Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino im Blue Movie Kino Center in Frankfurt26
Meine Frau und ichwollen vielleicht einmal ins Blue Movie Kino Center…
zum Thema
Blue Movie Kino in Karlsruhe11
Das Blue Movie Kino in Karlsruhe soll renoviert haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue movie in stuttgart päarchenabend!

******s6a Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Blue movie in stuttgart päarchenabend!
hallo,- am samstag in in stgt. päarchenabend im blue movie kino. war schon mal jemand dort und kann kurz berichten wie es da zu geht.

wir wollen dort hin, meine "sie" ist zwar neugierig hat aber noch ein bisle bedenken. gut,- das schlimmste was passierren kann, ist das man(n) nach 10. minuten wieder draußen ist.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Wo ist den das Kino in Stuttgart?
Wir hätten da eventuell auch Lust dazu.

Grüßle
Tina & Markus
****odi Mann
171 Beiträge
wann sind denn
wann sind denn immer die Paareabende in den Kino´s in und um Stuttgart ???
Wir würden gerne auch mal dort hin gehen, finden aber leider nichts wann wo etwas los ist...
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Hallo,

wir würden uns auch über Info`s freuen.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ich hoffe es folgt ein ausführlicher Bericht über euren Abend, da es in meiner Nähe ist würde mich das auch interessieren. *g*
****odi Mann
171 Beiträge
Da uns wohl niemand eine Antwort geben kann müßen wir wohl einfach mal auf Gut Glück drauf los fahren
*******960 Mann
118 Beiträge
blue movie: wo?
ich kenn in Stuttgart ein Kino, wo alle 14 TAge Samstagabends nur Paare zugelassen sind.
Ob es Blue Movie heisst, weiß ich nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ist es!
Nähe Rotebühlplatz, in der Alten Poststr. (über dem Sex-Shop). Die Strasse ist nur 50 m lang, da kann man sich nicht verlaufen.
Die Alte Poststr. ist eine Querstrasse zur Königstrasse, ziemlich am gegenüberliegenden Ende vom Hbf.

Das Kino sind eigentlich 3 Kinos, zwischen denen man immer hin und her wechseln kann. Ein kleines Foyer gehört auch dazu.
vom optischen und Sauberkeitseindruck eigentlich ganz ok ....

Peter
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das ist nicht das Blue Movie
In der Alten Poststraße über dem Beathe Uhse Shop ist das Dr. Müllers.
Wir würden aber auch gern mehr über das Blue Movie erfahren. Wo es ist und was da wann abgeht.

Grüßle
Paarsued
*******960 Mann
118 Beiträge
@paarsued
Hallo Tina + Markus!

Ihr habt recht - da habe ich den Namen verwechselt!
Ich wüste aber nicht, wo dann in S ein "Blue Movie" sein soll?
Auch googeln bringt uns hier nicht weiter ....

Mal sehn, ob uns jemand weiterhelfen kann ....

Peter
****odi Mann
171 Beiträge
Wann sind den die Pärchenabende
Wenn die Pärchenabende alle 14 Tage sind - wann ist dann wieder einer ???
Nächste Woche oder übernächste Woche ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.