Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Ausgehen

********e_oo Mann
523 Beiträge
devotes ausgehen vorm sex!
Ich finde das das kein devotes ausgehen ist was ihr da meint.wenn wer ein Kleid mit dem nötigen Outfit und nichts datuner trägt das ist devotes ausgehen.Bei mir als tv-zofe ist das ein muß,wenn ich mit meiner Herinn ausgehe bedeudet dies Nylons,kurzer Rock,kein Slip.dafür eine Penesmanschätte,weiße Satain-Bluse und hohe Damenschuhe.Hoffentlich ist euch jetzt klar geworden was dev.Ausgehen bedeutet.das haben ja auch andere Leser bekundet. *aua*
...habe mich mit ne erdberre gestreichelt und meinen schatz zum essen gegeben...
diese handlung bewusst ausgeführt, so, dass diese z.b. auch von einem/r aussenstehenden realisiert werden kann, finde ich sehr devot... *rotwerd*
*********ssion Mann
31 Beiträge
was ist os kaum ist men mal im Urlaub
schon läuft hier nichts mehr schade
Schade
devot oder auch nicht ...
Ob diese Art des Ausgehens als devot einzustufen ist, sei dahingestellt.

Aber bei uns kann es auch schon mal passieren, dass wir zwischendurch poppen und dann voll Sperma und Pussysaft uns in die Menschenmenge begeben. Da wir beide oft slipless sind, wird die Jeans auch entsprechend nass. Regt uns beide aber an -:)

LG Sonja und Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.