Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club ist den in NRW zu empfehlen ?140
Mich würde mal interessieren, welchen Club man hier in NRW den so…
zum Thema
Könnt ihr uns einen Club in Süddeutschland empfehlen?4
Bei dem das Verhältnis Singlemänner zu Paaren ausgewogen ist und wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club "Traumpalais" in Mainz

Club "Traumpalais" in Mainz
Hallo zusammen,

kennt hier jemand diesen Club ???? Ist er zu empfehlen ???? Ist nicht so weit entfernt von uns und wir würden evtl. mal hinfahren. Haben nur keine Lust dann dort einen reinfall zu erleben. Die haben leider noch keine Internetdomain *snief*

lg

lahndillpaar
hallo ihr zwei

kurz was zum traumpalais in heidesheim.
der club ist noch recht neu. kommt am besten bei der nächsten ladies und bi night. dort ist immer was los. meist so um die 30 paare. in zwei wochen ist auch der außenbereich mit pool usw fertig.

es ist ein sehr gemütlicher club mit familiärer atmosphäre. die meisten paare sind zwischen 24 und 38.
die neue homepage http://www.traumpalais.com

bis dann
schade
also auf der HP lese ich das aber so das da eher nur die bi Damen gemeint sind und keine Herrn.. schade eigentlich ... zudem nicht wirklich tolerant gegenueber Bi Herren..
naja ber vieleicht habe ich das ja falsch gelesen *snief2*
das hast du etwas falsch verstanden. bi herren sind natürlich auch gestattet. nur falls du mal kommen solltest, bitte nicht zu große erwartungen. die anzahl der bi männer hält sich begrenzt
Hier trifft man sich unter Ladies und Pärchen, bei denen die Frau BI bzw. BI-neugierig ist, und die schon immer mal das Gleichgeschlechtliche versuchen oder erweitern wollten

naja also dieser Satz auf der Seite ist dann vieleicht etwas bloede geschrieben oder *frage*

na bisher wahr ich eh nur mi weiblicher Begleitung im Club .. und ausser nem guten Essen udn netten Leuten erwarte ich da nicht viel .. aber wenn ich dann mal nen Mann finden werde bei dem was passiert . Ware das schon schoen .. wenn toleriert wird ....

aber so schnell bin ich nicht in der Ecke .. also allen Viel Spass dort *cool*
Bi kommt halt unter Frauen öfter vor als bei Männern.
Wobei ich gerade in dem Club sogar wirklich schon den ein oder anderen Bi-Mann gesehen hab. *zwinker*
Aber sie trauten sich nicht...

Bi-Frauen sind dort sehr oft miteinander beschäftigt und es scheint der ideale Ort zu sein, eine Gespielin zu finden! *ggg*
also der club sieht doch garnicht so schlecht aus! und wenn ich hier lese, dass man sehr schnell eine bi-freudige frau findet, dann werden mein schatz und ich vielleicht demnächst mal vorbeischauen.
@*******l69, oder auch an die andren die schoneinmal dort gewesen sind: stimmt es wirklich, dass das alter zwischen 24 und 38 liegt? wär ja wirklich ein optimaler club...gerade auch an den tagen, an denen eine youngster party stattfindet
ich war jetzt auch zur Bi-Frauenparty dort...das Treffen....ich war angenehm überrascht..mein erster Blick in einen Swingerclub...ich find allerdings das Alter von 24-38 doch sehr jung (von mir aus gesehen)

Ich würd den Club, ohne das "Alltagsgeschäft" wirklich gesehen zu haben, empfehlen.
Das Alter ist dort je nach Party unterschiedlich.
Mal ist es wirklich hauptsächlich unter 30 (Youngsterparty), aber dann auch mal wieder bis über 40.
Am besten sucht man sich eine geeignete Motto-Party raus oder ruft vorher an...
Netter Club
Also das Traumpalais kann man immer besuchen, ist supper schön,

sind meist sehr junges Publikum da.

Und Gute Party *ggg*
*****and Mann
1.499 Beiträge
Hört sich ja wirklich gut an. Wird nur schwierig ohne Auto. *zwinker*
@*****and
Wird eher schwierig ohne Frau, weil es ein Paareclub ist. *zwinker*
Außer freitags am Gigolo-Abend kommen Singlemänner da nicht rein. *aetsch*

Aber ansonsten hat Heidesheim einen Bahnhof und es gibt, wenn man vorher anfragt manchmal auch Übernachtungsmöglichkeit...
*****and Mann
1.499 Beiträge
Nene, Pärchen und überheblich. Habt ihr so schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich würd nie, zumindest denk ich das jetzt so, alleine in einen Swingerclub gehen. Auch wenn ich single bin, gibt es vllt. Frauen die sich auf ein solches Abenteuer einlassen. ;p
Das hat doch nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun - jedes Paar sucht sich eben selbst aus, ob es Herrenüberschuss mag oder eben lieber unter Paaren ist.

Wir schätzen die angenehme, entspannte Atmosphäre im Traumpalais sehr und genießen es, dort immer wieder gleichgesinnte anzutreffen! *ggg*
****rp Frau
7 Beiträge
Ich war schon in vielen Clubs, aber ich finde, daß dort mehr attraktive
und junge Menschen sind, als in anderen Clubs. War zwar erst 2 mal dort, aber beide male, war ich echt positiv überrascht! Und es ist ja sooooooo nah!!! Ausprobieren lohnt da echt...
*******008 Paar
95 Beiträge
Waren zwar auch erst zweimal da, finden diesen Club auch sehr angenehm! Vor allem sehr sauber und gepflegt und angenehmer Altersschnitt!
bi männer..wer erzählt so einen unsinn?
hi! ich finde den club auch klasse, sehr familiär, klein aber gemütlich..die sache mit den bi männern und einlass alleine ist quatsch..nur bi frauen, oder eben als paar..
*******008 Paar
95 Beiträge
Da können wir castries nur recht geben, so kennen wir das auch!!!!
Wir sind am Samstag wieder dort! *ggg*

Wer kommt noch alles?

Es sind eigentlich immer sehr interessante, attraktive Paare da - eine schöne Mischung, die in dem stilvollen Ambiente meistens eine tolle, sinnliche Atmosphäre erlebt.
nur Swingen für Paare für 29,-€!!
Das Traumpalais-Team hat sich jetzt was ganz tolles einfallen lassen:

Freitags gibts für Paare einen puren Eintrittspreis für nur 29,-€! *ggg*

Wie das geht? Einfach exclusiv Essen und Trinken!
Warum soll man mehr bezahlen, wenn man sich gar nicht den Bauch vollschlagen und so viel trinken will? *zwinker*

Also ich freue mich da schon auf den nächsten günstigen Freitag dort -
endlich mal nicht für Flatrate-Essen und -Trinken bezahlen müssen,
wenn man ja eigentlich aus einem ganz anderen Grund in den Club geht... *ggg*
*oops*
Der Threaderöffner fragte nach dem Traumpalais in MAINZ, wenn ich mir so die Antworten erlese, beziehen sich alle aufs Traumpalais in Heidesheim...
nur ein Traumpalais :-)
Es gibt nur ein Traumpalais - und das ist in Heidesheim bei Mainz.
Es liegt in der Nähe der Autobahn und ist eigentlich für alle aus dem Rhein-Main-Gebiet gut erreichbar, deshalb schreiben viele als Ort einfach nur Mainz...

So einzigartig wie der Club ist - kann es ihn wohl kaum woanders nochmal geben! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.