Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISCH NIGHT VOL. 1 - Karlsruhe (17.05.2014)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FETISCH NIGHT VOL. 1 - Karlsruhe (17.05.2014)
POS präsentiert:"Fetisch-Night"": Lasziv – Obszön – Fantastisch
"PORT OF SENSES" VOL. I
präsentiert 2014 die "FETISCH-NIGHT"

Lasziv – Obszön – Fantastisch


-lass dich sich durch erregende Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume in einer extravaganten architektonischen Gestaltung ganz deinem Fetisch treiben und inspirieren.

-Spielutensilien sind bitte mitzubringen.
Das Ganze wird durch Musik und die Möglichkeit zum Tanzen auch geschmackvoll auditiv untermalt.

-Lust und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen.

-Herrinen die Ihre Sklaven an der Leine führen, Sir`s mit deren Sklavinnen, Latexfetischisten, alles ist hier vertreten...---- Egal ob Du SM-ler, Fetischist, Kinky, Liebhaber, jedes Fetisch,Switcher, LLL, Spanner, Cockolds , Hetero, Dragqween, schwul oder lesbisch bist.....
****Du bist herzlich willkommen!!!!

Unsere Rahmenbedingungen:


!!!!In der Zeit von 20:00bis 21.30 ist strenger Einlass (18.30) nur für Paare, werden die Spielräume geöffnet.
Danach öffnen wir für alle Gäste mit dem gesamten Angebot des Abends Barbereich, Buffet auch für Vegetarier geeignet, Tanzfläche und Spielräume....



!!!!spielfreudige Paare: die nach 21h spielen möchten sollten nicht von anderen belästigt oder abgehalten werden-hier gilt: Rücksicht/Respekt ist oberstes Gebot!




****Dresscode ausdrücklich erwünscht beispielsweise: Fantasy, Uniform LLL, Smoking/Abendrobe, Korsett, Schulmädchen, Reiteroutfit.....

Kein Einlass mit Strassenkleidung !
-------------------------------------
wir stellen zur Verfügung:
Handdesinfektionsgel, Kondome (ob groß, ob klein immer in die Tüte rein!), Papiertücher, da wir über Duschen verfügen bitte eigenes Handtuch mitbringen!, Duschgel, Desinfektionsspray. Bewachte Umkleide-keine Spinde-aber Kleidung nicht zugänglich für unbefugte!

Wenn Du eine Anmeldung für Karlsruhe ausführst senden wir Dir sofort eine E-Mail mit unserer Bankverbindung, mit der Du die Tagesclubmitgliedschaft
in Höhe von ....Euro tätigen kannst.
!!!!Die Anzahlung sichert Dir Deinen Teilnahmeplatz.

Abendkasse ist möglich-mit kleinem Aufschlag-siehe Tabelle (JC)
Einlass 21h-22.30h möglich!!!!

--------------------------- ------
Nach Eingang Deiner Anzahlung senden wir eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Infosunsere Gäste auch keine Reue zeigt!
--------------------------------------------


FETISCH NIGHT VOL. 1
POS präsentiert:"Fetisch-Night"": Lasziv – Obszön – Fantastisch

Karlsruhe, Baden Württemberg
17.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISCH NIGHT VOL. 1



Lauft
Euch schon mal warm..
Wir kommen *schleck* *peitsche*
Abendrobe ist erlaubt?
Schade *traurig*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@all
hallo zusammen,

wir freuen uns sehr euch dabei zu haben-wird sicher ein guter abend-straßenkleidung unerwünscht-abendrobe erlaubt, fetischoutfits in allen Variationen, hier ist gemoschtes puplikum angesagt;)

lg mal
ralf
*********en78M Mann
927 Beiträge
Abendrobe muss net sein
Ich dachte wir gehen auf einen fetishevent da hat Abendrobe wirklich nichts verloren
**********ichPA Paar
6 Beiträge
outfit
ist denn diese diskussion über die bekleidung nötig? ich denke doch, dass jeder der sich auf einem fetischevent anmeldet, wie er dort zu erscheinen hat.
*********en78M Mann
927 Beiträge
Ööööhm da hab ich schon anderes erlebt
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Fetisch...
für manche ist Anzug tragen auch ein Fetisch !!!
Und über Haupt spielt das eine Rolle? Jedem das Seine, Hauptsache geile Leute, geile Stimmung etwas mehr Akzeptanz andern gegenüber,gute Laune und einem Geilen Abend steht nichts mehr im Wege !!!

