Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hurt or passion

hurt or passion
ich hab wieder lust zu zeichnen....mein gerade fertiggestelltes werk!
****33 Frau
29.194 Beiträge
wundervolle Arbeit
gefällt mir ausgesprochen gut
wie groß ist das Werk?
Dieses Werk kommt uns sehr bekannt vor:
Tamara de Lempicke (1898-1980) - Groupe de quatre nus

C & V
Das Bild ist 1,40 x 1,00m...
Ich liebe die Bilder der Lempicka und hab schon ein paar davon gezeichnet.
Ich liebe die Bilder der Lempicka und hab schon ein paar davon gezeichnet.

Hättest Du ja gleich erwähnen können...

C & V
******_nw Frau
563 Beiträge
Ich habe "gefällt mir" geklickt, weil mir das Bild gefällt. Ich finde es recht ausrucksstark.
Ich kannte das Original bisher nicht.

Meiner Meinung nach sollte man aber schon dazuschreiben, wenn man etwas reproduziert. Die Anerkennung für das Werk gebührt hier ja eindeutig der Künstlerin, die es ursprünglich erdacht hat.
ich muß euch recht geben...
vermutlich hab ich zu selbstverständlich vorrausgesetzt, das jeder Tamara de lempicka kennt, weil ich sie so mag! sorry....sollte keineswegs so rüberkommen, als stamme die IDEE aus meiner feder! ich werde das zukünftig beachten und darauf hinweisen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.