Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht15
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name…
zum Thema
Modelle für Erotikfotostudio gesucht16
Suchen für unser Studio zuverlässige Modelle. Unsere Aufnahmebereiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| Chains ° |

Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
| Chains ° |
*g*

zur vortsetzung werden übrigends noch modelle gesucht *g*
s. profil *g*


lg
flo
dank an uferlos !!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein wirklich schönes bild.
hätte aber vieleicht noch die schenkel noch ein bisschen heller gestellt oder oder ein leichter weißer schein.
spannend!
Moin,

spannende Inszenierung und auch die Lichtführung ist ganz nach meinem Geschmack. Schön minimalistisch - ich mag so etwas.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Schließe mich an
es braucht nicht viel um zu gefallen...
was hast du als Lichtvormer genutzt? Wenn mal nachfragen darf?
VG
Gordon
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
*g*

1x 500 W Richter + kleines Striplight Quer, wenn du es hochkant nimmst, sieht man zuviel....


Quadrat wäre das selbe spiel...

Steht direkt in der mitte hinter ihr...

lg
flo

ps. die beine sollen so, ich wollte mit absicht kein "perfektes" Bild erzeugen, manchmal dürfen meine Bilder auch von ihren Fehlern leben *g*
Ich
kann nur sagen...
...wow...

lg
****FN Mann
259 Beiträge
gefällt mir :)
einfach gut !!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich schließe
mich Flloyd an.

Eine klasse Arbeit.

Viele Grüsse
Alexander
Hier...
...zeigt sich mal wieder - wenig ist oft mehr. Sehr schönes Bild.
kette
super bild, immer wieder schön sw bilder zu sehen.
lg
Feucht Hände..
... bekommen bei dieser Aufnahme! Wunderbare Inszenierung von Licht und Schatten. Klasse gemacht !!

Gruß rums
Sehr schönes Pic!
Gefällt mir sehr gut.
Machen Lust auf mehr!
Liebe Grüße
gefällt mir sehr gut
sehr ausdrucksstark

tolle austrahlung des bildes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.