Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
646 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1895 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Lecken nur mit Lecktuch: Wie reagiert ihr Frauen darauf?43
Wie steht ihr Frauen dazu, wenn euch ein Mann nur mit Lecktuch lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst lecken, geht das?

**********ta_by Frau
43 Beiträge
selbst wenn,...
das funktionieren würde... kann ich mir nicht vorstellen, dass man das als Frau erregend findet,... ich mein, man muss sich da so verrenken, dass man das doch gar nicht mehr genießen kann,... oder?
*******rope Paar
232 Beiträge
selbstschleckende Frauen
Das geht wohl schwerer als bei Maennern.
Aber den Geschmak kann Frau doch wohl auch mit den Fingern testen.

Wenn Maenner ihren eigen Samen schlucken, warum sollen nicht auch Weibchen an der eigenen Quelle naschen.
*****_by Frau
315 Beiträge
na
das wäre schon praktisch, geht aber nicht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

und wenn es doch funktionieren sollte... ich kann mir nicht vorstellen das es das selbe ist.. wie wenn es ein Mann macht.....

Ich will es gar nicht können!

die Tante Bine

holy shit
ach ich liiiieeebe solche freds *ja*

nachdem frau nach meinung eines ebenfalls unglaublich intelligenten themas bzw. dessen eröffners - nämlich irgendwas mit selbst die nippel durchkauen oder so - nun schon daran arbeiten sollte, sich die brust in form zu zuppeln, werden jetzt noch die asiatischen schlangenmenschen zum outing gebeten.

oah. *roll*

quo vadis, jc...??!

verständnislose grüße,
p.
,,
bei supertallent neulich war eine die kann sich mit sicherheit selbst lecken so gelenkig wie die war aber ansonsten die normale durchschnittsfrau kann das mit sicherheit nicht *haumichwech*
*******Nor Mann
11 Beiträge
Also ich kenne eine die es kann, hab es auch schon gesehn allerdings isses wohl so unbequem das es nicht wirklich spass macht auch wenns leicht aussieht ist es sehr anstrengend die position zu halten!
Und mit dem selber blasen wer sagt es wär anatomisch unmöglich lügt... ich kanns zwar ned aber viel fehlt da nich wenn er entsprechend lang ist sollte das kein alzu grosses problem sein es sein denn der bauch ist im weg... *zwinker*
ist es denn
erstrebeswert das zu können?
der reiz liegt doch viel mehr darin, dass der partnr es macht und mann nicht weiss was als nächstes kommt, wohin wandert seine zuge etc.
*panik*

Bitte wer hat diesen Thread wiederbelebt?

Sind wir hier bei den Männern oder was?

Bitte wer es braucht das?!?!


*maler* Bine
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*roll*......selbst kitzeln bringt auch nicht viel...nur z.B.*smile*

Gefühle ...die man gern haben möchte...kann man sich selber schwer rüberbringen....(Nippel saugen..oder so bringt mir gar nix.!!)
da hilft schon eher Kopfkino.... *anmach*
Ich würde es gerne machen können! *schaem* *sabber*
Es würde sich mit Sicherheit lohnen, da die Zunge sich unvergleichlich besser anfühlt als Finger oder irgendwelche Toys, vermutlich auch wenn's "nur" die eigene ist...

Allerdings klappt's trotz meiner Gelenkigkeit nicht. *snief2*
Da wären Männer klar im Vorteil - wenn sie so oft wie wir Yoga machen würden (tun sie aber größtenteils nicht und brauchen uns dafür *mrgreen*); ein gelenkiger Mann mit einem entsprechend Langen schafft's ohne große Anstrengung...

Wenn frau's schaffen würde, ginge das nur bei völliger Entspannung, aber mit der Erregung wäre die Lockerheit schnell weg... Also für manche Spielchen sind wir doch aufeinander angewiesen (und somit bleibt's spannend!)...
*******r78 Paar
183 Beiträge
nichts gegen
Deine Vorstellungen, aber wer wird nicht gerne von seinem Partner geleckt. Lieber seine Zunge spüren als meine eigene
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hallo NeitherNor,

Du kennst jemanden, der (oder wohl eher die) das kann?

Wie wärs mit einem kleinen "Beweis"?

*zeigpics*

Gruß
V
*******r78 Paar
183 Beiträge
so einen...
...Beweis würden wir auch mal gerne sehen - können uns nicht vorstellen dass das gehen soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.