Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Nackt...vor fremder Tür...65
Mutig.
zum Thema
Wenn der Postbote oder Pizzabäcker vor der Tür steht73
Ist es Euch schon mal - versehentlich versteht sich - passiert, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fremde vor meiner Tür....

Der Fremde vor meiner Tür....
... oder auch "Der Beobachter"

Vorlage war eine richtig gute erotische Geschichte eines Menschen hier aus dem Joyclub..... der selbstverständlich mitspielen durfte. *zwinker*

Mal wieder im Archiv gekramt hat
Tilla
WAU IRRE .......
Da der Mann nicht direkt hin guckt sieht es so aus, als wenn er schon vorbei war , und dann >>> da war doch was ................

Ist sie alleine ??

Was passiert ??


Klasse Bild !!!
klasse!
ganz, ganz toll, tilla!

eine interessante geschichte, die du da im bruchteil einer sekunde eingefangen hast.

wieder mal futter für jene, deren kommentare stets und stetig den ausgelutschten begriff "kopfkino" beinhalten.
ich sag einfach: schöne, eingefrorene story, deren fortsetzung ganz gewiß jede/r für sich selbst phantasieren kann. und ich denke, genau DAS ist so gewollt!

lg: katja
******ski Mann
958 Beiträge
Da beginnt das Hirn zu arbeiten ...
Das Foto wirft uns einige Bröckchen vor und lässt uns dann damit allein. Die Einzeilteile stehen in keinem schlüssigen Verhältnis zueinander. Täten sie es, wäre das Bild nicht halb so faszinierend.

Ich will wissen, was der Typ da vor der Tür macht. Hockt er? Im Hintergrund ist immerhin sowas wie ein Geländer zu erkennen. Warum hockt er? Die Tür ist doch offen. Wenn er spannen wollte, müsste er in Richtung des Betrachters schauen. Also muss er etwas Anderes im Sinn haben. Sind wir Zeuge einer Aktionspause? Ist er mal eben in den Flur gegangen, weil die beiden Akteure Stress haben? Das würde immerhin erklären, warum die Tür geöffnet ist. Aber warum liegt sie (sie?) dann so offenbar aufreizend auf dem Präsentierteller? Lädt sie ihn ein? Oder ist sie fertig mit ihm? Fragen über Fragen ... Man kaut und kaut und der Brocken wird nicht kleiner ...

Ein ganz seltsames Foto, das mich nicht ruhen lässt. Kannst Du die Geschichte für mich auflösen, Tilla? Sonst kann ich womöglich nicht schlafen heute ... *grins*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Eine
sehr schöne Arbeit, die zum Träumen einlädt.
Ich mag sie sehr.
Viele Grüsse
Alexander
zukommski...
... ich glaub, Du musst für die Nacht Baldrian nehmen oder so *fiesgrins*

Heute kann und werde ich die Geschichte nicht mehr auflösen können *schock*

LG,
Tilla
Bitte nicht auflösen, Tilla!
Womöglich würdest du manchen die Illusionen rauben... nämlich dann, wenn du offenbarst, daß der nette "Freier" gerade das Zimmer verläßt, lasziv den Reißverschluß hochzieht (natürlich in Dolby Surround) - während "sie" sehr genüßlich..... die Geldscheine zählt.

Lächel, auch eine Interpretation, gelle? Wie auch immer: Ich brauche keinen DVD-Player im Kopf (oder wie heißt das gleich? Katja, hilf mir mal!), um meine ganz eigene Geschichte in deine Fotos hinein zu interpretieren. Das erledigt die schmutzig-schöne Phantasie ganz allein.

Danke für deine immer wieder aufregenden Mosaiksteinchen, Tilla.

Burghard
*schmunzel*
Burghard... so ganz unter uns [b]tuschel[/b]

Ich kann noch das ein oder andere Bild aus der Serie suchen - eine Auflösung in dem Sinne wird es trotzdem so nicht geben *zwinker*

LG,
Tilla
******ski Mann
958 Beiträge
@ Tilla
... grrrrrrr! *grins*
*haumichwech*

*aetsch*

[b]knutscha[/b]
Tilla
***lw Mann
250 Beiträge
Freier
Lieber Burghard.

Tilla soll`s (und kann`s offensichtlich) nicht auflösen. Da stimme ich Dir zu.


