Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsprobleme in Talksendungen lösen

blödsinn
ich finde das totaler blödsinn. wer seine probleme nicht selbst lösen kann sollte einen arzt aufsuchen!!!
W: Diese ganzen Talkshows sind sowieso nur lächerlich. teilweise mit gestellten Themen, bezahlten Zuschauern und Teilnehmern....nein danke. Und wer dann noch seine Beziehungsprobleme wild im Fernsehen ausdiskutieren muss...oh man! Sowas regelt man doch privat in den eigenen Wänden oder irre ich mich da?? Und notfalls holt man sich Hilfe beim Anwalt oder von Freunden, aber im TV..nee wär nix für mich. *letzteswort*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Blöder
gehts nicht, hat denn halb Deutschland nichts anderes zu tun als diese Proloshows zu schauen.
talk show müll
das ist quoten macherei und absouluter mist.
wer seine probleme so öffentlich klären muss tut uns leid!
ich schaue solche sendungen mehr oder weniger zum zeitvertreib an und denke , was für idioten es doch auf der welt gibt .
sitzen da vor den zuschauern und beschimpfen sich , oder heulen denen was vor
*fiesgrins*
solche haben doch nix in der birne . zumindest die meinsten

sind doch die besten sendungen zum lachen .

gruss pfirsichpo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Mob verlangt....
nach Befriedigung und je niveauloser desto besser.

In den darauffolgenden Sendungen, die später
abermals die Zusammenschnitte vermarkten,
werden dann immer die gezeigt die am dümmsten
oder am blödesten sind, was teilweise über Jahre
immer mal wieder gesendet wird und auch dann
wieder vom dankenden Publikum angenommen wird.

Dabei ist es völlig egal ob es sich um Beziehungs -
probleme handelt oder um so intellektuelle Themen
wie zum Beispiel : Mein Goldhamster ist schwul, wie
sage ich es meinem Nachbarn ?
oder auch :Meine Fahrradkette quitscht, wie kann
ich meinen Podologen dafür verantwortlich machen ?

So gibt es also schon mal kein Thema was nicht
durch den Dreck gezogen werden kann.

Im schlechtesten Fall werden Szenen aus dem
Zusammenhang gerissen, Hauptsache ist dann aber,
das auch Leute darüber lachen die den IQ einer
Scheibe Knäckebrot haben.

Trara...,Tusch...,es lebe die Quote !

Fazit : wer sich so richtig zum Affen machen will,
sollte mit seinen Belangen zu einer Nachmittags
Talk Show gehen, das bringt Jahre lang Freude,
jedenfalls für die Konsumenten.

*roll* vom Frenchloverpaar
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
oh gott das wird nie was ..
für mich sind es nur menschen die mit aller macht ins fernsehn wollen
ich weiss nur nicht was sie davon haben .


schau sie dir an diese menschen ... nein es gibt dinge die sollten doch im privaten rahmen bleiben
manche müssen im mittelpunkt stehen und sich zeigen
ich hab auch schon mal gehört, dass man da etwas geld bekommt
aber sowas würde ich nie im leben machen .
mich da preisgeben und von meinen problemen erzählen
das ist doch noch immer privatsphäre und sollte es auch bleiben

naja aber wie gesagt manche brauchen das eben

gruss pfirsichpo
bin echt froh,
daß ich um diese Uhrzeit genug andere Unterhaltung und Beschäftigung habe.
Mir geht es total gegen den Strich, solche Menschen und auch Fernsehproduzenten zu unterstützen, indem ich diese Sendungen anschaue. Immer wieder frage ich mich, wie Mann/Frau sich auf solch ein Niveau herablassen können. Ist es wirklich so toll im Fernsehen als Zicke oder Rumbrüller zu erscheinen?
Nein danke. Lieber höre ich beim Bügeln ein gutes Hörbuch oder nehme mir die Auszeit für ein gutes Buch auf dem Sofa.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ enibas
Immer wieder frage ich mich, wie Mann/Frau sich auf solch ein Niveau herablassen können.

Niveau ist leider mit keinem Maßstab zu messen und was für den einen ein
hohes Niveau bedeutet ist für den anderen noch unterste Schublade.

Diese Leute halten sich oft sogar für clever und intelligent und was wohl das
ausschlaggebendste ist..., auch noch überflüssiger Weise für wichtig, denn
Sie sind ja im Fernsehen.

Wer aber wichtig ist kann sich so einiges leisten und braucht keinesfalls
anderen gegenüber Rücksicht zu nehmen.

In der Regel werden solche Sendungen für die Leute gemacht die auch die
Protagonisten stellen und das ist leider die Mehrheit.


*roll* vom Frenchloverpaar
*********n007 Mann
696 Beiträge
Moderatoren
Nicht viel besser sind die Moderatoren und Macher dieser Sendungen Niedrigstes Niveau undterste Schublade.
Hier im Forum gabs mal ein Paar... beide mit Solo-Profil...

er hat wohl im Lügendetektor-Talkshowtest versagt, als es darum ging, dass er sie nicht dick findet *roll* und sie wollte die JC-User auf ihre Seite ziehen...

War ein lustiges Hinundher... vielleicht findet sich der Thread nochmal...

Im Ernst... würden diese Lügendetektordinger funktionieren, würden sie sicher auch bei z.B. Gerichtsverfahren eingesetzt... Macht aber keiner (hier) , weil zu unsicher... Mir tun die armen Leute manchmal wirklich leid, denn sie behaupten zu Recht, dass diese Machiene Quatsch ist und werden trotzdem abserviert....

Armes Deutschland

*roll*
hm - ich hab da mal ne Frage:
Im Trennungsstreit geht es doch darum wem ws gehört usw. Könnte man so dem Gegenüber überführen ?
hallo prinzblech ,
wie willst du das anstellen wenn die jenige nicht kommt ???


man macht sich doch total lächlerlich , man sitzt auf dem sofa und der moderator sagt zu dir tut uns leid aber sie ist nicht erschienen

überlege doch mal was es sonst noch für ne andere lösung gibt ???

gruss pfirsichpo
********tory Mann
aus der redaktionskofferenz
in der redaktionskonferenz einer zur zeit noch laufenden talkshow ( name fängt mit B...an) wurde vom aufnahmeleiter folgende frage gestellt: wer holt diesmal den schrott ( gemeint waren die talkgäste und zuschauer) um 14.oo uhr am bahnhof ab.
ich finde das sagt alles..... über alle...auch über die zuschauer
freunde meines sohnes haben sich dort mal einen spass gemacht..für die kohle*grins*

irgendeine dumme geschichte aus den fingern gezogen...und schon konnten sie abends nett zusammen feiern von dem geld*prost*.

es sei ihnen gegönnt,wer den schwachsinn glaubt,hat selber schuld.

*ko*dümmer gehts nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.