Lg
Lara und Daniel
*********en78M Mann
927 Beiträge
Ala
Hopp mischen wir durch 😉
Ich warte auf die Fetischparty, bei der sich keiner mehr die Mühe macht, in Lack oder Latex aufzulaufen
****12 Paar
550 Beiträge
Also..
..unter Fetisch-Party verstehen wir auch etwas anderes wie Abend-Garderobe oder Smoking als Dress-Code.
********lond Paar
26 Beiträge
Sir Stephen im Gladiatoren-Look ?
Ich gebe pain_pleasure_2 recht.
Muss es bei Männern nur der ledrige Gladiatoren-Strampler sein?
Wenn die Handlungen der Geschichte der O zu diesem Event passen, warum sollen dann die dort verwendeten stilvollen Kleidungen unpassend sein?
Außerdem kommt es doch mehr auf die ungehemmt ausgelebte Lust der Party-Gäste an als auf deren Styling. Ausleben vor Aussehen!
**ER Paar
341 Beiträge
Alles oder nichts? Oder nichts für Alle?
Fetisch ist als Begriff nicht auf Kleidung reduziert. Aber die Definition kann man googlen. Ein eleganter Anzug des Herren in Begleitung einer Nackten Dame, genannt CMNF, ist sicherlich auch Ausdruck eines Fetisch. Ein Mann alleine im Anzug oder Smoking ist sicherlich kein Fetisch im klassischen Sinn. Sonst könnte einer als Hausmeister verkleidet kommen und das Fetisch nennen. Leider scheint es sich im JC immer mehr dahin zu entwickeln, dass jeder überall dabei sein will (zumindest könnte) und viele Veranstalter (PoS ausdrücklich ausgenommen) alles akzeptieren, nur um mehr Gäste zu bekommen. Das wird dann gute Übung und nimmt sicher nicht Wenigen die Lust auf eine Teilnahme. Wir machen mittlerweile eine großen Bogen um derartige Veranstaltungen, insbesondere manche CMNF-Veranstaltungen mutieren bereits zu Gaffer-Events, auf denen gehemmte Halbverkleidete sich nur die nackten Damen anderer Herren anschauen wollen. Mainstream ist eben für Durchschnitt und Spezielle Events für individuelle Neigungen. Oder nicht?
*******nige Frau
6.032 Beiträge
Das unterschreibe ich!
Danke @ SIER
*******ar74 Paar
167 Beiträge
KitKat
Schade, daß der gleiche Termin gewählt wurde, zu dem auch die Kulturruine ihre Veranstaltung hat. Kann mich leider nicht zerteilen
********nDir Frau
13 Beiträge
... ich schließe mich meinem Vorschreiber an - die Terminüberschneidung ist sehr bedauerlich.
Wir
hoffen auf ein kunderbuntes Fetisch Event
Nicht alle in Leder nicht alle im Smoking und bitte Keiner in Feinripp.
Ansonsten wäre es schön wenn Mann sich mal seine eigenen Gedanken macht
wie er Frauen gefallen könnte
Nicht Jeder passt in Alles optisch gut rein.
Das gilt aber auch für Lady`s sorry für diese klare Aussage
Strengt Euch an und lasst euch durch einzelne Ansichten nicht verunsichern
Fast alles kann nichts ist vorgeschrieben außer erotisch sexy fetisch und geil
Was für`s Auge eben
lg
**ER Paar
341 Beiträge
Was ist Fetisch?
Wir denken, es ist vor allem im Sinne aller Fetischisten (im subkulturellen Kontext, nicht medizinisch) wichtig, den Begriff Fetisch und das Selbstverständnis der fetischistischen Subkultur zu verdeutlichen. Ein Zitat aus Wikipedia ist da am einfachsten:

"Subkulturelles Verständnis
Im Begriff der Subkultur werden keine klaren Grenzen des Fetisches gesetzt; ein Rollenspiel kann genauso wie das Tragen von Damenwäsche als Fetisch verstanden werden. In dieser Definition wird der Fetisch in der Regel als eine legitime und gleichberechtigte sexuelle Spielart verstanden, die nicht geheilt oder behandelt werden muss. Die Anwendung der wissenschaftlichen Definition im Sinne des ICD-10-GM wird in diesem Zusammenhang häufig als diskriminierend verstanden."

