Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIedersachsen

NIedersachsen
Wir möchten endlich mal Hannover erfrischen
kann doch wohl nicht wahr sein...
alles spielt sich im Süden oder NRW ab...wir können uns das ja gar nicht mehr angucken- wir haben hier doch auch Ideen...odder????
Laßt uns versammeln zu ´nem großen Event...
ab jetzt... *schock*
Das ist mir auch aufgefallen. Immer NRW und in anderen Foren auch Sachsen.

Ist ne gute Sache. Endlich frischen Wind nach Niedersachsen!!!
Naja, und wenn das Event auch nicht so groß ausfällt. Wir wären dabei!

Gonzo
***ks Mann
27 Beiträge
jo immer her mit nem schönen event in NDS. wir sind auch dabei wenns soweit ist, allerdings haben wir leider nicht die zeit mit zu planen sorry
Wenig los im Norden
oder sind die Parties nur Insidern bekannt?

Hallo "Jack" schön , dass du den Pep hast und die Initiative ergreifst! Wäre eine schöne Gelegenheit ein paar der freundlichen Gesprächspartner persönlich zu treffen.

Ansonsten findet in Hannover im Acanto am Freitag, 28. Oktober eine
Fetishparty statt. Findet Frau/Mann im Netz mit den Schlagwörtern " lounge bizarre hannover".

LG
ladyinblack
***ks Mann
27 Beiträge
naja hannover schön und gut. auch landeshauptstadt blabla... aber wir finden, dat hannover nunmal nicht wirklich ganz niedersachen widerspiegelt. eigentlich ist die stadt sogar viel zu weit weg um landeshauptstadt zu sein. so ganz im süden. eine party in der mitte niedersachsen wäre unseres erachtens nach sinnvoller, denn dann deckt man ein größeres spektrum an interessierten paaren ab und nicht nur den süden dieses schönen bundeslandes.
Hannover-United ?!
Also wir sind auf jeden fall zu (fast) allen "Schandtaten" bereit ! *baeh*
******s12 Paar
149 Beiträge
Also ich muss ehrlich sagen H wird von Jahr zu Jahr immer langweiliger. Kann aber auch daran liegen, daß wir auch jedes Jahr älter werden oO *roll* However jedenfalls ist der Niedersachse von Haus aus auch nicht unbedingt der aufgeschlossenste Typ. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
@Higgins12
Dann sind wir jetzt erstmal froh, das wir keine "echten" Niedersachsen sind... *g*... und "nur" hier in Hannover leben... *ggg*
Hannover oder anderswo? Ich meine wir sollten uns schon auf einen Ort festlegen. Und vorallem auf eine Location?

Gonzo
******s12 Paar
149 Beiträge
Von der "Anreisezeit" her wäre Hannover schon ok, aber wie gesagt hier gibt es nicht wirklich etwas wo man ein treffen machen könnte. Zumindest fällt mir da aus dem Stehgreif nix ein, aber vlt. hat ja jemand einen präzisen Vorschlag.
Find ich ja klasse, da sich so nettes Pulikum zu diesem Thema gefunden hat....und so ansprechend noch nebenbei..;)
Die letzte Meldung, daß eine Location ja wohl das wichtigste sei, kann ich nur abnicken....
Das Thema hier ist bei mir spontan entstanden, als ich abends mit meinem Partner hier am PC saß + ihm mal gezeigt hab, wo ich so "rumturne"....
Als wir noch viel swingen waren, sind wir überwiegend nach Gümmer, hier bei Hannover, gefahren- das gibts nicht mehr...daher diese Idee...
Dann gibts hier in der Stadt noch den Irrgarten- doch das ist dann wirklich nur eine Idee, wenn man ganz spontan zeigefreudig ist....und das auch nur im kleinen Stil...
Nun, ich denk weiter nach + hör Euch weiter zu...;)

Jack
***ks Mann
27 Beiträge
mal ne frage nebenher: warum wird niedersachsen eigentlich immer gleich dann mit hannover verglichen? irgendwie finden wir das seltsam. immerhin ist diese stadt doch nun wirklich ziemlich weit im süden schon von niedersachsen. auch wenn es landeshauptstadt ist, sollte man dennoch bedenken, dass niedersachsen schon echt recht groß ist. einfach mal ans niedersachsenlied denken:

"von der weser bis zur elbe, von dem harz bis an das meer..."

also bitte nicht immer nur auf H beschränken wenns geht. danke!

lg inga&karl
Das ist doch mal ein...
...erfrischendes Thema. Wenn sich hier mehrere Personen aus dem Bereich *niedersachsen* , *hamburg* und evtl. noch S-H z.B. in einem relativ zentral gelegenem Swingerclub treffen würden.
Dann würde man/frau auch mal den einen oder anderen persönlich kennenlernen, mit dem man sich z.B. im Chat gut unterhält.
Jack - wenn Du organsisierende Hilfe brauchst, gib einfach Laut.
*******ana Paar
80 Beiträge
Hannover
Mussen euch hier doch wiedersprechen das in NDS nichts los ist. Das hier bei Joy sich vieleicht vieles im Süden alles in NRW abspielt bedeutet nicht das der Norden kühl ist.

