Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

voll die harte tour (BDSM)

voll die harte tour (BDSM)
Servus zusammen,

neulich habe ich einmal meine alten kontakte wieder aufgefrischt und in einem studio bei einer richtig guten domina ein paar actionfotos gemacht. zu diesem zweck habe ich mir von einem bekannten seine dslr ausgeliehen, weil ich meine kamera aus dem teleshop nicht gefährden wollte.

ich also mit der domina (eine richtig gute übrigens) geredet und dann die kamera bei dem sklaven auf den hintern gebunden. noch den selbstauslöser eingestellt und dann viele bilder gemacht. richtig gut ist auch der eingebaute blitz gewesen weil es im studio da so dunkel war.

und weil die domina von meinem souverän-dominanten auftritt und den bildern so begeistert war, durfte ich anschließend mit ihrer zofe auch noch eine stunde machen, was ich wollte... *ggg*

damit ihr nun alle sehen könnt, wie auch unter schwierigen bedingungen richtig gute bilder gemacht werden können, lasse ich euch dann einmal an einem werk hier teilhaben. ansonsten braucht ihr aber gar nicht nachzufragen, was ich da noch so für tricks genutzt habe, die verrate ich nicht!

bis zum nächsten mal!
HEINZ-HERBERT
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Hallo Heinz-Herbert,

wie Du das mit dem fantastischen Rahmen und den dezenten Copyright-Hinweisen hinbekommst, fasziniert mich immer wieder ... und von dem 3D-Effekt (der natürlich nur mit 3D Bille funktioniert) ganz zu schweigen.

Was das mit der 3D-Brille anbetrifft, möcht ich mich auch nochmal bei MD bedanken ... ohne seinen Tip aus dem letzten Thread wär ich da nie drauf gekommen.

und weil die domina von meinem souverän-dominanten auftritt und den bildern so begeistert war, durfte ich anschließend mit ihrer zofe auch noch eine stunde machen, was ich wollte...

Ich hoffe doch, dass Du in dieser Stunde nicht vergessen hast zu fotografieren ... und uns diese Bilder nicht vorenthalten tust ... *mrgreen*

... und ansonsten würde ich gerade bei DBSM ein wenig mehr "Haut" sehen.

LG

Victor Lazlo
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Frage
Du hast also in der Szene dem Sklaven die Kamera auf den Hintern gebunden....mhhhh....

wenn ich es so Recht bedenke ist die Kamera jetzt im Arsch, oder ?

MD
[b]sprachlos ist[/b]

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

servus md,

wenn ich es so Recht bedenke ist die Kamera jetzt im Arsch, oder ?

nein der kamera ist nichts passiert (na gut, einmal ist sie ein klein wenig heruntergekullert). aber deswegen hatte ich mir ja auch eine ausgeliehen, meine wollte ich nicht riskieren.

bis bald!
HEINZ-HERBERT
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ja daran
erkennt man den Profi. Ich leih mir dann auch immer ne Kamera. Meine gute Revueflex 1.3 schafft nämlich jetzt Blende 69 nachdem so ne Domina mit speziellem Elektro-Spielzeug rumhantiert hat.

Die nehme ich jetzt aber immer für High-Key Fotos mit stark abfallender Tiefenschärfe...das gibt immer jede Menge "Wow'S" und "Bin beindruckt", da kommen die Pay-back Freaks voll auf Ihre Kosten.

Bin gespannt auf Fotos von deiner Zofen Session......brauch dringend noch ein Bild fürs Gäste WC.

MD
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ey Heinz-Herbert!
Schön, Dich wieder zu sehen! Hast Du nicht irgendwann vor Monaten mal nen Foto-Kurs hier im Forum angefangen?

Seit damals bin ich Fan Deiner Worte...

Bitte - gib mir meeeeeeehr!!!

[b]schmacht[/b]

Öhm... zum aktuellen Foto... - "Kamera im Arsch"... *schock* So richtig reingeprügelt in den Sklaven-Popo?! Au weia...
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
so eine fettes shooting und dann nur ein Bild, äh .. Werk! hier zeigen!?

Da gibts andere die "spielen heiss" und belegen damit ganze Forenbereiche.

Das hier ist viel genialer! Wir wollen mehr sehen!


cff
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Heinz-Herbert, endlich, endlich, endlich,
hab ich etwas zu kritisieren!

(1) ein verantwortungsvoller Fotograf scheut jede Vergewaltigung eines Menschen ... auch wenn er dadurch eine einzigartiges Bild verpasst ... wenn dem Sklaven das Objektiv in den Arsch gegangen wäre, hätte ich es noch akzeptiert. Aber den Body in den Arsch und das Objektiv rausguggen lassen ... ich weiß nicht ...

(2) ein Fotograf, besonders ein Fotograf mit Deinen Ambitionen, wird niemals seine Kamera verleihen bzw. mit einer fremden Kamera Kunstrwerke schaffen wollen. Wenn Du etwas ausleihen willst, dann verleih Deine Frau oder schnapp Dir die Frau des Nachbarn, das ist egal/legal, weil davon genug rumrennen. Aber NIEMALS einen Kameratausch machen ... die Apparate sind empfindlich, haben eine Seele und wahre Kunst kann nur mit der wahren und einzigen Liebe entstehen. Schaff Dir lieber mehrere Kameras an. Harem ist immer gut!

(3)Selbstauslöser ist totaaaal unkreativ. Gerade für BDSM-Fotografie gibt es Schlagauslöser mit Annäherungssensivität. Der Windzug einer Peitsche oder einer Gerte oder eines Teppichklopfers genügt zum Auslösen. Jedoch ist die Montage in der Arschregion schwierig, weil einige Sklaven zum Furzen neigen.

