Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"the gentle sex" oder...

"the gentle sex" oder...
...eine kleine Fetischfee aus meinen, manchmal ganz verschiedenen Blickwinkeln.


LG, Ralph...
ps.: ...und liebe Grüße nach BS!!! ;-)
Das erste...
... finde ich spannend, nicht zuletzt, weil man Seilspuren am Arm erkennen kann.
Diese, zusammen mit der Wahl der Perspektive, erzählen mir eine Geschichte von Stolz und Grandessa.... gefällt mir gut!
Ohne die Druckspuren wäre es längst nicht so interessant.

Tilla
******ski Mann
961 Beiträge
Jaha ...
... prima Idee, das Thema »Bondage« nur durch die Spuren anzudeuten. Clever gemacht! Das zweite hat gegen das erste keine Chance. Hättest es vielleicht besser in einem Extra-Thread posten sollen, damit es unabhängig vom ersten betrachtet werden kann.
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
finde ich auch, das Erste: Rundum gelungen!

*top*

beim 2ten: das Lila beißt sich mit dem Blau! Bitte nächstes mal Haus umstreichen. [b]lacht[/b]

gruss
cff
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
alle beide
fotos echt super, jedes auf seine art und weisse. tolle aufnahmen und schönes model.

lg rex
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
so, nun hole ich den großen Kritikhammer ...
... und gebe für Bild 1 die vollen 10 Punkte!

Ich sehe klare Strukturen, einfühlsame Farbgebung, eine mit dem Fotografen harmonierende Pose. Soetwas öffnet mein Herz. Ja, mehr davon!

Bei Bild 2 sehe ich eine ähnliche Spannung, die jedoch durch die Farben nicht zur Geltung kommt.
Interessant ist für mich, daß mich garnicht so sehr das Haus im Hintergrund stört, die Farbharmonie nicht da ist, sondern die GEsamtgestaltung für mich eher ein SW-Bild ist. Ich würde es wirklich gerne mal sehen, wenn die verschiedenen Grautöne wirken, weil ich vermute, daß da so viel Tiefe rauskommt.

Prima, gefällt mir alles sehr.

Michael
(er von Trout)
PS: dat kippt!!! und ich finde es gut so ...
super
schöne bilder auch die umsetzung ist super. weiter so
lg
Ralph, oh Ralph ...
was hast Du da wieder gezaubert

Bild 1 ist ein absoluter Volltreffer - geheimnisvoll und doch direkt, klasse Lichtführung und einwandfrei umgesetztes Thema - bitte mehr davon

Bild 2 wird durch das Model selbst dominiert, überraschende Farben, kreuzende Linien alles in allem ein auch sehr gelungenes Werk

Bitte setz doch mal die Nummer 2 als SW hier rein - würde mich interessieren wie sich die Wirkung verlagert

Viele Güße

Tom
na gut, dann werd ich mal...
...noch die SW-Variante und ein anderes "buntes" Bildchen posten...


LG, Ralph...
ps.: @****aar... Ist das jetzt OK???*lol*
sprachlos ist
Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super, super,
super, super,super, super,super, super,super, super,super, super,super, super. die frage ist wie viele mal noch???????????????????????????????? wirklich erste sahne......................

lg rex
Danke, Danke, Danke...
...kann ich dann nur noch sagen!!! [b]ganzdollfreu[/b]



LG, Ralph...


ps.: ...und noch ein kleeenes freches Bildchen dazu *lol*
Colour vor SW
Ich hatte eigentlich erwartet, dass die SW-Variante noch besser rüberkommt aber jetzt ....

Nein - farbig ist tatsächlich doch besser. Hatte ich nicht erwartet.

Könnte sein, dass es an den hellen Hauttönen Deines Models liegt, die jetzt unheimlich dominieren.

Danke, für Deine Variante

Gruß Tom
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
mensch
ralph jetz hör endlich auf neue fotos zu possen............... ich will doch nicht immer nur loben *grins*

nein, nein weiter mit sollen bildern, ich werde langsam süchtig............. ehrlich!!!

lg rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.