Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für Sonntag 22.04.075
Welcher Fotograf hat Zeit am Sonntag mit uns ein paar nette Pics zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danse de rues (Harbour)

ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danse de rues (Harbour)
Shooting mit Fotograf Klausi W

schönen Sonntag!
... sehr schöne aufnahme ... tolle farbkomposition, coole location, gelungene umsetzung ... besonders die spiegelung in der pfütze ... *spitze*
******ski Mann
958 Beiträge
Ich wollte ...
... schon gerade rufen: »Vorsicht: Staplerverkehr!«, aber bei diesem Anblick fährt bestimmt kein Stapler mehr, und auch der Kranführer genehmigt sich eine kräftige Pause. Da hat selbst die Bildzeitung keine Chance mehr, gelesen zu werden ...
*******rfun Paar
742 Beiträge
so ein
geiles Bild! *gg*

...aber mir eindeutig zu weich gemacht.

lg
cff
Klasse Foto & Umsetzung
Hi Laura , *blume*

super schöne Idee, Deine knackige Figur in der Pfütze zu spiegeln *top*
Sehr grandios umgesetzt in toller Atmosphäre *zwinker* .
Dank an Klaus , den tollen Fotografen, der Dich grandios einfing.

Dicken*kuss* an Dich , Laura,
und allen einen schönen Restsonntag Chou_Chou *wink*
Ein...
...tolles Foto mit schönen Farben, einer witzigen Umgebung und einem schönen Model. *ggg*
weich
super bild aber warum muss man die modells immer mit dem rechner so weich zeichen. denke mir mal das war einfach zu viel.
sonst aber sehr gut mit den spiegelungen farben usw......
lg
****ks Mann
857 Beiträge
gefällt mir, schöne idee, gut umgestzt, aber was will man bei Klausi denn anderes erwarten? Technisch ist er schon sehr gut drauf.


lg KAi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.