Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 30 Party mit Happy Hour.... - Stuhr/Seckenhausen (28.09.20

Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller 
Ü 30 Party mit Happy Hour.... - Stuhr/Seckenhausen (28.09.20
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er
Schon einige Male gab es diese Party im Passion. Die letzten Partys waren der Knaller! Wir freuen uns jetzt auf die Fortsetzung....Ihr habt es schließlich so gewollt!!!!


Die Party für alle die mal einen Abend nicht nach den Charts von heute abtanzen wollen. Bei uns gibts nur die guten Stücke!!!

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!Von Ac/Dc, Meat Loaf, Bonney M bis Depeche Mode!!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

An diesem Abend soll es Heiß hergehen bei uns im Passion!!! Wer nur mal gucken will ist heute Abend bei uns an der falschen Adresse!Falls die Chemie an diesem Abend aber dennoch mit anderen Besuchern nicht stimmt ist ein "Nein" natürlich auch an diesem Abend ein "Nein"!

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung

Euer Team PAssion


Ü 30 Party mit Happy Hour....
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
28.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü 30 Party mit Happy Hour....



*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Hmmmmmm
Ich bin zwar als Paar angemeldet, aber dafür fehlt mir noch der männliche Part...

Bislang ist das ja ne Paareveranstaltung. Wenn das so bleibt, erscheine ich nicht...

Gibt es jemanden, der mich begleitet und in mein "Beuteschema" passt"???
Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller 
@A_K_T
Keine Sorge....Die angemeldeten Personen hier im Joyclub sind nur ein Bruchteil derer die tatsächlich zu einer Party erscheinen. Es gibt auch noch andere Foren bzw. Gäste die nicht im Joyclub sind und sich bei uns telefonisch bzw. per Mail anmelden. Wäre cool wenn Du dabei bist, wird sicher ne schöne Party werden. Glg Team Passion
*******dtom Paar
181 Beiträge
Heute ist es wieder soweit! Die Party mit der Musik der 70-90er. Ich habe mal wieder tief in meiner Musikschatztruhe gekramt und nur das beste für euch herausgesucht!
Die letzten Partys dieser reihe haben es ja gezeigt! " Ihr steht drauf"! Lasst euch das nicht entgehen! Solch eine Stimmung wie sie auf den 80-90er Partys ist gibs auf keiner anderen Party heute Abend!


lg euer Dj Tom


ps hier ein kleiner Vorgeschmack!


Äh,
Heute? Eher morgen am Freitag?!
SORRY aber damit keine Gäste zu früh fahren und der DJ auf dei Gäste wartet...die Party is am 28.9..also SAMSTAG *ggg*
Lol
Danke! *zwinker*
Voll verpeilt! *zwinker*
Kein Problem..bin ja froh wenn ich helfen kann *ggg*
*******dtom Paar
181 Beiträge
Längst Vergessene Songs!
Es gab so viele Songs in den 80er die man kaum gehört hat bzw kennt! Aber die dennoch sehr gut waren/sind!

Hier ist mal einer davon! Na kennt Ihr den?


*******land Paar
34 Beiträge
Schade
Sorry wir müssen leider absagen . Bei Alex dauert "es" einwenig länger . Und daher können wir leider nicht zur Party kommen.
Viel Spaß bei der Party und bis zum nächsten mal !!!

Alex und Carsten
Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller 
Happy Hour bis 21 Uhr
Bis 21Uhr gelten folgende Preise. ....

Paare 45 € , Herren 75 €, Damen 5 €

Bis gleich ihr Lieben......

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.