Wollen sogar das gegenteil behaupten. Klar ist in NDS selbst nicht viel los. Den westen von NDS zieht zum Ruhrpott oder nach HB. Das meiste zieht aber nach HH, das Mekka der Scene. Weil HH für den ganzen osten von NDS, einschliesslich H, ziemlich gut erreichbar ist wird im ganzen Umfeld weniger los sein. Aber auch Hannover ist nicht tot aber dan muss man sich schon auskennen *zwinker*

Haben aber nicht dagegen wenn ihr versucht ein Event zu organisieren und uns zeigen das H es auch in sich hat *baeh*

Eine Location zu finden in oder um H wird wohl nicht so schwer sein. Haben schon öffter dort Partys gehabt und können mal erkunden was geeignet ist.
Im Norden nichts neues
Norden, schön und gut. Es stimmt allerdings, dass es hier nicht gerade sehr viel los ist. Auch die Nordeutschen sind auch nicht sehr zahlreich im Club vertreten. Schade, denn hier im Norden (ich komme aus Hannover) doch genügend Interessierte geben muss. Hamburg natürlich ausgenommen.
szene um lüneburg
ja ja...hannover und hamburg...das ist von mir aus fast gleich weit entfernt...und ich habe die qual der wahl...aber ich würde wirklich sagen, dass man in und um HH bessere chancen hat und eine bessere auswahl zum beispiel das downstairs in HH...was meint ihr ?
Hannover Rockzz
Klar Ein treffen in Hannover klasse Idee, wir beide sind waschechte Hannoverraner und lieben unsere city *zwinker* wäre schön mehr aus dem Umkreis zu hören
*zwinker*
klasse idee
und wie ich gelesen habe mangelt es an lokationen - nun da hätte ich vieleicht eine idee- etwas ausserhalb von hannover kenne ich eine ehemalige jugendherberge die man mieten kann. dort gibt es mehrere gr räume in denen man von tanzraum bis spielzimmer so einiges machen könnte. das ganze hätte auch noch weitere vorteile, so könnten von weiter entfernt erscheinende gäste dort für kl geld übernachten und desweiteren hätte man die möglichkeit auf die getränke preise einfluss zu nehmen was in einer disco meist nicht möglich ist weil der beitzer oft der tresen macht. vieleicht hast du (ask_for_jack) ja lust dich bei mir zu melden.
würde dich/ euch gerne deko und organiesation unterstützen.
liebe grüsse michele
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre es denn mal
wenn sich ein oder zwei user zusammentun, zwei bis drei mögliche orte suchen und sich schließlich auf einen genauen termin einigen? dieses treffen/event wird dann ebenfall hier im joyclub für alle zugänglich veröffentlicht...

genau so sind die einen oder anderen joyclub-treffen mit viel erfolg bereits zustande gekommen... *zwinker*

würde uns freuen, wenn auch nds bzw. der norden ein paar treffen hinbekommen würde...

lg moderator aral
hi
wäre auch dabei
schade
das du (ask for jack) dich nicht meldest bzw andere die vieleicht interesse hätten an einer party im raum niedersachsen/ hannover mitzuwirken. alleine wäre mir das auch zu viel *cool*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich denke, ich
verschiebe dieses thema doch eher in das forum locations. dort halten sich doch mehr user auf, die nach geeigneten örtlichkeiten suchen...

lg moderator aral
Hannover Date
Hi ihr netten lieben leute. Ich würde sagen das es wirklich mal an der zeit ist so richtig die party bei uns in niedersachsen steigen zu lassen, das kann man in hannover oder in braunschweig der sonst wo machen. das Irrgaretn in Hannover ist an sich gar keine so schlechte idee aber meiner meinung nach ist es mehr mit homos befüllt und die sauberkeit ist auch nicht das ware. wie wäre es denn mit einem raunm wo sonst wirtschaftliche tagungen sattfiden da wäre man auf jeden fall ungestört was das betrift.

liebe grüße marc
genau so etwas hätte ich an der hand. *ggg*
weiß nicht
ob es hier nun richtig ist- da es ja ursprünglich um das organisieren einer party in niedersachsen ging
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.