Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1143 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Uniformen6
Zuerst mal ja Was ich eigentlich möchte oder besser gesagt suche wäre…
zum Thema
Shooting in Berlin vom 15.11. - 18.11.07 geboten4
Ich bin in der kommenden Woche für eine Auftragsarbeit in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Uniform

****to Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting in Uniform
Hallo Ihr Lieben!

Für mein neuestes Projekt bin ich auf der Suche nach Uniformträgerinnen, bzw. Frauen in Uniform. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um Polizei, Bundeswehr, Feuerwehr, THW, Rettungsdienste oder sonstiges handelt.
Da ich für meine Shootings generell Frauen von nebenan suche, spielt es auch nur eine untergeordnete Rolle, wenn du keine Modelmaße haben solltest. Wer einmal Lust auf ein solches Shooting hat, der kann sich einfach melden und dann schauen wir mal weiter!
Des weiteren ist es auch egal woher du kommst. Solltest du nicht mobil sein, könnte ich unter Umständen auch zu dir kommen, da ich des öfteren mal im Bundesgebiet unterwegs bin.
Allerdings kann ich dann vorab keine Angaben zur Location machen, da ich mich natürlich auch nicht überall auskenne. *lol*
Kosten für die Bilder entstehen euch nicht! Des weiteren erhalten alle Modelle die Bilder im Original und auf CD.

Neugierig geworden? Dann einfach mal melden. Ebenso wenn ihr noch Fragen haben solltet. Ich würde mich über ein reges Interesse sehr freuen,

liebe Grüße,

der Mario
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
da du laut deinen Bildern auch Akt fotografierst, solltest du dazuschreiben, ob mit oder ohne Akt.
Bei Akt & Uniform kann es für das Model empfindlichen dienstlichen Ärger geben!

euro
****to Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
@ Euro
Danke für den Hinweis! Ich würde das ganze schon ganz gerne mit einem Aktshooting verbinden. Allerdings ist das auch kein Muß. Des weiteren würde ich in so einem Falle auch alles soweit schriftlich festhalten, dass keines der Modelle befürchten muß, das die Bilder irgendwo in falsche Hände geraten. Ich hätte kein Problem damit in so einem Fall auf die Bild- und Veröffentlichungsrechte usw. zu verzichten. Schwierigkeiten soll niemand deswegen bekommen.

Gruß Mario
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
versuch es doch besser mit "unechten" Beamten, also normalen Models ...
Uniform gibt's im Armyshop oder beim Kostümverleih.
Die riskieren wenigstens nicht ihren Job!

euro
****to Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze ist für mich nur ein Hobby, daher habe ich auch nicht unbeding die Lust und das Geld alle möglichen Uniforme zusammen zu kaufen! Niemand riskiert bei einem solchen Shooting seinen Job. Ich habe schon ein paar Uniformträgerinnen geshootet und keine von ihnen hat bisher ihren Job verloren. Ich habe keines der Bilder veröffentlicht und wenn die Damen es von sich aus machen, ist das ganze nicht mein Problem. Auch Beamtinnen dürfen übrigens an solchen Shootings teilnehmen! Ist nunmal kein Kündigungsgrund. Es gibt zum Beispiel auch genügend Polizisten die selbst Aktfotografen sind, zum Teil sogar mit die bekanntesten auf ihrem Gebiet, und die haben ihren Job auch noch! Gerne können sich auch "normale" Frauen mit Interesse an einem Uniformshooting melden, nur müßten diese dann leider die Uniform selbst mitbringen. Wobei, einige Sachen könnte ich mir auch borgen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.