Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz (05.10.2013)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz (05.10.2013)
BONDAGE SPECIAL
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS - TEMPLE OF MADNESS 2013

Programm:

Samstag 5. Oktober 2013 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: LIQUID SOUL (iboga), MARTIN (mikrokosmos) & FRISK (localunderground)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Food Corner
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles mehr

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 45 Euro) - Abendkasse
CHF 40.- ( = ca. 33 Euro) - Joyclub Premiummitglieder


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
FETISCHKULT TEAM


FETISH DREAMS
BONDAGE SPECIAL

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH DREAMS



***il Mann
744 Beiträge
Schade...
ohne uns... wir sind auf der Wasteland. Viel Spass Euch und bis November!
ohhh..
..das aber wirklich schade wird bestimmt toll *freu2*
***il Mann
744 Beiträge
*g*
hätte ja gerne an diesem Abend meinen neuen Latex-Catsuit ausgeführt aber kann leider nicht dabei sein *heul2*
Geht mir gleich wie bei PolyAngel....
...aber im November/Dezember sind wir wieder am Start! *g*
*******soft Mann
19 Beiträge
last but...
not least!


...wir werden's leider erst gegen Mitternacht schaffen aber egal...

-dann geht's halt gleich zur Sache ;-)

**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Wann beste zeit?
Beginn 21 Uhr, ok, aber ab wann ist was los bei der Party? Wollten vorher noch gemütlich essen gehen und gegen 23 Uhr erscheinen... Passt das?
Thx für ne Antwort!
Gruß eyeswideshut
*****n37 Mann
289 Beiträge
Partystimmung
Hi eyeswideshut
Ja um 21 Uhr gehts los. Aus Erfahrung kann ich sagen dass man nicht vor 22 Uhr reingehen muss. Willst du nur Party machen dann kannst du getrost nach 22 Uhr reinschauen. Willst du vorher gemütlich mit jemanden reden dann würde ich vorher reingehen.

Gruss Aragon
klar passt die Zeit jede Party braucht doch Anlaufzeit und in Utopia ist 23:00 Uhr perfekt, wenn man sich nicht mehr lang umziehen muss
*****n37 Mann
289 Beiträge
Kleidung
Ich finde die beste Kleidung ist die, die man schneller ausziehen als anziehen kann *lol*
Meinst das ernst Aragon? *schock* . Ein nackter fetischist geht ja gar nicht *fiesgrins* lass dir heute was aufälliges einfallen Aragon wir wollen dich doch auch ma entdecken *troet*
*******ht24 Frau
142 Beiträge
......?
Aragon hat doch gar nicht angedeutet, dass er nackt kommt...
...und die meiste Kleidung hat man doch schneller ausgezogen als an *zwinker*
muss er auch nicht, wissen doch durch Chats wie Aaragon so is hihi, FKK Arragon *ggg*
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Ahaaa :)
Dann lass ich mich doch überraschen heut Abend *zwinker*
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Ankunfszeit
Wir empfehlen in der Regel und besonders Heute früh genug zu kommen. Wir erwarten ziemlich viele Gäste und wer früher kommt, vermeidet allfällige Wartezeiten beim Eintritt und der Garderobe.

Wir erwarten Euch mit Freude

FETISCHKULT
Antonio
*****n37 Mann
289 Beiträge
Party
Hi zusammen
Ich spreche mal für mich. Die Party war wieder mal super. Besonders der Sound so ab 2 Uhr Morgens hatte in sich. Der treibende Sound zwang einem zum tanzen. Macht weiter so

Gruss Aragon
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Dito
Kann Aragon nur beipflichten *g*
**********Night Paar
27 Beiträge
Geiler denn je
Guten Morgen zusammen,

wir glauben dass es noch nicht all zu viele aus dem Bett geschafft haben, macht nichts ihr habt den Schlaf verdient, ganz besonders die Veranstalter.

Wir können nur zustimmen dass es der absolute Hammer war. Das was geboten wurde und abgegangen ist war nur geil.
Der einzige Wehrmutstropfen war dass wir unsere Geldbörse verloren haben, wir haben aber noch Hoffnung dass ein ehrlicher Finder sie abgegeben hat.

Ansonsten einen schönen Sonntag und bis zum nächsten mal.

Bettina und Thomas
*******er48 Mann
228 Beiträge
Wünsche ich euch auch - ehrlicher Finder wäre geil !!
*******e_zh Mann
40 Beiträge
erstesmal :)
das haben wir hinter uns! Es war einfach nur genial *g* wir kommen wieder!
und ich drück den Daumen das diese Geldbörse wieder zum vorschein kommt!

Meine Herrin hatte ihre Tasche auch kurzerhand verlegt und zum glück wurde diese an der Gardarobe abgegeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.