Sicherlich wird es auch Menschen geben, denen ihr Anzug ein Fetisch ist. Nur treffen wir solche Personen wohl eher in einer Bank oder auf einem Vertriebler-Meeting als auf einer Fetisch-Party. Und geht es hier nicht um die, die typischer Weise einen Fetisch haben wie Lack, Leder, Latex, Phantasiekostüme, diverse Spielzeuge und so weiter und so fort? Dieser Personenkreis wird ganz sicher weder einen Anzug noch Feinripp oder Adiletten als Fetisch ansehen und akzeptieren. Oder?
*********en78M Mann
927 Beiträge
Ein wunderbarer stilvoller Abend
Hallo Maxime und Ralf,
Hallo ihr lieben andern Gäste

Ich möchte in unsrem Namen ein Lob für die gelungenen Party gestern da lassen. Vol.1 verdient eine Fortsetzung . Die Location ist so einmalig einladend da muss man wieder kommen.
Vielleicht könnte man der Party noch einen knackigeren Namen verpassen 😉

Alles in allem haben wie uns rundum Wohlgefühlt. nette spiele , interessante Menschen , auch zum sehen und schauen. Viel platz zum
Zurückziehen . Einfach sauber stilvoll und einladend.
Ich werd den Latexfächer wohl auch mal anfixen 😁😁

Wir kommen gern wieder!!!

LG
P & M

P.s. Hihi B den caterer... Das essen könnte noch etwas an Würze vertragen 😉😉
Uns
hat es auch sehr gut bei dem lieben Gastgeber Pärchen gefallen. Das Serviceteam hat auch sehr gut funktioniert.
Musik sehr passend und stielvoll. *top*
Was auch für ein Pärchen , das 120 km anreist schön wäre ... wenn die Gästeliste zumindest kurz vor Beginn so halbwegs stimmen würde.
Da kann der Veranstalter aber weiss Gott nichts dafür
Wir hätten u.a. so gerne Lara und Daniel wieder gesehen.
Event. rechtzeitig wieder absagen *zwinker*
**********ichPA Paar
6 Beiträge
Danke
vielen herzlichen Dank für diesen sehr angenehmen Abend. Wie immer haben wir uns sehr wohl bei euch gefühlt.

ganz liebe Grüsse an euch beide, sowie an das ganze Team

Hoffentlich bis bald!!!

Susanne & Rainer
***zz Paar
15 Beiträge
Note 1
Wir waren zum ersten Mal bei Euch und fanden es rundrum gelungen.
Tolle Location, super eingerichtet, Essen sehr sehr lecker (danke für die vegetarische Küche), tolles Publikum und herzliche Gastgeber.
Fazit: wir kommen wieder!

Vielen Dank für einen perfekten Abend!

Jhazz
******ife Mann
50 Beiträge
Supi-Party!
uiiii... das war ein wunderschön gelungener Abend für uns beide (die blonde Frau im O-Kleid und der Mann im Kilt). Auch, weil das Spielen auf dem Gyn-Stuhl mit den spontanen Spielgefährten so schön locker war und "sie" dabei mehrmals gut kam.

Wir kommen wieder.
Und wenn uns jemand erkennt freuen wir uns auf eine direkte Ansprache.

Antje und Peter
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Ambivalent
Die Location ist einzigartige Spitze! Absolut klasse! Mit liebevollen Details und auch das Serviceteam und die Betreiber waren super.

Ebenfalls sehr interessant, die Leute zu sehen und die vielen Facetten derer (Kleidung, Darstellung, Crossdresser, etc.) Auch die Gespräche waren sehr angenehm.

Was mir nicht gefallen hat, war, dass diese Veranstaltung in meinen Augen den Charakter eines Swingerevents mit SM Option hatte. Ich habe Nichts dagegen, wenn irgendwo gevögelt wird oder Ähnliches... Das kann jeder machen wie er will.. Nur dazu suche ich mir keine SM Veranstaltung raus. Und ob ich mir das raushängende, rumbaumelnde Gemächt eines dominanten Herrn mit Cockring beim Herumschlendern anschauen muss, lasse ich mal dahin gestellt sein.

Mir hat es am Stil mancher Teilnehmer gefehlt... aber das ist mein persönliches Empfinden...

Ich werde sicher nochmal bei einer anderen Veranstaltung dort hin gehen, denn die Location ist spitze und vielleicht gefällt es mir dann ja besser *smile*


L@ Div@ *huebschmach*
Ok
Und ob ich mir das raushängende, rumbaumelnde Gemächt eines dominanten Herrn mit Cockring beim Herumschlendern anschauen muss.

SM ? OK da waren wir wohl falsch angemeldet. DOM SUB gerne
Und gezwungen hinzusehen hat man dich auch ???? *schock*
Obwohl .. ja manchen Anblick , aber zumindest Kommentar hätte ich mir auch gerne erspart. Schon mal darüber nachgedacht, daß event. auch bei Frauen nicht alles erregend anzuschauen ist ?
Aber wo soll mann denn noch hin mit seiner auffälligen Kleidung wenn alles Schwarz in schwarz ist . Auf den Friedhof ?
Ich wünsche mir tollerante Menschen. Schade dass es die auch hier nicht mehr gibt.
War das jetzt nett ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.