Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am /den Po ?

Einen rasierten Popo meines Liebsten muss ich nicht haben. Mag ihn so haarig wie er ist. Mich würden die ständigen Stoppeln viel mehr nerven. Wenn man sich am Po gut säubert mach auch der AV Spaß egal ob mit und ohne Haare
*******arme Paar
108 Beiträge
4 Wochen Ruhe;-)
Mir gehts vor allem darum, dass ich mich wohl fühle.
Vorne gehe ich ja eh jede vier Wochen zur Kosmetikerin.
Dann ists hinten auch ziemlich schnell gemacht.
Geht nicht mal halb so lange wie vorne und schmerzt auch nur die Hälfte.
Kanns nur empfehlen.

Liebe Grüsse

Swisscharme
*******arme Paar
108 Beiträge
Natürlich komplett
Bei mir wird alles entfernt, also die Haare von der Backe und in der Spalte;-)
*********eten Paar
351 Beiträge
WENN
DANN GANZ RASIEREN....
Nicht nur "WENN".....

Ich finde ein glatter Po ist MUSS !
*******1111 Mann
13 Beiträge
Frage!
Also, rasieren ist für mich grundsätzlich ein Muss. Bloß bekomme ich starke Hautirritation, wenn ich meinen Intimbereich rasiere. Hat jemand Vorschläge und Ideen, wie ich diese vermeiden kann?
****ra Frau
844 Beiträge
behaarte poosss sind geil
finde ich...hmmmmmm
******iak Mann
429 Beiträge
hallo ich bin der willi
naja alleine bissel schwer aber mache ich ,war aber mit partner leichter
******iak Mann
429 Beiträge
hallo ich bin der willi
ich mag es rasiert
Also wenn dann komplett, wobei sich jede wohl fühlen sollte. So ist es bei uns auch, mit Haare finden wir uns nicht wohl, deshalb gibts auch keine Haare *knuddel*
******iak Mann
429 Beiträge
hallo ich bin der willi
morgen an alle , wie hier schon gesagt wurde man solte danach echt auf perfüm unduftstoffe verzichten . naja mann könnte das thema sehr lange noch erweitern und gerne mehr
Wir Rasieren alles am Po. Es muss glatt sein.
glg Britta und Dirk
******iak Mann
429 Beiträge
morgen
logo is viel schöner
Wat muss dat muss
Fühlt sich immer Besser an, (für beide) sich komplett zu enthaaren.
Ist zwar anstrengend, aber lohnt sich.
Ist der Wahnsinn frisch rasiert zu vögeln, absolut Empfehlenswert!
******iak Mann
429 Beiträge
nabend
ja vor allem hat man dan bei sauberer arbeit nichts falsches im mund hihihihi
So...
... siehts aus! Wenn Schamhaare zwischen den Zähnen hängen ist das nicht mehr angenehm! Nur noch lustig, aber nicht mehr erotisch...
******iak Mann
429 Beiträge
hahahaha
du bist toll genau das meinte ich hatte es ab und an meine ex frau war immer behart igitt
******iak Mann
429 Beiträge
scheiße hätte jetzt lust grrrrrrr bin frisch geetränt von
toll
Kenn ich...
hatte in Köln mal eine Bekanntschaft, die kam aus dem Osten! ich musste mich regelrecht durch Ihren Dschungel aus Haaren kämpfen, das war anstrengend, ich konnte nicht richtig lecken... ständig Haare im Mund... auch noch einen Tag später... Und das an einer Frau... Puhhh
******iak Mann
429 Beiträge
hahahagha
echt ich muss lachen , leider kenn ich das , bei meiner ex frau wars schrecklich , aber die war eh nicht so für alles im bett , aber gaby leider wohl auch eyx sie liebte es und naja hat es mir sehr schmackhaft gemacht ,war eine wucht scheiße will sie wieder haben ,
wer...
... ist eyx? Jut geht mich nix an! Aber das manche (wenige) Frauen sich in dieser Hinsicht einfach gehen lassen, ist leider so! Die meisten Männer sind ja auch Schweine und haben manchmal einen Wolfspelz... sogar auf dem Rücken sprießen dann die Wollkneule. Das ist auch nicht schön, aber gut, so isses halt!
hatte in Köln mal eine Bekanntschaft, die kam aus dem Osten! ich musste mich regelrecht durch Ihren Dschungel aus Haaren kämpfen, das war anstrengend, ich konnte nicht richtig lecken... ständig Haare im Mund... auch noch einen Tag später... Und das an einer Frau... Puhhh
Dann hatte sich der Abend und die Freundschaft ja wohl erledigt?
******iak Mann
429 Beiträge
ja stimmt mag ich auch nicht
naja ich habe jedenfals lange ausdauer wen alles schön glat is und wen der wald da is mag ich nur bissel bin dan bissel gebremst
Stimmt
Bremst ja auch... verhält sich dann wie ein Airbag der einen voll zurückschleudert! *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.