Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private PARTY am 02.11.2013...die letzte 2013 - Coburg (02.1

*******wer Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Private PARTY am 02.11.2013...die letzte 2013 - Coburg (02.1
The last 2013...
Hallo

wir wollen mal wieder feiern... mit Pärchen(nicht älter als 90 zusammen) aber auch einzel Männer nicht älter 45(höchstens 6) und einzel Frauen nicht älter 45..sind erwünscht

Es wird die letzte Party bei uns 2013 sein...deshalb lassen wirs krachen

Wir haben ein ansprechendes Ambiente auf 3 Ebenen mit POOL und Sauna und trotzdem privater Rahmen..

Wir feiern mit MUSIK und Kerzenschein..

Trinken und Essen vorhanden..


Die Feier wird nicht stattfinden wenn nicht mind 10 Leute teilnehmen und höchsten 30 können sich anmelden

Wir freuen uns auf reges anmelden...


LG W & W


Private PARTY am 02.11.2013...die letzte 2013
The last 2013...

Coburg, Bayern
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Private PARTY am 02.11.2013...die letzte 2013



Übernachtungsmöglichkeit
Sollte jemand der von weiter weg kommt noch einen Schlafplatz benötigen, so kann ich davon drei zur Verfügung stellen. Ich wohne nur 10km vom Partyort entfernt. Allerdings hab ich eine Katze, die schon mal Dinge jagt die frei herabhängen! *zwinker*

Bitte vorher melden oder auf der Party ansprechen. Sonst gehts wie beim letzten mal als der Gast verloren ging ! *zwinker*

LG Frank
Wie immer
ein schöner Abend bei W&W. Nochmals vielen Dank und freuen uns schon aufs nächste mal. Publikum war super und diesmal nicht so viele Absagen.

Alles Geile Nadine und Peter
****ora Paar
475 Beiträge
der abend war super
hallöschen! auch wenn wir neu bei euch waren, der Abend hat uns sehr gefallen.
LG
Super Gastgeber
War mal wieder ein unvergessliches Wochenende ,nette Gäste (Mitspieler ) sehr gutes Essen und Trincken .

Ein grosses Lob an die Gastgeber .

Sehr gute und Gelungene Privatparty.

LG Tobi
Danke!
Hallo ihr lieben

Wieder mal geschafft uns zu begeistern!!!
War ein schöner Abend, nette Leute, echt Super!
Nach der Party ist vor der Party! Freu mich auf nächste wieder sehen

Ihr seid einfach klasse!

Glg John
*****_AB Mann
22 Beiträge
Klasse Abend
Coole Leute guter Sex super Gastgeber !!


Was will Mann & Frau noch mehr
war ein super Abend

Vielen lieben herzlich dank
na das
war ja mal ne geile Party, wir waren auch das erste mal da und es hat uns richtig gut gefallen. Danke dafür und gerne wieder.
lg. an alle
Carmen & Matze
*********i_96 Paar
9 Beiträge
Großes Lob
...auch von uns!

Wir waren zum ersten Mal Gäste auf dieser Party und es war wirklich Spitzenklasse.

Liebe Grüße und nochmal dankeschön für den genialen Abend!

die Vögelfreien
*******wer Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an unsere Gäste denn ohne euch gibt es keine Party geben die Vielen Komplimente an euch sehr gerne zurück..

Bitte für die nächste Party das Motto abstimmen: Schulparty....Black & White...Cesars Party

Das Motto das die meisten Stimmen bekommt wird übernommen--

Parre haben 2 stimmen Einzelfrauen 1 und einzelmänner auch 1..Parre können auch verschiedener Meinung sein

Bitten um reges Abstimmen der Paare die schon für die nächste Party eine Zusage haben

LG W & W
Danke!
Das erste Mal dabei - aber von meiner Seite aus sicher nicht das letzte Mal.

Viel Spaß wünsche ich jetzt schon allen im Februar.

LG
baiser63
War ein wunderschöner Abend...
Vielen Dank an euch alle und ganz besonders an die beiden Gastgeber!!!
Ich war auch das erste mal dabei und bin total positiv überrascht worden, ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe den Abend sehr genossen. Ich freue mich auf die nächste Party, hab mich auch gleich angemeldet.

Liebe Grüße an euch alle und einen fetten Knutsch in die Runde *kuss2*
****ora Paar
475 Beiträge
uns hat es auch super gefallen
das kompliment geben wir gerne weiter!
Spontane Parties...
...sind immer noch die Besten!

Danke für die kurzfristige Einladung.

Auch beim 2. Mal eine super geile Party...tolle Gastgeber... hübsche Gäste...

Wenns zeitlich passt, auch gerne wieder zur Faschingsparty.

*kuss*

Geile liebe Grüße aus Regensburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.