Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina fotografieren?

Christina fotografieren?
Hallo Ihr!

Ich würde gerne mal eien Frau mit einem Christina-Piercing fotografieren. Hätte jemand Interesse? Ich bin nett, umgänglich, locker, es würde sicher Spaß machen!

Viele Grüße,

a_ero

Okay, ich soll noch mehr schreiben, sagt das System hier. Dann mach ich das doch. Ich habe keine kommerziellen Interessen. Im Normalfall mache ich es so, dass sowohl Model wie Fotograf die Bilder verwerten dürfen, allerdings erst nach Rücksprache mit dem anderen. Das halte ich für eine faire Lösung. Wenn Ihr wollt, können wir alles aber auch vertraglich regeln...
Nur reinweg aus Neugier:
Was ist denn ein Christina Piercing?

Corwin
Christina Piercing
Hier die Erlärung laut Wikipedia:

Christina ist der Name eines weiblichen Intimpiercings. Es wird vertikal in die Falte (Commisura labiorum anterior) der oben zusammenlaufenden großen Schamlippen gestochen und tritt am Venushügel wieder aus. Aus anatomischen Gründen ist es nicht bei jeder Frau möglich.

Das Piercing wirkt nicht sexuell stimulierend und kann bei Druck, z. B. beim Tragen von engen Hosen, als unangenehm empfunden werden.

Zum Einsatz geeignet sind ein Bananabell oder ein Surface Bar mit einer Materialstärke von 1,6 Millimetern. Empfohlen wird Schmuck aus dem flexiblen Material PTFE.

Das Piercing sollte nach etwa 3 bis 4 Monaten abgeheilt sein. Da es sich um ein Oberflächenpiercing handelt, kann es während der Heilungsphase zu Komplikationen kommen. Weitere Schwierigkeiten entstehen aufgrund des relativ langen Stichkanals und ständiger Bewegung und Reibung. Neben Entzündungen neigt das Christina-Piercing auch zum Herauswachsen.

Sofern es bereits vollständig abgeheilt ist, sollte es vor einer Intimrasur herausgenommen werden.

Cristina ... Namen ändern ständig !!
Habe mich das Gestern auch Gefragt !

Habe mich in der zwischen Zeit schlau gemacht .... Grob gesagt , es ist das Sichtbare Piercing das man sieht wenn eine Frau da steht. Vertikale vom Schambein aus, Sichtbar meistends ein Ende.
Funktioniert auch nur wenn die Frau ganz Schlank oder keinen Bauch hat.
(wenn ich falsch liege , bitte um Entschuldigung)

KRIPTON
schau mal
unter Luxus_frances die hat so eines mittlerweile denke ich. Und Fotos macht sie auch.
Danke für den Hinweis, mach ich!
Hehe, und so werden die Pussys der Frauen gehandelt *lol*
Moin Corwin....
.... ich erlaube mir mal: Eine dumme und überflüssige Anmerkung, aber ehrlich in der Aussage
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
Zur Veranschaulichung:
Dany und Christina

*zwinker*
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Meinst du so????
oder noch direkter???
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.