Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die AV bevorzugen?333
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es…
zum Thema
blasen nach anal?116
Wie macht Ihr das, wenn Ihr AV hattet mit dem Blasen anschließend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Analkondome"????

"Analkondome"????
Hallo,

ich hab da mal ne Frage... *roll*

Beim AV sind dem weiblichen Part von uns herkömmlich Kondome sehr unangenehm. Daher die Frage an euch, ob es denn auch so etwas wie spezielle Kondome für den AV gibt...?



Greetz

Samtpfote
Ja es gibt welche, aber die habe ich nur in Amsterdam gesehen... Die stadt hat eh viele Anreize... *g*
Und wo könnte man die bei uns bekommen?
Anal Kondome
hallo
also ich kenne keine Marke von Kondomen, die speziell für AV sind. Habe nur die Erfahrung gemacht, dass ich extra starke Kondome dafür brauche. Ich steh ja total auf Anal. Verwöhne meine A...möse mit verschiedenen Gegenständen. Diese GEgenstände tue ich vorher in ein Kondom. Die einfachen hauchdünnen sind dafür ungeeignet, platzen sehr oft.
Am besten ihr probiert mal verschiedene . gruss biggi
mhhhh dachten das die Kondome für AV die extra reissfesten sind *hae*
Hm, also wenn man sich Kondome kauft, sind doch in der Verpackung meistens auch noch diese kleinen Werbezettelchen, auf denen die anderen Produkte des Herstellers stehn und ich mein, dass ich da auch schon "Analkondome" gesehen/gelesen hätte.
Ansonsten: Einfach mal in' Erotikshop watscheln und nachfragen *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
In fast jedem Sexshop bekommst du welche aber auch in der Apotheke.diese Kondome werden überwiegent von Homosexuellen benutzt.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich denke mal, daß spezielle Kondome für den Analverkehr eher reißfester sind. Schließlich werden sie heftiger beansprucht.

Aber ob sie die ganze Sache angenehmer machen???
Weshalb sind denn normale Kondome beim AV für Deine Freundin unangenehm?
**af Mann
3.048 Beiträge
Das ist eine berechtigte Frage*g*.
Analkondome sind dicker und reißfester. Aber ob die jetzt angenehmer für SIE sind ist fragwürdig.

TIP: Evtl mal ne andere Gleitcreme probieren, kann schon ein anderes Gefühl bewirken.

anale gelü... ähm Grüße aus *nrw* *zwinker*

k&h
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja oder eben ganz weglassen *lol* .
****aza Mann
3.096 Beiträge
Freut mich, daß Ihr meiner Frage "Euren Segen gebt" *lol* *zwinker* *lol*

Im Ernst: Was meint Samtpfote69 dazu? Wo liegt das Problem genau?
ht- special von blausiegel sind z.b für anal geeignet!!! nur zur info:-)
****77 Paar
730 Beiträge
extra...
...reißfest ist schon wichtig... denn sonst ... naja...
****SH Frau
1.866 Beiträge
" Herr Google " gibt mir "nur " 8690 Treffer !!! für Analkondom *zwinker* *zwinker*
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich denke auch mal das Analkondome einfach etwas reißfester sind als herkömmliche, wobei wir benutzen wenn, dann auch nur die normalen und bis jetzt ist noch keins kaputt gegangen.Wenn wir mal eins benutzen *fiesgrins*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn condome beim verkehr unangenehm sind, dann doch wohl eher weils nicht richtig gleitet, oder? ist ja dann wie ein radiergummi
******t05 Paar
268 Beiträge
@volker74
so denke ich auch....
Einfach genug gleitgel verwenden, dann läufts wie geschmiert *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es flutscht wie gecremt *ggg*
ja das stimmt, passt die schmierung, dann reisst auch nix...
Wie beim Auto
wer gut schmiert,der gut fährt

Mit genug Creme,Öl,Gleitcreme etc. flutschts immer und tut
nichts weh,evtl. mal bisschen nachcremen.
Unangenehm
Ich kann das nur bestätigen. Normale Kondome rollen sich - auch mit genung Gleitmittel - gerne mal auf. Ist die Frage, ob das bei den spezialen Kondomen auch so ist?! Kann da jemand Vergleicheserfahrungen kundtun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.