Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
661 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst lecken, geht das?

@roger6969
das sollte mal die Freundin genau erklären , im sitzen? im stehen? oder macht sie eine halbe Rolle? Würde das auch gern selber mal machen und wenn es nur bei einem Versuch bleiben sollte, aber wie sich das anfühlt usw *fiesgrins* bin neugierig
Also meine Kenntnisse der menschlichen Wirbelsäule lassen mich stark bezweifeln, dass ein normaler Mensch es schafft, sich selbst zu lecken. Die Wirbelsäule dürfte sich normal gar nicht in den richtigen Bogen biegen lassen, damit man da unten ran kommt. Es schreit zumindest ganz extrem nach einem Bandscheibenvorfall *aua*
Ich würde es auf jeden Fall nicht versuchen, und ich finde es auch nicht erregend... wenn man sich selbst kitzelt muss man nicht lachen, ich denk mir wenn man sich selbst leckt ist es weniger interessant, als wenn man lecken lässt.
selbstbefriedigung
wenn ich es mir so selber mache ist doch auch ok warum sollte es selbst gelgt nicht genauso schön sein. Aber gut ich komm nicht ran und werde es wohl nie gewar ob es selber schön ist.
Darum sollte ja mal die Freundin erklären wie sie das genau macht ...weil ich es mir eben auch nicht vorstellen kann
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

weiß nicht genau ob ich mich jetzt ärgern soll, oder ob ich es als Ehre betrachten soll, dass Roger in einem Thread von mir herumspamt.. *g*

Gruß
V
....anatomisch nicht möglich
....anatomisch nicht möglich, dass Thema gab es schon bei den Männern. Aber ein Fitness- Guru behauptet sich selbst ein zu blasen können...das möchte ich sehen. Naja, selbst virtuelles Papier ist geduldig....... *fiesgrins*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Selbst-Cunnilingus...
... oder meinetwegen auch Schläge, wie ich nur auf so eine doofe Idee kommen kann.

Mal abgesehen von der Seite der Belustigung...

Jepp, verdient hättest du es!

Allerdings...

Aber ein Fitness- Guru behauptet sich selbst ein zu blasen können...das möchte ich sehen. Naja, selbst virtuelles Papier ist geduldig.......

Das habe ich schon mal bildtechnisch gesehen...
Sah aber sowas von *wuerg* aus...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ achimundkerstin
Da gibt es mal wieder so ein paar Ersatzorthopäden
die bei völliger Ahnungslosigkeit wieder mal mit Sicherheit
etwas behaupten von dessen Existenz Sie ja offensichtlich
nichts wissen.

Geht mal bei : youporn.com rein und gebt in die Suche :

Amateur man is sucking his own cock, oder was noch
besser ist : Mann blässt sich selbst einen.

Soviel zur Anatomie der Menschen, die zu noch ganz
anderen Leistungen fähig sind.

Ich selbst habe in diversen Sexshows in Amsterdam
mehrmals live gesehen wie Männer und auch Frauen
dazu in der Lage sind.

Ergo, erst informieren, dann.........

Bild dazu ?, auf Anfrage.



*bussi* vom Frenchloverpaar
Käme
nicht auf den Gedanken, so etwas zu tun. Schliesslich möchte ich mich ja verwöhnen lassen und es nicht selber tun. *schock*

Aber mit so ein paar Jahrzenten Yoga auf dem Buckel? Da dürften die betreffenden Stellen auch schon etwas erweitert sein - warum nicht? Wem es Spass macht...... *oma*

Liebe Grüsse

Glyxkind
***an Frau
10.999 Beiträge
Mir ist diese Frage reichlich konstruiert. Der Genuss kann doch auch nur wie beim selber Streicheln gleich Null sein, ich meine damit nicht die mumu, sonder einfach das normale Streicheln, dass hat ja nich mal im Ansatz den gleichen erotischen Reiz wie wenn es der Partner macht.

