen... *ggg*
*************
schade... *snief2* habe gehofft, in diesem soo 'aufgeschlossenen forum', ein interessantes feedback zu bekommen.... aber, was nicht is kann ja noch werden.... *g*
**st
besser spät als nie? oder? lächel...
hab eben erst deinen bericht gelesen. schnief, sorry...
diese "gucklöcher" gibts fast überall. hab kaum einen campingplatz gefunden wo es die nicht gab.
klar, es ist sehr fein andern zuzusehen, macht mir auch spaß und einen feuchten schritt.
aber die andere seite ist die:
es gibt genug, die diese löchlein für aufnahmen nutzen und die dann ins net stellen. schon mal von dieser seite aus betrachtet? ist nicht so sehr angenehm der gedanke, dass einem da nicht nur einer zu gucken kann... dass das abertausende tun?
nicht bös gemeint, aber man sollte nie vergessen, dass alles 2 seiten hat.
ich weiß... heut bin ich mal die *spassbremse*
***************
hey, ich war auch mal in frankreich auf einem campingplatz... die franzosen sind ja echt ein lockers völkchen *g* die toiletten und duschen sind da ja meist unisex - also nicht nach geschlechtern getrennt. und was der abenteurer da schreibt, habe ich auch erlebt! na ja, mir sind die löcher in den kabinen auch irgendwann aufgefallen - war schon ein komisches gefühl, aber uch irgendwie reizvoll....! und ehrlich gesagt, ich habe auch mal neugierig durchgeschaut *rotwerd ........
und wenn ich jetzt mal in ner duschkabine bin, dann schau ich schon bewusst mal nach löchern in der wand - man kann ja sie einfach mit einem stüch taschentuch verschliessen ... wenn man sich unwohl fühlt *g*
*****
unisex?
... fahre wohl mit meinen freundinen im sommer nach italien oder spanien und wollte mal fragen, ob es da beim camping auch kein geschlechtertrennung (duschen, klos) gibt... würd mich aml interessiern oder ist frankreich da so eine grosse aussnahme und in diesem punkt so liberal???
würd mich freuen *g*
************
Frankreisch
Ich denke in jedem von uns steckt einkleiner Voyeur, ein Löchlein in der Kabinenwand ist einfach zuuu reizvoll...
...so erlebte ich das in Frankreich, ebenfalls auf einem gepflegtem Campingplatz am Atlantik: Unisex-Duschen mit kleinen Gucklöchern. Das erste mal war ich ganz verschämt als ich einen Blick wagte und nacher regelrecht süchtig danach, spannende Blicke auf fremde Frauen zu werfen zu können (ohne es zu dürfen). Das heißeste Erlebnis dabei war, dass eine Frau mit einer wirklich tollen Figur etwas an sich herumgespielt hat, während dessen sie sich mit einem Bekannten in der Nachbarkabine unterhalten hat. Das war ganz schön abgebrüht von ihr wie ich fand und hat mir ganz schön eingeheizt, auch wenn sie es leider nicht zuende gebracht hat.
Ereignisse in dem Umfang wie der Abenteuerer erlebt hat waren mir leider nicht vergönnt, aber gelegentlich erinnere ich noch mit Genuss daran zurück und baue das gesehene im Kopf noch etwas aus...
****05 Paar
Campingplätze
Gibt es eigentlich auch Campingplätze, wo es eventuell auch gewünschterweise etwas lockerer zugeht? Pärchenhotels etc. kenne ich, aber gibt es das auch als Camping? *frage*
****
würd mich auch interessieren....
******
Spannend ist das sicher. Aber ich möchte nicht die beobachtete sein und schon gar nicht die gefilmte.

Susi
*******
hallo
solche Löcher findet man vielfach, auch in Umkleidekabinen von #Schwimmbädern usw. nicht selten werden sie für einen kleinen F... zwischendurch von Paaren genutzt... grins
****06 Mann
Camping
wenn ihr fkk plätze nutzt, dann sind an manchen plätzen die duschen nicht mal verschliessbar. da siehst immer alles. auch pärchen beim fick. besonders an der atlantik küste. aber auch in kroatien, ungarn und in korsika. oder in der lobau in wien, den ganzen tag..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.