Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Ausgehen

Devotes Ausgehen
Hallo,

mein Freund mag es (ich auch), wenn wir nach dem Sex noch einmal unter Leute gehen.

Da wir uns bisher nur am Wochenende sehen, nutzen wir meistens den Freitagabend und den Samstag um uns zu lieben, bevor wir losstiefeln.

Er liebt es, wenn dann ich ungeduscht und vollgepumpt in meine uralten jeans steige. er steht darauf, dass ich dann nur meine jeans und ein kurzes, enges t-shirt trage, also kein höschen und keinen bh. dazu habe ich dann fast immer ein lederhalsband, lederarmbänder sowie fusslederbänder angelegt.
wenn wir richtig bock haben, dann trage ich auch noch meine nippelketten.

was denkt ihr dazu?

gorgonz
********rtig Paar
27.842 Beiträge
hmmmm ... unter ausgefallenes?
[b]grübelt[/b]
da waren wir wohl am letzten we unter 40.000 ausgefallenen *haumichwech*

mal im ernst :
bis auf die fuss & armfesseln ist das doch das normalste der welt
zumindest aus unserer sicht

wenn jemand mal irgendwo zwischendurch poppt ... haben die beiden ja auch keine dusche zur hand.
also wo ist da der kick?

  • SchlagFertige Grüße

Denken?.....
denken, is Geil *zwinker* so hat jeder sein Faible.......

Bin auch als hin und weg wenn,s Mädl mim Hundehalsband im Restaurant sitzt und Diniert... *lol*

Also hört sich gut an.....

Grußle Denis
******got Frau
59 Beiträge
so lange ...
Du damit klar kommst ist es doch vollkommen ok.

Niemand wird belästig, wer es nicht sehen will soll nicht hinschauen.

Wünsche Euch noch viel Spaß *ggg*

Lescargot
was ist daran devot ?
in der beschriebenen Art gekleidet auszugehen ?

Ich bin absolut devot, aber devot ausgehen sagt mir jetzt überhaupt nichts.

Oder ist die Sache so gemeint, das ER es will und darin die devote Handlung liegt ?

Die beschriebene Form des Ausgehens ist mir eigentlich aus hygienischen Gründen nicht akzeptabel. Zumal nach dem Verkehr, dafür sind mir meine Jeans zu schade, die Flecken sind ja bekanntlich hartnäckig.

Ich gehe aber gerne frisch geduscht mit Jeans oder Rock ohne was drunter frivol gekleidet (sehr offenherzig) aus.

marilen
Okay
Also ich stimme mal zu! Wenn man unterwegs sex hat hat man keine dusche also wo is das problem?

Okay ungewöhnlich ist es schon [b]find[/b] aber nicht wiederliches oder "unnormales" (wo bei man mal das Wort normal definieren sollte!)
ist!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
********le77 Frau
286 Beiträge
erdbeerfeld...
war heute auf einem solchen zum sammeln... naja im kurzen rock mit nix drunter... habe mich mit ne erdberre gestreichelt und meinen schatz zum essen gegeben... ach ja wurd er wuschig...
*******itch Mann
49 Beiträge
ich sag mal so jedem das seine. aber ich hab das zu oft. Bei mir in der szene haben wir das fast jeden tag (wenn man jedsen tag tanzen gehen würde)

Also mich macht das nicht mehr an.
****si Paar
3.197 Beiträge
also wenn du jetzt einen Rock mit nix drunter anziehst, könnte ich es ja verstehen. Aber Jeans?
*******itch Mann
49 Beiträge
Ja das wäre was anderes^^
********chen Mann
38 Beiträge
devot ausgehen
devot ausgehen bedeutet für mich im klein-Mädchenkleid mit der entsprechenden Frisur. Und dabei dann auch wie ein kleines Mädchen behandelt zu werden.

Gruß
Klein-Josephinchen
rock oder jeans
mit nix drunter ist doch nicht die Frage. Frivol gekleidet sein endet doch nicht am Slip !

Dazu gehört für mich etwas mehr, z.B. raffinierte Oberteile von durchsichtig bis sehr tief ausgeschnitten. Sich lasziv bewegen im Cafe, wenn Typen gucken sich Ihnen präsentieren indem Frau sich am Fuß kratzt, damit der Blick noch tiefer geht. Und so weiter, Phantasie ist gefragt, also einfach nur Rock und nichts drunter ist doch fad.

r u. m
*********ssion Mann
31 Beiträge
Doubleshot doublehot
Danke sprichst mir aus der Seele.
nur Kleidung macht es nicht, sondern wie man ääh Frau sich in dieser bewegt und gibt.
Mich törnt das wesentlich mehr an, als eine Dame sich zwar geil angezogen hat sich aber wie ihre "OMA" oder Prinzessin Rühmichnichtan gibt.

