Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein BI wird nicht akzeptiert

Mein BI wird nicht akzeptiert
Ich habe ein kleines (oder großes) Problem und möchte dazu euere Meinung hören: Ich bin 20 Jahre verheiratet, meine Frau ist 16 Jahre jünger als ich. Ich bin damals nicht mit einer Lüge in die Ehe gegangen, d.h. ich habe von Anfang an meine Bi-Sexualität nicht verheimlicht. Ich habe sie auch nie übertrieben und meine Frau hatte auch überhaupt keinen Anlaß zur Klage. Jetzt ist es etwas anders geworden - ich kann leider über das Thema nicht mehr wie früher offen reden, es wird sofort abgeblockt, ich möchte aber auch nicht in einer Grauzone leben, da ich bislang nur auf ein sehr tolerantes Umfeld gestoßen bin. Ich kann allerdings auch meine andere" Seite nicht leben, ohne das ich jemanden auf die Füße trete.
Frage: Wer ist in einer ähnlichen Situation und kann darüber etwas sagen? Ich bin so geformt und kann den "Zwilling" nicht einfach abschieben. Danke für konstruktive Beiträge.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
erlebt
ich kann dich gut verstehen, weil ich es selbst so änlich erlebt habe.
meine ex hatte am anfang unserer beziehung keinproblem mit meiner bisexualität. wir haben sie auch gemeinsam ausgelebt. es war eine offene beziehung, in der beide auch mit anderen menschen sex hatten.
irgendwann nach 20 jahren mochte sie plötzlich nicht mehr mit mir schlafen und auch nichts mehr über meine sexuellen bedürfnisse hören. sie fühlte sich nur noch bedrängt dadurch. unser sexleben kam irgendwann zum erliegen und ich bediente mich in einschlägigen schwulen clubs. später hatte ich auch eine geliebte.
ich konnte ohne sex mit meiner partnerin und mit einer dauerlüge nicht leben. wir haben uns nach 5 sexlosen uns insgesamt 28 jahren getrennt.
jetzt bin ich glücklich mit einer sehr lustvollen frau die meine bisexualität mag und gern dabei ist. wir sind auch aktive swinger
ich fürchte du musst entscheiden ob du künftig mit einer lüge leben willst und euer leben verkorkst ist. es ist nicht einfach. ich weiß
vielen Dank - das Leben ist nicht verkorkst, nur der Sex leidet natürlich darunter. Den Drang zu schwulen Kneipen habe ich absolut nicht, ich komme mit reinen gays auch nicht zurecht. und umgekehrt nicht in Frage
unglaubwürdig
also ich kann das nicht glauben, dass es der Sex ist, der das Problem darstellt. Also eine durch und durch gute Ehé/ partnerschaft, alles funktioniert aber plötzlich aus heiterem Himmel akzeptiert sie die bisher problemlose Bisexualität nicht mehr...da steckt mehr dahinter, sei es dass sie schon länger ein Problem hat damit und jetzt die Nase voll, sei es sie hat von Dir die Nase voll und nutzt dieses Thema, um es zu zeigen. Aber alles andere ist für mich nicht plausibel. Hilft Euch nciht viel, klar. Aber ich meine ja nur. KJ
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja saksero, das vermute ich auch. auch bei meiner partnerschaft hatte ich sowas vermutet. leider habe ich den wahren grund nie von meiner exfrau zu hören bekommen. trotz ehebratung und erfüllung aller mir bekannten wünsche
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*******_kj
nun warum ist das unvorstellbar.... sicherlich kann frau innerhalb von 16 jahren ihr e meinung ändern....
oder das gesprächsthema wird anders.... vielleicht redete man früher von oral ... nun redet man von gruppen ... oder sonst was....
vielleicht wird das thema ja so oft angesprochen, das sich aus der toleranz einen gewisse abneigung alla "ich kanns nicht mehr hören" geworden ist....
nein es wird überhaupt nicht mehr angesprochen - und ich kann außer hier im Forum auch mit niemanden offen darüber sprechen. Aber dennoch vielen Dank für die "Vorschläge" oder Hinweise.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vielleicht sollte auch erstmal ein gespräch über die mangelnde "warum kann ich mit dir nicht mehr über alles reden" bereitschaft geführt werden? ursachenforschung?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
geblockt
meine ex hat auch jahrelang das thema totgeschwiegen, bis ich nicht mehr konnte. ich hatte das gefühl das ihr die trennung sehr willkommen war. gesagt hat auch wiederum nichts
*********13355 Frau
42 Beiträge
auch frauen geht's so...
auch wir ladies haben da so unsere probleme...meine familie weiß nichts, mein freund weiß es und bestärkt mich darin und gegenüber freunden erwähne ich es fast nie. es wissen insgesamt maximal 10 leute.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie dir geht's genau so *frage*

