Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Türen56
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
zum Thema
Tür, Tor, Fenster211
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fremde vor meiner Tür....

*********June Paar
7.196 Beiträge
Bekenntnisse...
mir ist gerade augefallen, dass ...
...es sich hier
um grossartige
Photograpie
handelt...

Wobei mir
dies nicht
wirklich
gerade erst

JETZT

aufgefallen ist -
ich dies
aber gerade aktuell
gerne (erneut) betonen

möchte...


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****lba Paar
2.500 Beiträge
Eine gelungene Aufnahme - unser Kompliment
******ski Mann
64 Beiträge
Erst dachte ich beim "Nur-Betrachten-der-Bilder" an den Ex-Freund, der, weil er auch nicht mehr weiter weiß nicht reinkommt, aber an der Wohnungstür sitzen bleibt - und daß er sitzt, steht fest!

Dann laß ich den Titel - ein Fremder also.
Da kommt also ein Fremder, bleibt nachdenklich im vor der Tür sitzen, ohne sie anzusehen und Sie muß ihn offensichtlich mit erotischer Wäsche und leicht geöffneten Beinen reizen.
Ist es ein Blind-Date und sie ist im Gesicht und/oder am Oberkörper so häßlich, daß er mit sich ringt. Möglich auch, daß SIE ein Transvestit ist und er sitzt "geschockt" da, aber überlegt, denn er geht ja nicht mal rein und sieht sie auch nicht an. Etwas anderes geht ihm durch den Kopf - aber was?
Drittes Bild: Er läßt sich von neuem Sinn anstacheln, dem Geruchssinn vermutlich. Sie, inzwischen aufgestanden, lockt ihn anders - aber womit?

Wir werden sehen/lesen, wie es weitergeht...

...stimmt doch, oder?

Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.