Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lindas 30. Birthday / Villa Party (12.10.2013)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Lindas 30. Birthday / Villa Party (12.10.2013)
Lindas Birthday und Oktoberfest in der Villa
Die neue Villa Privat Party, Lindas 30. Birthday meets Oktoberfest die Ultimative Party im Oktober

Unsere toll geschmückten Räume laden ein.... fast wie auf dem Oktoberfest.
Was Euch heute erwartet?

eine fast Bayrische Nacht und Geburtstagsflair das wird der Hammer

blau/weiße Deko
Bayrisches Bier
Bayrische Schmankerl
ofenfrische Brezel
frisch gegrillte Brathändl
Geburtstagsspiele auf den Wiesn
Oktoberfest-Atmosphäre vom Feinsten!
erotische Überraschungs Show.

Unsere 5 Sterne Location läßt keine wünsche offen alles vom feinsten das wird die swinger Paraty des Jahres.
Für diese Party könnt ihr gerne eure Krachlederne oder das Dirndl aus dem Schrank holen
ist aber keine Bedingung wird aber gerne zu dieser Party gesehen ab 23.00 wie gewohnt Swinger Outfit
Bei unserer Oktoberfest Party ist nicht nur Bayrische Gemütlichkeit angesagt, sondern natürlich auch wildes Treiben.....
XXL Spielwiese sowie 4 weitere Spielwiesen 2 Stoppzimmer
Unsere Cocktailbar serviert die angesagten Cocktails der Stadt
unser DJ spielt wieder House und Techno Musik im Disco Bereich
Wie gewohnt unser self Cocking Grill für feinstes Fleisch

Wer Deutschland wohl beste Private Paare Party für schlanke attraktive Paare in einer 5 Sterne Location erleben möchte kommt zu uns.
Ein unvergessliches Erlebnis von Anfang bis Ende das Swinger Ereignis im Oktober
Unser Eintrittspreis beinhaltet alle Leistungen incl. Speisen und Getränke
Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage, solltet ihr nach 48 Stunden keine Zusage erhalten haben hat es zu dieser Party nicht geklappt

Euer Party Team


Lindas 30. Birthday / Villa Party
Lindas Birthday und Oktoberfest in der Villa

Schleswig Holstein
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lindas 30. Birthday / Villa Party



*******OT4U Paar
27 Beiträge
carpe noctem
Wir freuen uns auf der Party,alte Bekannte zu treffen *kissenschlacht*
und vielleicht neue Leute kennen zu lernen *stoesschen*
Wird bestimmt wieder ein schöner Abend.
Party Countdown läuft ....
Hallo an alle sexy Party Gäste,

Und an all die, die es noch werden wollen !! *grins* *stoesschen*

Bald ist es wieder so weit .... Am Samstag steigt in der Villa eine sensationelle Party!!
Ein 30. Geburtstag auf den Wiesn... Wie schön kann das noch werden ?! *troet*

So schön wie in jeder Vorstellung !! *top2*

Es gibt Special Sexy Shows für die Damen und Herren !! Vorsicht HOT !! *hothips* *hotman*

Außerdem überraschen wir euch mit kleinen Geburtstags Überraschungen!! *cheers*

Achtung: Wir erwarten heiße sexy Gäste aus Berlin!! Der Berlin Shuttle steht bereit mit einer großen Ladung guter Laune und sexy Bodys, die eine heiße Nacht erleben wollen !!
*hotupshirt* *popp*

Also ihr Lieben Leute , wenn ihr noch nicht auf der Gästeliste steht, dann MELDET EUCH AN !!!!
*dafuer*

Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Nacht !!! *freu2*


*******t66 Paar
173 Beiträge
wir sind dabei :-)
Wir werden am Sa. bei uns so gegen 13.00 Uhr mit dem Wohnmobil losfahren und haben uns einen Stellplatz bei Knaus Camping reserviert, der ist ca. 4 Km von der Party entfernt. *freu2*

gute Anreise an alle *zwinker*

lg. B+C
Ich muß....
...passen heute Abend *heul* .... Diese blöde Mist Grippe *schnupfen* mit netten Beiwerk Husten und Schnupfen *hatschi* will einfach nicht besser werden *flenn* *motz* ....
Und da ich mich heute Abend nicht in dem Outfit "Bazillen Schleuder" zeigen möchte, hüte ich lieder das Sofa und schlürfe Tee *heul2* *snief* ...

Liebe Linda,

fühl Dich mal aus der Ferne geknuddelt *knuddel* *knutsch* und laß es heute so richtig ordentlich krachen *sekt* *party2* *twist* *cheers* ...!!!

*bussi* Lara
******xis Mann
111 Beiträge
Top Party. Dank an die Gastgeber
Diese Party war wie immer sehr gelungen. Die Location zeichnet sich durch Ihre Einzigartigkeit aus. Sauberkeit, diverse Spielfelder, attraktive Gäste und sehr gute Musik.
Großes Kompliment hier auch an den DJ, der jedesmal ausgezeichnete Musik macht.