(4) Deine Signatur erscheint mir in diesem Werk vollkommen unkreativ. Hier hätte ich wenigstens ein Blinken erwartet.

(5) Ich habe das Gefühl, daß Dich die Anfangserfolge bereits satt gemacht haben und Deine Kreativität in allen Bereichen beginnt nachzulassen. (1) bis (4) sind bereder Beleg und nur eine Stunde Shootingausklang ist eine Mißachtung der Mühen der Modelle. Ich muß mich schon sehr wundern.

Michael
(er von Trout)
heinz-herbert ist gemein!
ein verräter! er hat gebrochen ein versprechen er gebt mir vor lange zeit! *snief*
alle, die mich fragen, wie ich mache das mit mein licht ich habe gesagt, das ist ein große, große geheimnis! und dieser heinz-herbert hat nun alle gesagt, wie geht das!
okay, er hat mir auch zeigt alle andere geheimnisse von photography, aber für all ich habe gezahlt viele, viele rubel. das ist nicht correct!
roge
(werft weg all sein cameras und macht jetzt doping-fahrrad-sport!)
irrtum egor
servus egor,
und dieser heinz-herbert hat nun alle gesagt, wie geht das!

ich habe gar nichts verraten. ich habe nur erzählt, dass ich den internen blitz der dslr genommen habe, weil es im studio so dunkel war. und das man bei "aveilabel leigd" (oder so ähnlich) immer einen blitz nehmen soll, das habe ich hier im forum gelesen. schrieb die frau eines fotografen und hat alle fotografen hier belehrt. und recht hat sie. meine geblitzten actionfotos aus dem dominastudio sind richtig gut geworden. allerdings kannte ich den trick mit dem blitz beim "aveilabel leigd" schon vorher.

bis demnächst
euer
HEINZ-HERBERT
erotikfotograf, blitz-, rahmen- und signaturexperte

ps @***ut: du bist eventuell ein wenig neidisch auf meine erfolge?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Heinz_Herbert, ich, neidisch?
Nie und nimmer!
Es ist bekannt, daß ich in der momentanen Fotokunst das Licht am Ende des Tunnels bin und aus dieser Position heraus kann ich es mir erlauben auch aufsteigende Sterne am Fotografenhimmel zu fördern ... was auch Dir Zugute kommt.
Also, laß Dich von mir lenken und leiten, dann passiert Dir nix!

Übrigens, ich finde es sehr gut, daß Du auch auf andere fachlich hochstehende Ratschläge hörst. Besonders die nichtfotografierenden Frauen der absoluten Profi-Starfotografen können das in verständlichen Worten erklären, was ihre vom Schicksal Beigegebenen in lässiger Art permanent umsetzen. Achte auf mich und die Ratschläge dieser Chrisanthemen (oder wie heißen diese über alle Zweifel erhabenen Geschöpfe), dann wirst Du einer der allergrößten Fotografen, wenn ich einmal gestorben bin.

Michael
(er von Trout)
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
oh Roge
.... Du musst noch viel lernen, um so ein schönes Licht wie H_H hinzukriegen *grins*
Aber bleib bei deinem, ist wirklich wunderschön!
******ski Mann
961 Beiträge
Fast wäre es passiert ...
Lieber Heinz-Herbert,

jetzt habe ich Dein Foto fast überblättert, weil ich es zunächst für eine Anzeige hielt, die auf der momentanen Easy-Cooking-Welle schwimmend Werbung für das neue Buch des 19-jährigen Mega-Kochstars Kevin Alexander Ottovordemgenschenfelde aus Vlotho macht. Liegt es am vegetarischen Rahmen, der Lust macht auf einen knackigen grünen Salat? Oder an der Zurschaustellung diverser Küchenutensilien wie Schaumkelle, Teigschaber, Pfannenwender und Verlängerungsschnur für die Küchenmaschine? Das Outfit mit Schutzbrille und Asbestwäsche könnte jedenfalls in der Küchenszene Maßstäbe für neuen Kochspaß setzen und ganz nebenbei für mehr Sicherheit an den Töpfen sorgen. Welch ausgefallenes Fotoabenteuer sich wirklich hinter dem Motiv verbirgt, erfuhr ich erst aus Deinem Text.

Gratulation, dass Du es geschafft hast, dieses dermaßen harte und ambivalente Thema auf so charmante und jugendfreie Art darzustellen!
du machst wirklich Lust auf ...
BDSM und vorallem auch auf die "Fotoshooting-Nachbearbeitung" !

...durfte ich anschließend mit ihrer zofe auch noch eine stunde machen, was ich wollte...

IN DEEP LOVE

Iva
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Heinz_Herbert, ich erstarre .... ja, Du liegst richtig .... vor Neid, weil Dir wiederholt die schönsten Modelle zu Füßen liegen.
Es bringt wohl nichts, wenn ich erwähne, daß ich mir auch einen Teppichklopfer kaufen könnte????

Michael
(er von Trout)
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
... wenn ich erwähne, daß ich mir auch einen Teppichklopfer kaufen könnte????

Lieber Michael,

ich denke selbst wenn Du Dir solch ein Accessoir (sprich: "akseˈswaʀ" nicht wie fälschlicherweise oft zu hören "aseˈswaʀ") kaufst, wird Dich das nicht zwangsläufig in die künstlerische "Klasse" eines Heinz-Herbert aufsteigen lassen ...

Nimm es mit Fassung, auch wenn diese Tatsache Dich auf den Boden der fotografischen Tatsachen zurückwirft. *mrgreen*

LG

Victor Lazlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.