Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Ein Abend nur für uns zwei
Wir hatten noch ein paar sehr schöne Tage in Valencia, mit viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begehren.........

Begehren.........
Bedürfnisse...die nur du im Stande bist zu sättigen.

Ein Drang...mich zu geben.

Die Gier...nach mehr von dir.

Ein Sehnen...das du nährst.

Meine Sehnsucht...die nur du stillen kannst.

Mein Verlangen...durch dich ausgelösst.

Ein Erbitten...deiner Nähe.

Ein Fordern...deiner Lust.

Ein Wunsch...es möge sich nie verabschieden.

Meine Begierde........................


Dragonfly

@Dragonfly
du hast geschrieben,was ich im Moment denke...

ganz genauso fühl ich mich!

*blume*

und danke...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mit
deinen worten drückst sehr geschickt und äusserst angenehm..

das aus...was du..ich..und so viele andere als begehren..

kompliment..liebe Dragonfly..

LG.Serena.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Drangvoll
es gärt, es drängt heraus...
ein Drang der nicht aufhaltsam ist,
der erst richtungslos unter der Oberfläche drückt,
dann aber auf ein kleines Signal begehrt auszubrechen,
spannungsgeladen das Ziel sucht,
sich entlädt auf das "Objekt" der Begierde...

Habe ich Dich richtig verstanden,
Deine Spannung, in der Du Dich befindest?
Aus der heraus Du Worte auf dem Papier verschmelzen läßt?

Liebe Grüße, Peter
Hallo....
@*******ally.....freut mich zu lesen das du dieses Gefühl gerade fühlst.
ist es doch ein" begehren"swertes Gefühl.Lässt es uns
fühlen .



@****na1........Ich glaube jeder fühlt anders ,in Bezug auf begehren.
Jeder seine ganz eigenen Gedanken hat ,bezüglich des
begehrens.


Und dir lieber Peter kann ich nur so sagen,du bist und bleibst ein Hammer.
Wir Frauen empfinden ganz Zärtlich bei dem Gedanken an Begierde und du die ganze Brutalität des Begehrens.....es Drängt.....grins......es will........eine Spannung in der ich mich befinde und das Opfer will.....Frau gibt doch nicht alle geheimnisse Preis,kann doch auch nur analytisch gemeint sein...bei dem Aufbau der Zeilen ,einfach nur eine Feststellung oder aber auch nicht.
For me to know and you to find out.

Dragonfly

echo zurück
mir fehlen die worte, einfach nur schön, genau das habe ich auch durchgemacht nur goot sei dank mit hoffendlich guten ausgang, aber das braucht seine zeit.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ja kenn das nur zu gut Drück dich wundervolle Zeilen
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Rauchzeichen
Hast Du doch gleich ein neues Wort:

Brutalität

Wenn ich annehme dass in diesem Wort der Stamm Brut steckt...

Die Brutalität des Lebens von Anbeginn der Geburt, das Gebären unter Schmerzen, die aprupte Abnabelung des Geborenen von komplexer mütterlicher Versorgung bis zum ersten Athemzug, dem ersten Schrei nach Wärme, Milch und Leben...

Die Brutalität,
der Natürlichkeit des Lebens irgentwann entrissen,
von gesellschaftlichen Zwängen "umhegt" zu sein...

Die Brutalität,
den gewachsenen sexuellen Bedürfnissen
den Anforderungen von Moral und Ethik unterworfen zu sein,
die Freiheit auf die Einsicht der Notwendigkeiten begrenzen zu müssen, bei Ausbrechen aus solchen mit harten Strafen belegt zu werden.

Die Brutalität,
seinem Begehren nicht nachkommen zu können,
welches die Begierde bewußt machend in reine Gier umschlagen läßt...

Die Brutalität mit wunder Seele und barfüßigem Herzen
nach Worten suchen zu müssen,
mir das Warum zu erklären...



Ja, ein wenig hart von mir. Ist es nicht so, dass gerade gefühlsvolle Menschen, besonders hart den Widerspruch zwischen Sein und nicht dürfen spüren?

Es ist richtig, nette, sinnige Worte zu formulieren, wie Du es tust, das tust Du sehr gut und ich bewundere Dich sehr und möchte in dieser Art noch viel mehr lesen.

Meine Gedanken, die ich hier dazu schreibe, sind Klartext, weil ich diese Begierde ebenfalls sehr tief fühlend kenne aber genau wie Du mit meinem Lebensmut, der Hoffnung und mit meinem Lachen fest halte.

Und nur Rauchschwaden sind zu sehen über dem Vulkan...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.