Tolle Party. Immer wieder gerne.

Chris
*****Dee Paar
6 Beiträge
Super Party :-)
Die Party war Super *g* tolle Gastgeber, tolles Team, Musik, Essen, Leute ...
wenn dann alle ihre benutzten Handtücher und Kondome entsorgen würden wäre es
Perfekt *zwinker*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Fein
So langsam komme ich zurueck in die Realitaet aber nicht ohne ein Grinsen
im Gedanken ueber den schoenen Abend.


Man hat sich wieder sehr viel Muehe geben das alle sich wohl fuehlen, was man auch gespuehrt hat.
Schade das wir nicht das Wetter fuer den Aussenpool hatten. Ich waere gerne noch mal reingesprungen *g*

Danke fuer den tollen Abend!
War `ne super Party... danke!
Wir hatten eine Menge Spaß- vielen Dank.
Ein dickes Lob für die liebevolle Gestaltung der Räumlichkeiten und auch ein Kompliment an die super- freundlichen Mädels die uns mit Getränken versorgt haben. Essen, party- location, Gäste, Getränke, Service etc... alles TOP!
Wir sind ja noch Neueinsteiger und haben uns trotzdem sofort sehr wohl und gut angenommen gefühlt.
Nochmals danke für den gelungenen Abend...
Gruß
Pedy+Berny
*******ebel Mann
60 Beiträge
Mega Gaudi
Vielen Dank auch von uns. Wir hatten wieder unseren Spaß....auch wenn wir uns vom Zebra etwas beobachtet fühlten im jacuzzi *grins*

Freuen uns schon aufs nächste mal *top2*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Zebra
Ja.... das Zebra war echt ein wenig aufdringlich. Dachte solche Spanner wuerde es da nicht geben *g*
Vielen lieben Dank !!!!
Hallo an Alle tollen Gäste !!!

Ich muss euch allen sehr danken dass ihr mir einen wunderschönen 30. Geburtstag bereitet habt und so so schön gesungen habt !!! *wolke7*

Das war wirklich ein toller Augenblick !!! *top2*

Vielen Dank an alle!!!! *danke*

Ich habe mich riesig über die Geschenke gefreut und die schönen Blumen !!!!
Das war echt sooooooo lieb !

Julia , deine Torte war der absolute Wahnsinn und sie schmeckt genauso gut wie sie aussieht !!! Tausend Dank !!! *torte*
*cheers*
Wir hoffen, dass euch die ganz Party gefallen hat und euch die heißen Shows von unseren 2 Sexy bodys eingeheizt haben !!!!!

Wir freuen uns auf die nächste Party und hoffen dass wieder ganz viele dabei sind !!!!!!!!

Wenn es euch gefallen hat, dann empfehlt uns gern weiter.......
--> Hamburgs Deluxe Party Nummer 1! *blume* *diegroessten*

Liebe Grüße. Linda und Steffen ....*kuss*

***di Paar
160 Beiträge
Super!!
Auch wir sagen Danke an des ganze Team.
Die Party war der Burner!!!
******yHH Frau
9 Beiträge
Saaacht maaa...
....der nette Barkeeper von der Cocktailbar vorm Durchgang zur Disco, der mit den langen Haaren... Ist der auch hier im Joyclub zugegen? *liebguck* *rotwerd*

Grüße
Honesty
*********paar Paar
317 Beiträge
Es war bei Euch mal wieder unbeschreiblich, eine super Party, tolle Gäste und ein Team, einfach super.
Nach dem zünftigen Abend freuen wir uns schon auf die nächste Party.
Liebe Grüße,
Doro und Dirk
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Danke Bernd, Linda, Steffen & die Service Crew
...für diese geniale Party. Wir müssen sagen, es gibt gute Partys und es gibt die Villa Party.
Mit Abstand ist bis jetzt jede Party etwas besonderes für uns. Angefangen von der tollen Location, Mit ihren verschiedenen Spielmöglichkeiten, tolles reichhaltiges Buffet und Cocktailauswahl, toller Aussenbereich, super Organisatoren, die fleißige Service Crew und natürlich auch die Gäste. Man fühlt sich den Abend wie in einem schönen Cluburlaub...

Danke, danke, danke...
Wir sind immer wieder gern eure Gäste.

LG N&M
****009 Paar
16 Beiträge
Hammer Party liebe euch hotties , Grüße Julia und david
*******t66 Paar
173 Beiträge
es war supi
Die Party hat uns sehr gut gefallen, wir werden versuchen bei der nächsten wieder dabei zusein!!! Ein dickes Kompliment an den Veranstalter :-))))

lg. Bea + Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.