Ich zum Beispiel sehe den Freier genervt. Er verlässt die Wohnung, da er diese Rüschen(?) an den Halterlosen nicht leiden kann. Warum (er)sie den Freier aber dennoch betrachtet bleibt mir ein Rätsel.

Sicher liegt es daran, dass meine Sichtweise die "Falsche" ist.


*zwinker*
******ski Mann
958 Beiträge
Ein bisschen diffiziler ist es schon ...
... Freier mag ja sein. Aber warum hockt er? Oder wenn er nicht hockt: Was genau macht er da draußen? Diese Frage scheint mir sehr wichtig zu sein, damit man seine Haltung deuten kann. Wenn er dort im Handstand stünde, würden wir uns ja auch fragen: warum?
Nein,...
...er ist nicht genervt... er traut sich nicht rein. Er ist so heiß auf sie... sie liegt da - und er traut sich nicht...nichts geht!
• da lehnt er sich an den Türrahmen... läßt sich daran hinuntergleiten... stöhnt leise...
Paßt auf! - gleich fährt er sich durch die Haare - nimmt all seinen Mut zusammen, steht auf und geht doch noch hinein.

So - oder anders...

Sie könnte ihm auch gesagt haben, dass er draußen warten soll, und auf keinen Fall hersehen, bis sie "jetzt" sagt...

So war´s doch, Tilla, oder???

Nu sach schon [b]mitdiehufescharr[/b]
*******rfun Paar
742 Beiträge
ich mag auch mal Geschichte dichten!
vielleicht als Anbindung zu "Sex im Hotel"?

Der Typ hockt ( Türklinke oberhalb seines Kopfes) in der Tür und denkt darüber nach, wie schön es hätte sein können!

Ihre Ansage war:" Ohne Gummi läuft nichts!" und er hatte keine mit.

Das Leben kann grausam sein! *ggg*

Äh, und warum durfte der Schärfepunkt nicht mit aus Bild? Oder hab ich ne Sehschwäche? Oder hat ihn die Computerisierung gefressen?

Anyway, so viele Geschichten ohne Farbe und ohne Titten! Alle Achtung!

"Spitze"
*hand*

cff
******ski Mann
958 Beiträge
Da ist was dran ...
... ganz züchtig das Bild – für heutige Verhältnisse! Aber erinnert Ihr Euch noch dran: Als wir klein waren *grins*, sangen die Comedian Harmonists »Ich hab Dein Knie gesehn ...«.
Wer sagt eigentlich das es eine Frau ist , nur wegen dem Strumpf >> ??

Und wer sagt das nicht noch eine / mehrere Person ( en ) im Spiel sind ?

Ihr ( gehen wir mal davon aus es ist eine Frau ) Partner kann ja auch daneben liegen und sie waren so laut , das es der Nachbar gehört hat und dieser hat einen Schlüssel für die Wohnung..............und muß rein zufällig mal nach dem Rechten gucken *lol* *lol*

Oder ihr Mann war so "scharf " das er einfach die Tür nicht geschlossen hat , weil sie schon " vernaschfertig " war .


*pfeil* *idee* MAN IST DAS SPANNEND - EIN KRIMI IST NICHTS DAGEGEN !!
Guten Morgen...
... liebe Rätselratende *ggg*

Ich könnte ja jetzt sagen, Ihr seid alle nah dran [b]hihi[/b] und die Geschichte erzählen.
Fakt ist aber, dass ich dann damit etwas erzählen würde, was dem Autoren der Geschichte ganz allein gehört - seine Geschichte nämlich, die wir fotografisch umgesetzt haben.
Für mich sind Eure Vermutungen und Ansätze natürlich sehr spannend, sie zeigen mir, ob und wie nah ich mit fotografischem Ausdruck diese Geschichte erzählen kann.... und sie zeigen mir, dass es viele Menschen gibt, die sich von Bildern verführen lassen, die nicht gleich alles verraten.
Darüber freue ich mich wie blöd, ehrlich!

*achtung* *achtung* *achtung*

@******aby
Der Schärfebereich liegt auf der Strumpfbandspitze und wurde ein wenig von der Kompression gefressen. Kommt vorbei, dann diskutieren wir das über die Ausbelichtung gebeugt! *g*
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
...dachte ich mirs doch, "Digitalis" ist eben nicht nur für Menschen giftig!

