Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlich in Frankfurt/Main

urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Öffentlich in Frankfurt/M
Ich mach das - jedenfalls hier in der Großstadt - immer wieder gern. Ein Beispiel anbei
Hinweis
Der Hinweis an dich!
DAS Foto hier wurde von dem Beitrag
Das 1. Mal fotografieren in der Öffentlichkeit
geteilt...das es nicht erlaubt ist,in den Beiträgen der User eigene Fotos einzubauen.
http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
naja^
was bedeuten die sterne rechts oben?
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Sterne
iDie Sterne gehören zu einem großen "Plastik-Euro-Denkmal", das vor der EZB steht. Die sind ein bisschen ins bild geraten. Passiert eben gelegentlich draussen ;-)!
irgentwie habe ich den Anschein, dass die zwei Modelle in das Bild einkopiert wurden ( leichter scharzer Streifen am Popo des hockenden Modells)..aber kann mich ach täuschen
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
einkopiert? täuschung!
nee, da is nix kopiert, das ist genauso vor der EZB entstanden, an einem schönen sonntagmorgen...!
sorry..war auch nur mein erster Eindruck....sollte kein Misstrauen sein
grins
noch kein sittenwächter wach gewesen? *cool*
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
wieso wächter?
Wozu sittenwächter?? wir haben doch nur fotos gemacht!
mich...
...störts doch nicht *zwinker* , aber irgendwelche vögel fühlen sich doch immer berufen...höhö...
hab bis jetzt auch keine negativen erfahrungen machen müssen, allerdings habe ich eher in freizeitbereichen akt fotografiert...
gruß
andreas
*****FfM Mann
534 Beiträge
Tolle location
die durch die Mädels auf jeden Fall weiter an Wert gewonnen hat!
Frankfurt ist zwar keine sooo tolle Stadt, bietet aber für öffentliche Fotografie einige schöne locations. Nur leider nicht die idealen Rahmenbedingungen....

@ hh: Du hattest Glück, dass die Ordnungsamtler um diese Zeit noch nach der Bedienungsanleitung für ihre Kaffeemaschine suchen, denn die OA'ler sind Störfaktor Nr. 1 in dieser unserer Stadt.
Warst Du mit den Damen unten in der Senke zum living hin oder hätte ich das von der Straßenbahn aus sehen können?

Liebe Grüße
Frankfurt
Ich kenne mich in Frankfurt ein Bisschen aus und ich meine da passt was nicht! Vordergrund und Hintergrund sind zusammengefügt und eben nicht zusammen fotografiert.
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
war ne richtig ausgiebige tour
also das war eine längere tour, wir waren auch am mainufer, auf'm eisernen steg und am museumsufer. pikant waren einige ältere japanische touristinnen, die sich danebenstellten und sich mit-fotografierten...
@*******mond: da ist nix retuschiert oder montiert, alles absolut real.
*****LYN Mann
990 Beiträge
@hh
...etwas mußt noch erklären, schreibst von einem sonntagmorgen,
eh guck mal hin, wie hoch die sonne steht...
...ich nutze im sommer auch sehr oft den sonntagmorgen zum fotos machen an den unmöglichsten öffentlichen plätzen...aber eben sonntagmorgen,
zwei gründe: 1. die sonne geht zeitig auf, so dass man keinen blitz mehr braucht 2. kaum jemand ist auf der straße...doch dann wenn die sonne so hoch steht, wie auf deinem foto
hätte ich gewiß leute am hals, die aus lauter prüderie mir den spaß verderben...
???
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
sonntag "morgen"
zugegeben, es war nicht mehr so sehr früh, sollte bei diesem bild eher von mittag reden. von der EZB richtung taunusanlage (fast bis vor zur Alten Oper) war da aber erfreulich wenig los, und die paar Passanten fandens eher lustig.
also ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher mit den Aussagen...dafür sind mir bei dem Bild selber ( Schattenbildung der Modelle, schwarzer Rand um den Körpern beim hereinzoomen ect.), aber ich denke mal das wird man nie richtig herausfinden, sondern muß es einfach so hinnehmen und als das Bild ansehen, als das es hochgeladen wurde
bitte nicht übel nehmen
aber ich muss hier einigen usern zustimmen. das foto sieht tatsächlich so aus, als wenn da etwas hineinkopiert wurde.

allerdings gibt es da einen hauptgrund, der das bestätigt. die alte oper in frankfurt und das euro denkmal liegen ca. 3 km auseinander. die alte oper ist an der Mainzer Landstr. und das Denkmal auf dem willy brandt platz. das macht doch sehr stutzig.

die gehwegbeschaffung ist im übrigen genau die vor dem eurodenkmal - im hintergrund müssten dann aber recht hohe bankgebäude mit glasfront zu sehen sein.

lg Nanny
*****FfM Mann
534 Beiträge
Im Zweifel für den Angeklagten
Liebe Nanny,

da muss ich Dir nun doch teilweise widersprechen.
Sicher ist das Euro-Denkmal nicht in der Nähe der Alten Oper, aber:
Für mich ist das Foto auf dem Weg vom living hoch zum Willy-Brandt-Platz entstanden (quasi die Rückseite des Denkmals).

Da guckst Du in der Tat auf ein älteres Gebäude (das gehört zum Komplex der Dresdner Bank, an der Straße von der Taunusanlage zum Willy-Brandt-Platz, kurz vor der Kreuzung Münchener Straße). Dieser Gebäudekomplex wurde damals glaube ich vom betrügerischen Herrn Schneider saniert.

Außerdem sind die Schatten am Gebäude, der Gehwegabgrenzung und den Models vom Winkel her stimmig.

Möglicherweise hat sich hh hier einfach nur unglücklich ausgedrückt, deswegen im Zweifelsfall für den Ageklagten.
Und selbst wenn es eine Montage sein sollte: Gut gemacht, denn es wurde auf viel geachtet.

Kommst Du aus FfM oder Umgebung? Dann lass uns den Bereich um das Euro-Denkmal doch mal gemeinsam ablaufen.....
Liebe Grüße
<<Außerdem sind die Schatten am Gebäude, der Gehwegabgrenzung und den Models vom Winkel her stimmig.

Möglicherweise hat sich hh hier einfach nur unglücklich ausgedrückt, deswegen im Zweifelsfall für den Ageklagten.
Und selbst wenn es eine Montage sein sollte: Gut gemacht, denn es wurde auf viel geachtet. >>

Zweifels ohne ist das schon eine sehr gute Arbeit ..das ist hier garnicht die Frage....bezüglich der Schatten....die Richtung stimmt ja..aber was mich ein wenig stutzig macht ist der "kleine" Schatten der BEIDEN Modelle...ich finde ihn einfach zu klein dafür...aber wie Du schon sagtst <<im Zweifelsfall für den Ageklagten>>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.