Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
zum Thema
Geburtstag im Swingerclub15
Mein mann hat nächste woche samstag geburtstag un den wollt ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier
...würdet Ihr euren Geburtstag in einem Swinger-Club feiern oder habt Ihr das schon mal gemacht? Wie waren Eure Erfahrungen? Und wer waren da Eure Gäste? Weil die Gästeliste dabei ja sicher nicht so lang wird. Oder?

LG Ina
**MI Paar
714 Beiträge
Auf die Idee sind wir noch nicht gekommen.
Die meisten unserer Gäste beim Geburtstag wären da wohl auch nicht zu geeignet. Komm Omma wir feiern heute mal auswärts. *haumichwech*
lg m+c
Hmm...
Grins...überlegt haben wir das schonmal...aber es wären sicherlich ander Leute da als an einer "normalen" Feier....aber spannend kann ich mir das schon vorstellen....ist doch eigentlich ein netter Rahmen (wenn man den Richtigen Club wählt)

LG

may_moon
*****SLF Paar
836 Beiträge
auf so ne idee würden wir echt nicht kommen.
sieht schon doof aus wenn dann oma und opa in den club sollen, die würden aus allen wolken fallen bei uns. *lol*
Wieso nicht?
Wenn wir die passenden (aufgeschlossenen) Leute kennen würden... Wäre sicher sehr prickelnd und für Schatzi oder mich eine tolle Geburtstagsüberraschung... Solange ist es ja auch nicht mehr hin...
*hm*
Aber, es würde wohl an unseren "normalen" Freunden scheitern... Das wäre wohl weniger etwas für sie... Und soviele Swingerpärchen kennen wir leider auch noch nicht...

Aber, man weiß ja nie...

lg,

die bootyshakers
Mein Mann und ich haben jeweils unseren Geburtstag im Swingerclub gefeiert.
Da es aber kein besonderes Geburtsjahr war, haben wir nicht mit unseren
"normalen" Freunden und der Familie gefeiert, sondern mit denen aus dem Swingerleben.
Also meine Verwandtschaft würde ich dazu nicht einladen.
Den Clubbetreiber habe ich natürlich vorher gefragt und mit ihm unser Vorhaben abgesprochen.
Ich habe das Essen gekocht und das Büfett gestellt. Es war ne klasse Party,
mit allem was man sich vorstellen kann. Lockere, sexy Atmosphäre mit viel Spass und heissen Tänzen.
Rundum zwei gelungene Partys, kann es nur empfehlen mal zu versuchen
Lg Subi
nee
finde der geburtstag mit der verwandschaft gehört nicht in den club - kann mir jedoch vorstellen das nachfeiern mit den freunden dort zu feiern...
why not?
wenn ich reichlich "beschenkt" werde? *ggg*
hm nö können wir uns eher nicht vorstellen. meistens wird am geb gegrillt oder nett bei paar alkoholischen getränken in ner bar zusammengesessen....und da kommen eben alle freunde,verwandte etc. und die sind ja zt nicht so aufgeschlossen.
von daher ging das allein deshalb schon nicht.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Eine Geburtstagsfeier im SC...

*mrgreen*

Nicht mal mit meinem besten Kumpel!

Diese Location wäre m.E. dafür sowas von ungeeignet!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
habe ich schon gemacht. allerdings ohne freunde und verwandte. die stehen da nicht drauf.
war ein schöner besuch
********boy1 Mann
811 Beiträge
Nun,
wenn du dementsprechend aufgeschlossene Freunde hast, warum nicht- aber die Familie würde ich dann dazu nicht unbedingt einladen, sondern mit denen dann nochmal an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit eine Extra-Feier machen.

Aber die an sich ist gar nicht mal vekehrt. *ggg*
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Polterabend ;)
Wir haben sogar unseren Polterabend im Club gefeiert.
Natürlich ohne die Verwandten (unser Verwandtenkreis ist eh`sehr klein) und Freunde. Diese waren dann natürlich alle bei der Hochzeit anwesend.
Die Gäste des Polterabends waren Freunde und Bekannte aus unserem Swingerleben. So war es mit ca. 70 Leuten eine gelungene Party mit vielen Überraschungen für das Brautpaar, die wir nicht so schnell vergessen werden. Die Clubbetreiber haben sich eine Menge einfallen lassen wie Hochzeitstorte, Livesänger, Diskothek etc.

Das seit 4 Monaten verheiratete Ehepaar
Gaby und Hans
Geburtstag im SC feiern? Könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.
An diesem Tag möchte ich ja mit meinen Freunden und oder Familie feiern.


Lg Simone
****l2 Paar
2.413 Beiträge
hausfreund
an meinem letzten geburtstag haben wir im club unseren hausfreund kennen gelernt.
ist doch ein prima geburtstagsgeschenk gewesen
*********en_rp Paar
404 Beiträge
super Idee
Und der Tag kommt auch noch...
ein paar liebe, befreundete Swingerpärchen und dann die Party im Club.
2008 wird ein GUUUUUUUUUUUUUTES Jahr *ggg*

Und natürlich heisst der Club dann Fun & Joy.
Das würden wir nicht machen. Zum Geburtstag kommen dann doch lieber die Familie und dann der Spaß. Vielleicht am Abend wenn dann alle Weg sind. Ganz allein nur für uns zwei.

Gruß
Die_Siedler
ich(w) wurde von meinem damaligen partner mit einem swingerclubbesuch zum geburtstag überrascht *g* wir hatten schon öfters mal über SC gesprochen aber es irgendwie nie in die tat umgesetzt *snief*
es war entspannung pur.....nachmittags kaffee mit der verwandschaft und abends mit dem partner in den club *zwinker*
war einer meiner besten geburtstage *zwinker*
Also an meinem Geburtstag gibt es für meinen Geschmack bessere Orte zum feiern als einen Swinger-Club
neee dann lieber nachmittags Familiengeburtstagskaffeeklatsch und abends dann mit meiner Süßen in einen Club. (Vielleicht noch ein Pärchen als Überraschungsgäste einladen *grins*)

LG

Lucky_M
lieber zuhause
Hallo

wie wäre es die einladungen zu verschicken in denen steht "nur in dessous" dann zuhause eine schöne schummrige atmosphäre schaffen, dann sehen was passiert, fände ich erotischer als in einem sc zu feiern

gruß Klabusterbaer
das
wäre eine schöne idee für meinen freund gewesen..
schade aber es komt ja nächstest jahr noch einer *lol*
Solange er den braten nicht riecht..

aber klasse idee

lg
(w) sensual_pair
Wir finden auch, dass...
... es eine klasse Idee ist! Warum nicht! Tagsüber mit der Family, den "normalen" Freunden und Bekannten feiern und abends mit Swingerkollegen im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.