Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zährtlichkeit

Zährtlichkeit
Und mal wieder eine Aufnahme vom Shooting mit einem bezaubernden Pärchen.
Würde mich freuen, wieder mal eure Meinung dazu zu lesen.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
treffender
titel für deine arbeit. sehr schön in szene gesetzt in meinen augen ein perfektes foto und mit dem rahmen bekommt das foto noch einen extra kick. super, super klasse............... ein gedicht für meine augen.

rex
sehr sinnlich
...und mit dem entsprechenden licht fotografiert.

nur bei dem titel krieg ich augenkrebs! *fiesgrins*

trotzdem: daumen hoch.

lg: katja
Danke mal für die aufmunternden Kommentare, will doch mal die Mod´s ganz lieb fragen, ob sie vielleicht im Titel das "h" rausnehmen können, nicht dass noch mehr Augenkrebs bekommen *ggg*
Schmunzel
Nee, nee, WB.... das "h" muß drin bleiben - sonst verpufft Katjas Kommentar ja völlig!

Von mir ein dickes Lob für Ausleuchtung und Ausführung - und für die Lenkung deiner Models. Und über den Fipptehler im Titel schaue ich einfach mal hinweg... im Alter wird man ja großzügig! *zwinker*

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.