du schreibst doch, das dich dein freund darin bestärkt. Das problem beim fragesteller ist doch, das er mit seiner partnerin nicht einmal reden kann. Also hat er ein "problem" du nicht *achtung*
*********13355 Frau
42 Beiträge
naja...
sagen wir's so...

...mein momentaner freund bestärkt mich. mein ex hielt nicht so viel davon. wollt es mir sogar verbieten. er hielt es für eklig, wenn nicht sogar krank...

...mir konnte nur noch eine trennung helfen. danach konnte ich erstmal meine neigung ausleben. war über ein jahr mit ner frau zusammen...

...naja und nun hab ich meinen schatz. der bestärkt mich darin und versteht auch wenn ich ihn nicht dabei haben will auch wenn sie auch bi ist. das ist in dem moment einfach meins...

...ich kann nur sagen, dass reden das a und o ist. vielleicht kannst du ihr ja auch mal einige pornos zeigen, damit sie sieht es ist nicht schlimm...

auf jeden fall wünsche ich dir das allerbeste in deinem leben und hoffe, dass bei dir und deiner frau wieder alles gut wird...

lg, die_lust
Vielen Dank für die Hinweise
****ne Frau
8.415 Beiträge
Es tut mir für dich wirklich sehr leid.
Hast du sie denn mal gefragt warum sie nicht mehr über Sex und deine Leidenschaft reden möchte?
Hat sie denn etwas dagegen wenn du deine Leidenschaft alleine auslebst?

Mein Mann ist Bi-Sexuell und ich kann prima damit leben.
Wir haben einen Hausfreund der uns beiden gut tut.
Leider lebt unser Freund auch mit dieser Heimlichkeit. Keiner darf es wissen, keiner weiß es. Und wenn seine Freundin es wissen würde, so sagt er, würde sie die Beziehung beenden. Es wäre für sie nicht tolerabel.
Er tut mir da wirklich sehr leid. Am liebsten würde ich ihn dann immer ganz fest in den Arm nehmen und trösten.
Trotzdem hält er an seiner Freundin fest.
Er glaubt nicht das es noch mehr Frauen wie mich gibt die "soetwas" tolerieren und sogar mit ausleben.

Kelene

P.S.: Ich bin übrigens nicht Bi-Sexuell. Ich stehe nur und ausschließlich auf Schwänze.
Ein guter Freund von mir ist in einer ähnlichen Situation und das nun schon seit genau 16 Jahren. Er lebt seine Bisexualität heimlich aus und benutzt mich immer als Alibi. Ich habe schon oft versucht mit Ihm darüber zu reden, oder wir haben bewußt mal das Thema bei Ihnen angesprochen. Da seine Frau sehr streng erzogen wurde, ist das gleichgeschlechtige für Sie etwas schmutziges - wie altmodisch!
Ist echt ne blöde Sache....
Also meine Partnerin weiß davon bescheid und ist damit einverstanden.
Du solltest für dich entscheiden, was dir wichtiger ist.....deine Sexualität so auszuleben, wie du es für richtig empfindest oder deiner Frau zuliebe darauf zu verzichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.