Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorankündigung: "Tour de Champagne 2014" - Frankfurt (10.05.

Lifestyle meets Emotion
**********Event
29 Beiträge
Themenersteller 
Vorankündigung: "Tour de Champagne 2014" - Frankfurt (10.05.
Eine Reise der Sinne...
Wir planen eine 1wöchige Luxus-Genussreise in die Champagne im Mai 2014.

Liebhaber der französischen Lebensart sind herzlich eingeladen in kleiner, intimer Runde (max 12 Pers.) diese Gegend zu erkunden.
Wir werden kleine Champagner-Manufakturen besuchen, alte Herrensitze zu unserem Refugium erwählen und kulinarisch die französischen Köstlichkeiten geniessen. Dabei ist ein Chaffeur-Dienst obligat in einem komfortablen Mini-Bus (Mercedes-Benz) läßt es sich vorzüglich die Gegend geniessen.

"Petit Surprise" werden uns unterwegs ebenso begegnen wie die eine oder andere Frivolität.....

Interessenten melden sich gerne per CM, damit wir Eure Wünsche aufnehmen und nach Möglichkeit noch miteinbinden können....

Die Anmeldung hier ist ebenfalls nicht verbindlich, sondern zeigt nur Euer Interesse.

Bei der unten angegebenen Preisgestaltung handelt es sich um einen vorläufigen Preis PRO PERSON, da die möglichen Preisvarianten hier in der Plattform nicht abbildbar sind.

Enthalten sind ÜN im DZ in noblen Hotels, Chalets (mind 4*S bis 5*) mit HP, Mini-Bus (MB) mit Fahrer, Gepäck-Service, Degustationsgebühr. Abfahrt und Ankunft wird in Frankfurt/M. sein.

Optionale Kosten werden bei Interesse an "Zusatzprogramm" separat ausgewiesen.

Genaue Abstimmung und vertragliche Unterlagen erhaltet Ihr nach Abschluss der Vorbereitungen und Aufnahme evtl. spezieller Wünsche dann direkt von uns.

Wir freuen uns auf eine illustre Reisegesellschaft.

Eure
Bi + No


Vorankündigung: "Tour de Champagne 2014"
Eine Reise der Sinne...

Frankfurt, Hessen
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorankündigung: "Tour de Champagne 2014"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.