Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
306 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV mit Kondom

GV mit Kondom
Bin PA-Ring Träger , habe seit dieser Zeit kein Kondom benutzt.
Frage: geht das , oder wird das Kondom beschädigt
Kann der Ring oder Kugel , zb beim Analv...... das Kondom zum reissen bringen .
Es kann ja mal die Zeit kommen , wo ein Kondom gebraucht wird .
@ Piercing69
Klar kannst Du über dem PA ein Kondom tragen. Trage selber auch PA.
In der Regel befinden sich am Ring keine scharfen Kanten wodurch das Kondom reisen könnte. Falls doch raus mit dem Schmuck und durch besseren ersetzen. Mach doch mal den Selbstversuch und zieh ein Kondom über und schau wie es sich verhält. *wink*
Kann Piercining 69 voll und ganz zustimmen.

Wobei ich mich ja bei dem Thementitel in den Forum schon kringeln könnte...
GV mit Kondom in Ausgefallenes..... *roll*

Sollte das nicht was normales sein?

Stefan
Kondom und Normalzustand
Also für alte Säcke wie mich ist GV mit Gummi schon eher exotisch.

(Damals Anno 80 als Sex noch sicher und fliegen gefährlich war........)

Aber egal auf den thread muß man einfach klicken - der Titel ist witzig.

Zur Frage: Ich hatte früher (ist ne Weile her) ein fettes Frenum das sich ganz hervorragend mit Gummis verhalten hat.

Meine Lieblinssorte - nach wie vor - die Autoreifen von Blausiegel (HT) waren immer zuverlässig und ausdauernder als ich es sein konnte.

In der Zwischenzeit habe ich Frenum und komplette Vorhaut verabschiedet, mit dem Effekt, dass ich mich wegen des fehlenden Geschwabbels, doch in so einer Gummitüte ganz wohl fühle (bin ich immer wieder positiv überrascht).

Könnte sein dass ich mir in Zukunft einen ordentlichen PA gönne.

Wichtig ist im Zusammenhang mit diesen funktionalen Piercings, dass die Anfälligkeit für das ganze Spektrum übertragbarer Unannehmlichkeiten extrem ansteigt, also ggf. endgülig, dauerhaft Gummipflicht.
Forum in Ausgefa.........
ist vielleicht nicht ganz Richtig , aber es wird gelesen , und auch geschrieben . Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.