Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3294 Mitglieder
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erlebte Sexualität in der Schwangerschaft und Stillzeit...

erlebte Sexualität in der Schwangerschaft und Stillzeit...
das soll jetzt kein Thread werden wie "Sex in der Schwangerschaft - geht das?" oder "Findet Ihr schwangere Frauen sexy" . Davon gibt es schon genug.....

Ich möchte die Schwangerschaft der eigenen Partnerin ansprechen und alles was im sexuellen Zusammenhang dazu steht.

Wir haben zwei Schwangerschaften erlebt und beide waren, in sexueller Sicht, einfach wunderschön. Wir haben bei beiden Schwangerschaften bis zum Vortag der Entbindung (41SSW) noch miteinander geschlafen und mit dem Sperma sozusagen die Wehen ausgelöst.

Wenn ich (ER) daran zurückdenke, dann war es eine ganz besondere Zeit. Der Sex hat sich von "purer Geilheit" in "pure Zärtlichkeit" gewandelt. War vorher der Orgasmus das Ziel, so war jetzt der "Weg das Ziel". Man wollt "zusammen sein" "ineinander reinschlüpfen", die Seelen zusammenwachsen lassen....kurz: "Eins sein".
Die Sexualität lief auf einer völlig anderen Bewusstseins ebene ab.

>>"Die Seelen wollten sich verbinden und das körperliche wurde dazu "Mittel zum Zweck"...<<

Auch in der Stillzeit war es etwas besonderes:

meine Partnerin hat mich nie außen vor gelassen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl "jetzt gibt es nur noch Mutter und Kind". In den Stunden wo es möglich war, und das Kind schlief... haben wir uns bewusst ausgezogen, und im Bett gekuschelt und gestreichelt...
Die innigste aller Erinnerungen daran war das trinken aus der Brust....nicht das ich einen Fetisch entwickelt hätte, aber es ist so ziemlich das intimste was Dir Deine Partnerin anbieten kann...
Eher selten am Tag (Angebot und Nachfrage der Milch muss ja stimmen *mrgreen*) aber oft in der Nacht aus "med." Gründen (Kind schläft durch, aber Brüste prall und am auslaufen)...

Die letzte Schwangerschaft / Stillzeit liegt jetzt 3 bzw. 4 Jahre zurück...und wenn ich daran denke kann es schon passieren das ich lächle und sich eine leichte Erregung einstellt....war eine schöne Zeit, die ich nicht missen will, aber die auch vorbei ist. (nie würde ich einen Gedanken daran verschwenden, dass Frau "künstlich" Milch produzieren soll....)

Wie innig war Euer Verhältnis zur Sexualität in der Schwangerschaft und in der Stillzeit ? Wie hat sich der Sex zu vorher, und nachher gewandelt ? Hat sich der Sex jetzt, nach den Schwangerschaften, zu vorher, verändert.....habt Ihr etwas "mitgenommen" aus der Erfahrung heraus?

was mich auch interessieren würde:
Habt Ihr die Milch der Partnerin probiert, oder gar regelrecht getrunken?


lieben Gruß Chris (newexperience)
Hallo!
Ich schreibe mal aus weiblicher sicht wie es bei uns war bzw ist.

In der schwangerschaft hatten wir nicht viel sex weil ich einfach keine lust hatte und die 6 wochen nach der Geburt (hatte beide male Kaiserschnitt) waren auch ohne sex..vor allem wegen des wochenflusses *baeh* aber danach hatte ich recht bald wieder lust und ich finde es ist tatsächlich anders geworden..besonders..vorallem weil man den sex richtig planen "muss" und er so einfach intensiver genossen wird ..die wenige zeit die man für sich hat wird intensiver genutzt.

Die stillzeit ist bei mir noch nicht vorbei und es macht unserem männlichen teil sehr viel freude mit meiner milch zu spielen bzw sie zu verspritzen...macht spaß ;-)..auch kann der mann auch etwas kräftiger an den nippeln spielen da sie durch das saugen des babys sehr abgehärtet sind ...ein tolles gefühl finde ich...

trotz allem bin ich aber wieder froh wenn ich beide kids wieder mal ein wochenende abgeben kann ... was ohnehin selten möglich ist ..leider

Liebe Grüße!

Die Siedlerin
wahrscheinlich würd ich selbst mal die milch probiren aer auch nur einfach so... warum sollte ich das trinken?
@ passionate
wohl eher gemeint ist der mann der die milch ausnuckelt ;-)...ich (w) hab sie natürlich auch probiert aus neugier...schmeckt süß...sonst würd sie dem baby ja nicht schmecken,,,

gruß die Siedlerin
hi
ich schreib auch mal aus der weiblicher sicht.ich hatte vor unserem sohn zwei fehlgeburten und hatte bei der schwangerschaft unseres zwerges sehr viel angst.wir hatten zwar sex aber nicht soviel wie vorher.mein mann hatte da auch wirklich viel verständnis dafür.die geburt verlief ganz gut,nur danach hatte ich noch einige erhebliche probleme.naja,auf jeden fall durfte ich nicht stillen wegen medikamente.so nach 8 wochen hatten wir auch wieder sex nur einige stellungen gingen nicht mehr so wie vorher da ich dann dabei schmerzen hatte.und nach fast drei jahren nach der geburt,kommt es noch ab und zu vor das ich mal ein wenig schmerzen beim sex habe.meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich geworden man kann da nicht mehr so leicht mit der zunge dran spielen.da könnte ich an die decke gehen.lg dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.