Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hey guck mal BLÖD ind kamera...746
Hey ihr na habt ihr bilder wo inr so richtig blöööd/lustig in kamera…
zum Thema
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht4
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat sich für

Sie hat sich für
dieses Wochenende abgeseilt.
Meinte sie und ich sah mich genötigt ihren Fluchtversuch mittels Kamera zu dokumentieren. Den Nachahmern sei ausdrücklich vor der hängenden Variante gewarnt, denn ausgekugelte Gliedmaßen den Rettungsdiensten zu erklären, ist doch etwas peinlich und außerdem für die Akteurin höchstwahrscheinlich sehr schmerzhaft.
Nun, meine Muse hängt hier mit Genuss.
abgeseilt
Sehr
Stilvoll und super getroffen. Ein hängendes gedankliches Bild
Meine erste...
...Assoziation: eine Spinne, die sich an ihrem Faden hinablässt...
ganz leicht... leise... kein "Tatütata" in Hörweite...

• darf ich das einfach so sagen? *rotwerd*
Ja darfst du,
war auch mein Kopfkino, allerdings hatte ich keinen lyrischen Text dafür parat.
Und der muß für solch ein Bild den Hintergrund bilden.
Vielleicht kommt der noch. Ich muß denken...
es gibt bei...
..:Ringelnatz eines mit einer Spinne - aber ich bekomme es nicht zusammen... und find es grad nicht.

...irgendwas mit der Zeit und der Spinne, die da heimliche Gewebe spinnt...

Gott - ich werd alt! Mein Hirn ist ein Sieb...
@ charlotte36
ich habs gefunden


Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Silvester

Dass bald das neue Jahr beginnt,
spür ich nicht im geringsten.
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
genauso wie zu Pfingsten.

Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
in heimlichen Geweben.
Wenn heute nacht ein Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben.
Genau - das meinte ich!
*g*
...ich hatte zwar die Stimmung des Gedichts ein wenig anders in Erinnerung, aber diese Idee der verrinnenden Zeit... ein spezieller Tag als "Geburtstag" des neuen Jahres so unscheinbar, so unwichtig ... hat auch was...
******ski Mann
961 Beiträge
Sauber!
Wie kann man in dieser Haltung nur so entspannt gucken? Das ist wohl den Gelenkigen unter uns vorbehalten ...

Feines Foto. Es strahlt eine seltsame Ruhe aus. Nur die Schlieren links unten im Schwarzen in der Nähe von Schulter und Brust stören mich.
Schade,
das sie scheinbar nicht wirklich hängt, wenn siehs tun würde, wär da wohl ne ganz andere Spannung drin...aber zum ansehn ist es auch so schön *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich ...
auch sehr gut und besonders Licht-technisch ziemlich perfekt, dennoch muß ich @*****CaT recht geben: es wirkt irgendwie, durch die wohl optisch nicht zu erkennende Körperspannung, irgendwie seltsam artifiziell... . Es fällt schwer, zu glauben, daß sie wirklich hängt!

Grüße
Sir Marc
Ein wirklich
Sehr schönes Bild


150 Punkte von uns *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.