Aber schön mal darüber gesprochen zu haben *zwinker*
ich würde es gern mal probieren, klar auf jeden Fall, aber irgendwie hab ichs noch nie geschafft, bin wohl einfach nicht gelenkig genug dafür.
Was glaubt ihr, warum so viele Männer Bandscheibenvorfälle haben?! *haumichwech*

Sie werden es zumindest mal versucht haben!

LG
Nici
@Nici_21
super *top* der war richtig gut
Nie...
so gelenkig bin ich wirklich nicht! Da fehlen gute 30 Zentimenter...also auf keinen Fall! Glaube auch nicht, dass ich das wollen würde wenn ich könnte!
*********lner Mann
2 Beiträge
ich kann das wohl
hallo,
hab lang genung trainiert habe ein wirbelsäulen syndrom und ich denke das ich es deshalb kann *zwinker*
frenchloverpaar
habe mal das Video angesehen, ist schon erstaunlich wie er ihn sich selbst bläst, und dann auch noch richtig tief, aber so gelenkig dürften die wenigsten sein.
Schönen...
.... Gruss an die Bandscheiben. Ich glaub nicht das es geht (bis auf wenige Ausnahmen, die dadurch mal wieder die Regel bestätigen). Würde es nie ausprobieren. Möchte noch ein paar heile Bandscheiben mein Eigen nennen.

Lg Lichtwesen
**********londe Paar
1.012 Beiträge
da...
ich den thread als spass ansehe , kann ich nur sagen....

verrückt !!

*zwinker*
lg nsb
Sich selbst lecken, geht das
*hm* na ich weiß nicht ist doch viel zu schwer.....sich selber zu lecken *ggg* es sei den man ist so gelenkig das man es schafft *haumichwech*

In dem Sinne *undwech*

Dark_Lady_72

*floet*
ans Lichtwesen....
.... soll es doch geben, wir sind eines besseren belehrt worden. Ein hier virtuell vertretener Fitness-Guru bezichtigte und schon zum „Sessel-Furzer“ Naja, wenn's ihm gut tut.. *lol* und er anscheint keinen weiblichen Part findet die das übernimmt... grins

LG. Achim und Kerstin *zwinker*
Schon alleine...
... die Vorstellung bringt mich tierisch zum Lachen...
Wie sollte ich mich da noch selbst lecken können??? *haumichwech*
Selber lecken??
Mh naja hört sich ja ganz interessant an, aber ich will es gar nicht können, weil ich denke nicht,dass man es dann so genießen kann wie wenn es der Partner macht. Deswegen bin ich froh dass ich es nicht kann und er es somit übernehemen muss. *ggg*
An Frenchlover1958
....okay, Asche auf's Haupt. *engel* Bei einer Frau mag das vielleicht noch gehen, vom erotischen Standpunkt betrachtet. Aber bei einem Mann, ob ich das wirklich sehen will....
*flop* *haumichwech*
@ Locabonita
könnte es vielleicht daran liegen, daß du einfach nicht gelenkig genug bist ??????? *ggg* *zwinker*
An @ Locabonita :D
Du könntest es wohl??? Und es stimmt, bin ich nicht!! Hatte mal einen Hexenschuss.. *floet* (siehe Kamasutra *rotwerd* ) seit dem versuche ich unkoordinierte Bewegungen zu vermeiden... *roll*
@roger6969
Ist das die gleiche Frau wie die mit den 5 Männern??? *zwinker*

Die war bei dem Thema schon unglaubwürdig gelenkig...

@**l
Ich finds schon manchmal schade, dass der Bauch im Weg ist, die Wirbelsäule nicht gelenkig genug oder die Zunge nicht lang genug...

Bis Charles Darwin das eingerichtet hat wirds sicher noch ein bissi dauern... bis dahin muss frau (sehr gern) mit Mann (oder Frau ) zurechtkommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.