Da ist das Gesamtbild nicht stimmig.
Wahrscheinlich weil Sie es nur Ihm zur Liebe tut und nicht selbst hinter der Sache steht.
gute antwort für einen mann
aber es trifft meist zu.
Mir macht es einfach Spaß zu provozieren und zu reizen.

r u. m
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Vielleicht solltest Du "gorgonz" nach eurem nächsten Geschlecht´sakt, mal nur nen langen Mantel drüber ziehn und dann in die Öffentlichkeit(Ubahn, Bus, volles Einkaufscentrum etc)
Hab ich(Manu) schon erlebt, gut wir haben voher nicht gepoppt.

*wink* Manu, die dir viel Fun beim erotisch/frivolen Ausgehen wünscht.

*********ssion Mann
31 Beiträge
Gute Antwort für ein Dreibein
doublehot
Danke für die Diskriminierung *oh*

Schade nur, das ich DICH wohl kaum bei deinem Tun erwischen werde.

Ich hoffe Du wirst noch häufig Spass haben

Aber mach die armen Männer nicht zu heiß

*rotwerd*

Weist doch, wer mit dem Feuer spielt muss.....

...... manchmal.....

die Finger kühlen. Oder war es etwas anders???
men o. M.
Danke, naja diskriminierend war ja da wohl nix, aber trotzdem, guter Rat von wegen Feuerspiele.
Mein privater Bodyguard ist 186 groß und "kann Karate". Also hab ich keine Angst. *baeh*

Sie von doublehot
men o. M.
Danke, naja diskriminierend war ja da wohl nix, aber trotzdem, guter Rat von wegen Feuerspiele.
Mein privater Bodyguard ist 186 groß und "kann Karate". Also hab ich keine Angst. *baeh*

Sie von doublehot
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Friede
So nun vertragt euch wider und habt euch lieb *knutsch*

Manu sagt *wink*
*********ssion Mann
31 Beiträge
Friede sie mit Euch
Wieso vertragen wir haben doch nur gespielt.

Aber nun zu etwas komplett neuem, nämlich zum Thema:

wie geht es den bei Euch Frauensleut beim devoten ausgehen nun so zu was gehört für Euch dazu?
.
Ich habe eigentlich fast ausschließlich etwas über Kleidung gelesen.

Aber für mich gehört da doch ein wenig mehr zu.

Ich habe das Gefühl es wird hier frivoles mit devotem verwechselt.

Also lauft Ihr 5 m hinter Ihm (der Krone der Schöpfung *gr2* ) her, hab euren Blick schön gesenkt und tut was er sagt.

Ich kann mir immer noch kein richtiges Bild machen.

Für mich würde das eben genannte unter Umständen dazu gehören.

Aber ich kann mir auch vieles anderes vorstellen, aber ich bin hier nicht zuhause und will lernen.

Laut Wiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als devot bezeichnet man unterwürfiges und ergebenes Verhalten eines Individuums gegenüber einem anderen mit einem höheren sozialen Status. Das Gegenteil zu devot ist dominant.

Na ist das so?
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Devot davor oder dahinter?
*idee* Also wir leben in ner Großstadt und bei uns müßen die Devoten immer vorne weg laufen ist wegen der vielen Hundehaufen. *bussi* *engel*
men o.M.
auch mal ganz ernst.
Schau in unser Profil, wir beschreiben und bebildern eigentlich ausführlich das von Dir angesprochene in den homepages.
Unsere SIE wandelt sehr ergeben und gerne auf den Spuren der "O" und das hier teilweise geschriebene hat in der Tat mit devot sein aber gar nix zu tun sondern wenn überhaupt mit sexy oder frivol gekleidet sein.

Aber so ist das hier im JC, da werden einige Begriffe manchmal lustig durcheinander gewürfelt.

Daher jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Wir werden Devotismus als sexuelle Spielart weiterhin gerne ausleben.
Unsere Sie stellt sich heute Abend (Outfit wie im Foto) einer Bi-Sie tabulos zur Nutzung zur Verfügung. Dies ist Ihr Wunsch und Ihre Aufgabe für dieses Spiel.

Viel Vergnügen, ob devot, ob sexy gekleidet oder was auch immer.
r u. m
********chen Mann
38 Beiträge
Devot ausgehen heißt für mich
Hi,
für mich heißt devot ausgehen, wie ein Mädchen aus der wilhelminischen oder der Biedermeierzeit gekleidet und frisiert ausgeführt zu werden. Klar muß ich mich entsprechend benehmen und werde natürlich auch entsprechend behandelt. Höchst peinlich und äußerst erregend

Gruß
klein-Josephinchen
*********ssion Mann
31 Beiträge
Hallo doublehot´s
Danke für die Antwort bin ich doch nicht gnaz daneben.
Eure Page ist leider für mich im Moment nicht zugänglich, da mein Status wohl nicht passend ist.
Würde aber gerne mehr erfahren, vielleicht kennt Ihr da ja einen Weg *frage*
*********ssion Mann
31 Beiträge
Was ist los
endlich kommen schöne eiträge und Blder und dann macht keiner mehr weiter


Verkehrte Welt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.