Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an meinen kranken mann

an meinen kranken mann
du bist krank,
schwerkrank.

du bist mit deinen gedanken ganz woanderst,
woanderst.

weit weg von uns, deinen kinder, weit weg von mir,
von mir.

komm zu uns zurück,
zurück.

komm in unser leben und lass dir helfen,
dir helfen.

ordne deine gedanken,
deine gedanken.

wir vermisen dich,wir brauchen dich,
dich.

ich liebe dich, und das wird immer so sein,
so sein.

es wird immer so bleiben,
so bleiben.

mama_ines

*troest*
Das
Echo der Gefühle.......
Die Hilflosigkeit der Situation.
Ich fühle mit dir.....



Dragonfly

Die Gefühle sprechen aus dem Gedicht...ich habe Respekt vor solchen Gedichten, denn sie gehen mir immer sehr nahe.
Die schönsten Gedichte schreibe ich nur, wenn ich traurig bin...

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute *blume*
Das hast du sehr schön geschrieben.Ich wünsche euch von Herzen alles gute!
danke
ich mußte meine geanken ordnen, das mache ich oft im kopf, manchmal auch auf dem pc, und jetzt habe ich gedacht, warum können andere nicht teilhaben.

danke für eure lieben worte.
es geht ihn wieder besser, ich hoffe das seine gedanken bald wieder geordnet gehen und ich mein alten mann wieder habe, sein lächeln, sein lachen, sein süßes gesicht.....

die zeit geht und ich hoffe das die zeit heilt und das sie dann bleibt, denn nicht ist wichtigeres als zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.