Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den Stoss weitergeben und dabei kommen

****un Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
den Stoss weitergeben und dabei kommen
Ich schleppe seit langer Zeit eine Fantasie mit mir rum, die ich hier loswerden will, vielleicht ist noch jemand anderes da der auch solche Gedanken hat, würde mich interessieren, was ihr denkt.

Ich stelle mir vor, das ich von einem Mann in den A..... genommen werde und dabei in seiner Frau drin stecke, ich bewege mich nicht, sonder der Mann treibt mich mit seinen Stössen in seine Frau, immer und immer wieder, solange bis es mir kommt.

Mir gefällt diese vorstellung, anregung, hat jemand sowas schon mal gehat? wie war es?

Gruss Siamun
...
es war einmal in der sylvesternacht (1996)
wer hätte das gedacht
das es auch Mann gefallen könnte.
Nett
aber
eine Wiederholung könnte muß aber nicht sein
*******der Frau
70.978 Beiträge
das ist genau die stellung, die ich auch noch unbedingt
irgendwann mal haben möchte.
ich denke, da wird es auch noch viel
mehr user geben, die diese stellung anregend
und aufregend finden.

lg
luder
********l123 Mann
45 Beiträge
hört sich geil an
würde ich gerne auch mal ausprobieren
egal welcher part
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir sind auf dem besten wege das zu erleben. eine jahrelange fantasie würde damit in erfüllung gehen.
sie freut sich bereits sehr auf die "doppelstöße" von uns beiden männern. gestern hatten wir das vorspiel dazu. ich habe sie von hinten gefi.... und er hat sie dabei geleckt
**********er_bw Mann
83 Beiträge
naja da ich 1000% antibi bin *grins* würd ich eher (sogar sehr gerne) von einer dame mit umschnalldildi genommen werden...das stell ich mir ganz schön toll vor....
Hab ich auch schön drüber nachgedacht. Und dabei viele Möglichkeiten ausgemalt. Hab ich aber noch vor mir. Wenn sich's ergibt, gerne. Sehr gerne! Ganz gierig gerne! *g*
******_51 Mann
25 Beiträge
schon erlebt
ich habe das genau so schon des öfteren erlebt, allerdings mit dem einzigen aber nicht so entscheidenden Unterschied, dass es nicht seine Frau war, in die er mich hinein gestoßen hat, sondern meine eigene.

Dieses Gefühl ist so irre, dass man es eigentlich mit Worten nicht beschreiben kann. Da ich auf die Stimulation meiner Prostata so stark reagiere, dass ich aufpassen muss, dass der Schuss nicht schon gleich los geht, ohne dass überhaupt jemand am Abzug fummelt, muss ich halt jedesmal ein bisschen dagegenhalten, dass er mich nicht so heftig in sie hinein stößt.

Erst wenn ich merke, dass er immer schneller und heftiger wird und er gleich in mir kommt, lasse ich wieder etwas mehr locker und gebe seinen Stößen nach, so dass es mich auch wieder heftig in meine Frau hinein stößt. Dann braucht es gar nicht mehr lange, bis wir beide abschießen, er in mir und ich in ihr. Das ist ein so saugeiles Gefühl, wenn er sich tief in mich hineinpresst und mich dadurch auch tief in sie und ich es vorne aus mir herauslaufen fühle und weiß, dass es auch gerade hinten in mich hinein läuft.

Übrigens haben wir beide VORHER dafür gesorgt, dass sie auch auf ihre Kosten gekommen ist.
Das hört sich sehr verlockend an muss man sich mal merken und vielleich sogar mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.