Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiko´s Geburtstags - Wochenende - Burgwindheim (20.10.2013)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Heiko´s Geburtstags - Wochenende - Burgwindheim (20.10.2013)
Der Sonntag
Heiko´s Geburtstags - Kaffee....

Heute ist der letzte Tag von Heiko´s Geburtstags - Wochenende.

Erlebt ihn heute nochmals bei einem netten Plausch zu Kaffee und Kuchen oder einfach in einer geselligen Runde.

Ab 14:00 Uhr ist er für Euch da und begrüßt Euch ganz persönlich.

Laßt uns diesen Tag mit ihm ganz einfach genießen.


Heiko´s Geburtstags - Wochenende
Der Sonntag

Burgwindheim, Bayern
20.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiko´s Geburtstags - Wochenende



*******961 Frau
246 Beiträge
3tage feiern!!!!
*top* MIT GANZ VIEL GUTER LAUNE;TOLLEN NETTEN LEUTEN *yo* *stoesschen* *troet* *torte* *cocktail* UND UND UND!!!

ICH FREU MICH TIERISCH DRAUF *kuss*

LG C
Ich hab ne Frage *g
Warum ist das "Lebende Buffet" an Heikos Geburtstag eigentlich weiblich ???
Da stimmt doch was net *smile*
*******961 Frau
246 Beiträge
HEIKOS GEBURTSTAG!
WEIL ER SICH DAS WÜNSCHT VIELLEICHT *zwinker*
• ER HAT GEBURTSTAG ES IST SEIN TAG!*
UND WÜNSCHE KÖNNEN SICH ERFÜLLEN *top*
hm,,
weil wir keinen mann gefunden haben ,der sich die sahne ,,ich meine schlagsahne ,,von der haut schlecken lässt ,,,so ist das meine liebe ,,,drücker ,,,
was sollen wir dir schenken ??????
meine lieben ,,ich habe doch alles ,der tank ist voll ,die rechnungen sind beahlt ,es ist noch was im kühlschrank , stom hab ich und die heizung funktioniert auch noch,,,also alles in bester ordnung ,,, *smile*

ich freu mich einfach wenn ihr kommt und einen schönen abend mit mir gemeinsam verbringt ,sollte es doch so sein ,das ihr es nicht lassen könnt ,so werde ich ein sparschwein aufstellen und das könnt ihr füttern ,,,,,, *schwein*


ihr müsst es mal so sehen ,da ich ja nicht jeden immer zu seinem geburtstag sehe ,kann ich ja auch nicht jedem was schenken *lolli* ,,,ok ,,,und ich freu mich wenn ihr erscheint,denn ,,,,

ein geschenk für mich,,, *geschenk* ,,,,,,,, ist jeder von euch ,,,, *friends* ,,,,,,,, *knuddel*

drücker der heiko ,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.