Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?339
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts Aktuelles finden können…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War der Orgasmus nur vorgetäuscht?

War der Orgasmus nur vorgetäuscht?
Meine Freundin ist 5 jahre älter. Bin 18, mir ist es SEHR wichtig das im bett beide Partner auf ihre kosten kommen. Sie ist schon erfahren, ich mache mir gedanken ob sie mir nur vortäuscht. Beim 2. Mal im Bett spürte eine art "zartes rhytmisches Kneifen" in ihr. Kann man dies als eindeutiges zeichen sehen *frage*
tja
das wirst du wohl selber rausfinden müssen. frag sie doch einfach, vielleicht weist du ja wie sie ist, wenn sie lügt. gg
da können wir dir nicht helfen, zumal der orgasmus von frau zu frau anders ist, die eine schreit die nächste kratzt und deine kneift vielleicht innerlich.

LG die Knuddels
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Was ist Dir wichtig?
Indirekt stellt Du hier uns die Frage, die Deine Freundin wohl kaum hören will: War ich gut?

Hattest Du den Eindruck, daß ihr beide Spaß hattet? Geht es nicht geanu darum, oder soll es Leistungssport werden?

Klar, auf Deine Freundin einzugehen und ihr Lust und Freude zu bereiten gehört dazu. Wenn Du Dich dabei unter Druck setzt, wird das aber eher verkrampft, und bei so was geht der Spaß flöten - bei beiden.

Wer sagt, daß ihre Erfahrungen immer nur toll waren? Willst Du gegen Geister antreten? Sie ist mit Dir zusammen, nicht mehr mit dem/den anderen. Also hast Du wohl etwas, was die nicht hatten, und Du brauchst einen Vergleich mit jemandem, den Du vielleicht nicht kennst, gar nicht zu fürchten.
hmm
Ich werde nicht fragen. Schließlich würde es ja bedeuten dass ich ihr nicht vertraue. Und oh ja! spass hatte wir , das zarte stönen, die bissabdrücke am hals und die kratzer auf meinem rücken zeugen davon *roll*
...steh ich voll drauf *zwinker* , Ich vertraue ihr, werde mich aber trotzdem bemühen auf sie einzugehen. Ob ich gut war stelle ich aussen vor. Kann ja besser werden - übung macht den meister *ggg*
****g5c Mann
3 Beiträge
Trotz 27 Jahren Erfahrung ist es mir bzw. meinem besten Teil noch nie gelungen, bei voller Erektion den Orgasmus der Partnerin zweifelsfrei "nachzuweisen". Finde ich mittlerweile auch vollkommen unwichtig.

Aber - falls Du es trotzdem wissen willst - es gibt andere Möglichkeiten des Nachweises: Zunge und Finger sind sensibel genug, die wellenförmigen, unwillkürlichen Kontraktionen eines echten Orgasmus von den oberflächlichen, einschnürenden, häufig unrhythmischen Kontraktionen eines vorgetäuschten Orgasmus zu unterscheiden. Also Zunge ans Erbschen, Finger in die Muschi oder ins A... und Du wirst es schon mitkriegen.

Alternativ kann Du mit etwas Training (s. o.) den Orgasmus auch mit Deinem besten Stück identifizieren, wenn die Partnerin etwas nach Dir zum Höhepunkt kommt und Du nur noch eine 2/3 Erektion aufweist.

Cave! Viele Frauen werden erst durch die Erregung des Mannes richtig geil. Ein zu wissenschaftlicher oder zu fürsorglicher Ansatz ist also nicht sehr hilfreich.

Take Care
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.