Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiko´s Geburtstags - Wochenende - Burgwindheim (19.10.2013)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Heiko´s Geburtstags - Wochenende - Burgwindheim (19.10.2013)
Der zweite Tag
Es ist soweit..... Heiko feiert seinen Geburtstag im Sabai_No_1 !!!

Dazu heißt er Euch recht herzlich willkommen....

Wir gestalten NUR FÜR IHN dieses komplette Wochenende, ganz nach seinen Wünschen.

Ihr habt die Möglichkeit ihn am kompletten Wochenende LIVE zu erleben.

Der zweite Tag beginnt heute, am 19.10.2013 - 20:00 Uhr.


Aber auch heute heißt es wieder: ankommen, wohlfühlen.... Nach einer persönlichen Begrüßung durch ihn wartet auf Euch ein spannender Abend mit einem besonderen Highlight ab 24:00 Uhr.

Seinem Wunsch, ein lebendes Obst-Buffet auf der Wasseroberfläche unseres großen Pools zu erleben, kommen wir gerne nach. Somit habt Ihr die einzigartige Möglichkeit dies hautnah zu erleben und natürlich auch zu genießen. Modell steht dafür eine entzückende junge Dame, welche ein wahrhafter Augenschmaus ist.

Aber erlebt es selbst....

Natürlich erwartet Euch wie immer ein reich gedecktes Buffet mit allerhand Köstlichkeiten, die Euch am Abend stärken und verführen sollen.

Getränke sind ebenso mit im Preis enthalten.

Nun freuen wir uns auf ein spannendes Wochenende mit Euch und für Euch!

Das Sabai-Team


Heiko´s Geburtstags - Wochenende
Der zweite Tag

Burgwindheim, Bayern
19.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiko´s Geburtstags - Wochenende



Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
...
Hallo Freunde von Heiko`s Geburtstag

Es sind nur noch wenige Plätze für Samstag Frei... wir werden die Veranstaltung bei 45 Personen schließen ... Ihr habt aber noch die Möglichkeit am

Freitag:

Heiko´s Geburtstags - Wochenende

oder der Sonntag

Heiko´s Geburtstags - Wochenende


das Sabai Team
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..besonders nett
finde ich immer diese anonymen Anmeldungen *gr*

Scooter
*********falz Mann
131 Beiträge
Ist doch egal wer das ist!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..uns nicht
..wir fahren hin und zurück fast 500km..von da her möchten wir einfach wissen was für Leute kommen

Scooter
*******tUs Paar
54 Beiträge
Uhu
Nimmt bitte mich. Von lauter lernen habe die Anmeldung verpasst. Bitte bitte bitte!!!
Geburtstag von Heiko
Wir freuen uns total darauf......kann zwar knapp werden, da wir vorher auf der Taufe unserer Nichte sind. Kommen aber auf jeden Fall.

LG C & F
*******tUs Paar
54 Beiträge
Juhu
Ich bin auch dabei
*****r97 Paar
951 Beiträge
Ausriukas
Also der Frank vergisst doch keine Stammgäste *lol*
mein lieber Scooter66
wenn es dich beruhigt ,,,ich werde auch da sein ,,steh nicht auf der gästeliste und bin auch nicht anonym angemeldet und ich freu mich euch und die anderen gäste zu sehen ,,fahrt ja vorsichtig und kommt gut bei uns im sabai an ,,,lg und bis samstag euer ,,,heiko ,,,
*********falz Mann
131 Beiträge
Freu mich schon auf Samstag!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..mein lieber Heiko..grins
..freue mich natürlich Euch zu sehen,alle anderen Erklärungen würden hier auch jetzt den Rahmen sprengen..lächel
..mache am Samstag noch ein Abstecher Richtung Nürnberg,noch etwas heisses für den Hintern mitnehmen*zwinker*
..bis dahin

*wink*Scooter
*******_69 Mann
21 Beiträge
Etz aber schnell...
Bitte gebt mir letzten freien Platz.
Würde mich freuen wenn das klappt.
LG Fraggle_69
*schock* *panik*
was sollen wir dir schenken ??????
meine lieben ,,ich habe doch alles ,der tank ist voll ,die rechnungen sind beahlt ,es ist noch was im kühlschrank , stom hab ich und die heizung funktioniert auch noch,,,also alles in bester ordnung ,,, *smile*

ich freu mich einfach wenn ihr kommt und einen schönen abend mit mir gemeinsam verbringt ,sollte es doch so sein ,das ihr es nicht lassen könnt ,so werde ich ein sparschwein aufstellen und das könnt ihr füttern ,,,,,, *schwein*


ihr müsst es mal so sehen ,da ich ja nicht jeden immer zu seinem geburtstag sehe ,kann ich ja auch nicht jedem was schenken *lolli* ,,,ok ,,,und ich freu mich wenn ihr erscheint,denn ,,,,

ein geschenk für mich,,, *geschenk* ,,,,,,,, ist jeder von euch ,,,, *friends* ,,,,,,,, *knuddel*

drücker der heiko ,,,
*******_69 Mann
21 Beiträge
Gute Einstellung....
Sag ich auch immer.
*******ank Paar
19 Beiträge
juhu
freuen uns schon
*juhu*
nur noch 1 mal schlafen *freu*
*****t10 Mann
21 Beiträge
Wenn einer ausfällt,
Würde ich sehr gerne auch kommen;-)
Cheers
ruf doch dort an!
*******k007 Mann
24 Beiträge
Leider keine Zeit...
Deswegen wünsche ich allen die heute mit Heiko feiern eine schöne und sexy Party *g*
***ia Mann
906 Beiträge
An alle lieben Bekannte!
Wir wünschen Euch viel Spaß!

Sumos *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.