Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
zum Thema
Shooting in Magdeburg2
Suche spontan Modelle in Magdeburg. ich suche Shootings auf TFP Basis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Marburg-Biedenkopf

****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Shooting in Marburg-Biedenkopf
Suche spontan Modelle in Bereich Marburg-Biedenkopf (15.9.-18.9.)

...ich suche Shootings auf TFP Basis -

Ich suche Paare oder weibliche Modelle (die auch gerne ein männliches oder weibliches Model mitbringen dürfen) oder bei muskulöser sportlicher Figur auch einzelne männliche Modelle.

Die Paare können gerne eine "normale" Figur oder auch gerne eine sportliche Figur haben.
Modelle mit weibliche Formen (insbesondere wenn nicht sportlich sondern eher weiblich dann grosse Brüste, oder gepierct, Tattoos, etc) interessieren mich auch - wenn ihr euch unsicher seit schreibt mich an, ich beisse nicht und antworte auf jeden Fall.
Erfahrungen müsst ihr nicht unbedingt mitbringen, die hab ich *g*
(Paar mit Hausfreund oder Hausfreundin fänd ich auch spannend)

Das/Die Model/Modelle müssen auf den Bildern nicht erkennbar sein.

Es besteht die Möglichkeit ein Shoot im Hotelzimmer zu machen und on Location oder Outdoor oder bei Euch @**me

Ich würde gerne auch im Bereich der ästhetischen FSK Fotografie machen - ich bringe meine eigenen Ideen mit, und gehe auch gerne auf Eure Wünsche mit ein.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hat, wer sich nicht sicher ist einfach anschreiben oder sonst irgendwie bemerkbar machen.

Weiter Infos zu mir, Bildern, Shootings, etc in meinem Profil (oder nachfragen)



lg rudie
Entfernung
Schade, das die Entfernung so groß ist, sonst hätte ich zwei die gerne vor Deiner Linse wären......
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
dafür...
ist ja mein neues Atelier in Wuppertal nicht so weit weg ..

:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.