*gr2*
cff
die Geschichte ist eine ganz andere!
Moin,

Ihr liegt hier mit Euren Spekulationen alle ganz furchtbar falsch! Ich kläre das dann 'mal auf - also:

Tilla's neue Kamera hat einen ganz furchtbaren Frontfokus, wie auf den Bildern ja unschwer zu erkennen ist. Als Profifotografin hat sie aber Anspruch auf einen 24-Stunden-on-location-Service, d. h. wenn's irgendwo technische Probleme gibt, dann kommt ein Kameratechniker zu ihr und behebt den Schaden vor Ort. Und weil der Kameratechniker sich vor Ort von diesem Fehler erst überzeugen musste, sind halt diese Fotos gemacht worden. So einfach ist das! *haumichwech*

Ihr habt alle nur verdorbene Gedanken... Hätte ich diese ebenfalls, dann täten mich die Bilder allerdings auch faszinieren *zwinker*

Verdorbene Grüße

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Spielertransfer......
Also ich würde sagen es sind die Räumlichkeiten vom Bayern-München Vereinsheim. Da kein internationaler Spieler derzeit mit denen zusammen im Fiat-Punto-Clio-Cup spielen möchte (Zitat: Marc Bommel). Um aus der Misere rauszukommen hat Hoenes den Schlaufdraff gefragt wie man das in Aachen regelt. Der meinte dann mit Hochprozentigem wie bei einer Thekenmannschft üblich. Auch Podolski hatte keinen Rat und sagt "Probiers doch mal mit ne lecker halve Hahn oder einer Bergheim-Palme. Das Thema Bergheim-Palme wurde dann wesentlich verfeinert....und letztendlich wurde die Tilla arangiert (über den Manager vom zweitligisten Koblenz).

Wir sehen also auf dem Photo einen argentinischen Top-Spieler im Gespräch mit Hoeness, der dem Spieler gerade erklärt, daß hinter dieser Tür sich seine zukünftige Umkleidekabine befindet, die mit allen extras ausgestattet ist. Unter anderem eine Tilla und wenn man das Photo nach unten fortsetzen würde, könnte man auch noch Tilla's lustigen Badehandschuh erkennen, als alternative zu den üblichen Kaltwasserregentonnen nach einem Spiel. Der Blick des Spielers sagt auch eindeutig "Isch haben fertig....gleich"

Denke so stehts demnächst im Kicker............"TillaPe rettet die Bayern"......


MD

....der ab morgen ein drogenfreies Leben beginnt........;-)
Mal die Methode "Jauch" anwenden
Publikumsjoker : Hat kein Sinn ( die sind genau so dumm wie wir

*lol* *lol* )

50 / 50 --- bringt nichts wenn man keine Ahnung hat

anrufen -- wen ??


Also mal logisch :

Fakt ist : die Beine ( nun WISSEN wir es sind zwei ) sind nicht weit geöffnet
d.h. eine orale Befriedigung durch eine andere Person ist kaum machbar

Bei den Winkel würde ich fast sogar eine Selbstbefriedigung ( zumindest mit ein Dildo ) ausschliessen .

Öffnet sie die Beine -extra- für ihn, um ihn zu provozieren ?

Was sieht er ? Ich denke es ist mehr als eine nackte herkömmliche Vagina !
Da ist noch ein HINGUCKER --hat sie Kugeln drin und man sieht das Band ?
Hat sie ein Piercing ?
irre
bild, man weis gar nicht was man denken soll..........super...........
lg
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Völlig egal, was für eine "Geschichte" dahinter stecken sollte! Die Aufnahme spricht Bände, regt zum Träumen an und ist irre erotisch! Eine Wahnsinn-Idee!
Kollege Flloyd....
... sowas kann aber auch nur einem Mann einfallen, die sind immer so technikverliebt *ggg*

Aber die Geschichte über den Frontfokus kann ich nicht auf meinem Schätzchen sitzen lassen.... deswegen mal ein Bild mit anderem Schwerpunkt

Ich bin ja ein Nullchecker in Sachen Fußball, aber ich bewundere Eure Phantasie....

LG,
Tilla
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mir ist gerade augefallen, dass ...
... die Gesichte noch gar nicht aufgelöst wurde *zwinker*

Michael
(er mal grinsend)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.