Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zur Gruppe
Die WG
203 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
zum Thema
Orgien in WG`s ?63
Es wird von den "Alt-68igern" immer wieder von Sexorgien in WG´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG-Erinnerungen der alten Knacker ;-)

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Fleischwurst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Überlebenspaket!!!!!!!!!!!

Wir haben ganz oft Scheiben in die Pfanne geschnitten, rote Soße drauf gekippt (ob es Ketschubbbb war, daran mag ich fast nicht mehr glauben ... aber billig wars) und dann Zwiebel (heulend aus der Hand geschnibbelt) und Gurken aus dem Glas dazu.
Soweit das Grundrezept. Hinzu kamen dann aus evtl. vorhandenen Vorräten die Luxusvarianten Käse, Kartoffel, Eier, Nudeln, Tomaten ... ich glaube, wir haben zur Anreicherung alles reingeschmissen *zwinker*

Michael
(er von Trout)
****ne Frau
8.415 Beiträge
[b]Weglach[/b] wie konnte ich den Käse und die Eier als Füllmittel vergessen!!!
Ja, alles bunt in eine Pfanne, gut gewürzt mit Gyrosgewürz und Paprika und Curry und dann Ketchup (Marke extrabillig) drüber.
Und Nudelsuppe. Das war auch immer ein heiß begehrtes Essen.
Dann haben wir unmengen an Pfefferminztee mit viel Zucker getrunken und dazu dann endlos Karten oder Würfel gespielt....zu sechst, manchmal auch zu acht (wir waren gesamt 12) und das in einer verwinkelten 9qm Küche.....ich weiß noch wie wir die mal gestrichen hatten (plus den Flur).....manmanman......hätte auch eine Firma machen können, nur dann hätten wir nicht mehr die Wände dekorieren dürfen. Also haben wir es selbst gemacht. Waren ja genug Leute. Nur das wir da nebenbei noch das Verputzen lernen sollten war nicht wirklich geplant. Uns kam beim Streichen nämlich etwa dreiviertel der Küchenwand entgegen......

Kelene
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ohohoh, die Renovierung ...
Da haben wir auch ganz unliebsame Erfahrungen sammeln müssen.
Ich hab irgendwann einmal eine (gaaaanz leicht) ausufernde Fotoparty gefeiert, bei der wir mit etwas Körperbemalung experimentiert haben.
Dummerweise haben die Mädelz den Farbstoff nicht nur auf dem Körper behalten *zwinker*
Wände kann man streichen, aber diese ollen PVC-Fußböden waren da richtig empfindlich. Kennt Ihr noch die Ata-Einsätze (Wettbewerb von Ajax ... nur billiger)?
Ich hab so nett auf dem Fußboden kniend geschrubbt und dann kam ein Mitbewohner mit dem Witz um die Ecke:
Mama, Papa und Fritzchen gehen auf Reisen ... nur ein Hotelzimmer und die beiden Erwachsenen wollen Geschlechtsverkehr ... machen sich ein Code-Wort aus, sie soll säuseln "Pril, Pril, Pril, Du weißt was ich wiiiill" ... so geht es mehrmals in der Nacht und im Morgengrauen säuselt Mutter schon wieder ... doch diesmal antwortet Fritzchen "Ata, Ata, Ata, der Pfeift Dir was, der Vatta"
Platsch, der Putzlappen flog duch die Luft.
Ich kann mich bei besten Willen nicht mehr erinnern, ob ich nach der Reinigungsaktion in der Nacht dann von meiner Freundin auf meine Pril-Aufforderung eine Ata-Antwort bekommen habe oder nicht *zwinker*

Michael
(er von Trout)
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
jede funktionierende WG hatte ...
... einen aufgefeilten Interessensverwalter [b]lächel[/b]
Um das Aufeinanderprallen von unterschiedlichen Lebensgewohnheiten zu vermeiden, hatten wir eine klare Absprache, was in welcher Form und wie zuträglich oder abträglich für die WG-Gemeinschaft ist.
Das hatten wir uns von einer befreundeten WG abgeschaut.
In unserer Umsetzung ergab das Ganze jedoch ein gewogenes Maß an Chaos.

Menschen mit Musik-Interesse in unserer WG = 4
... davon aktive Musikhörer = 4
...... davon praktizierende Musiker =1

Menschen mit Sport-Interesse in unserer WG = 3
... davon aktive Sportler = 2
...... davon Leistungssportler = 1 (ich)

Menschen mit Freude an zwischenmenschlichen Kontakten = 4
... davon mit häufig wechselnden Zwischenmenschlichkeiten = 3
...... davon in Partnerschaft leben = 2 (meine Freundin und ich)

So, nun waren die Spannungsfeld in den oben aufgeführten Gebieten also einigermaßen zu regeln. Es sollte ja keiner von und mit den anderen kollidieren.
In der Praxis übernahm ein von uns allen geschätzer Mitbewohner, seines Zeichens Jura-Studiosus, das Amt des Regulatives ... dummerweise war er der Musiker.
Ok, üben durfte er bis in die Nacht, aber unsere Musik sollte ab 22 Uhr auf Zimmerlautstärke geregelt werden.
Ich war der Sportler und habe an 6 Tagen die Woche trainiert. Oft bin ich nach 22 Uhr zurück gekommen und habe dann lautstark singend in der Küche ein karges Mahl bereitet ... singen ist ja keine Musik, besonders, wenn ich es tue.
Meine Freundin kam Nachts so gegen 1 oder 2 vom Job und wollte dann zumeist noch ein wenig Musik hören ... aus beruflichen Gründen hatte sie nach dem Job zumeist ein minimiertes Hörvolumen *zwinker*
Wenn unser juristender Musiker mal wieder eine neue Perle aufgerissen hatte, fühlte er sich befleißigt die Orgasmustöne in Musik zu ersticken ... zumeist deutlich nach 23 Uhr.
Wenn meine Freundin und ich des Nächtens unser Sexualleben ausübten, dann hatten wir keine Lust auf Musik. Das wurde dann als Ruhestörung von anderer Seite empfunden. Wenn wir aber am WE mal wieder ein einzelnes Mädel oder gar ein Paar zu uns in die Federn eingeladen haben, dann kam es schon manchmal zu Musikuntermalung (Suzi ... play ist loud ... oder andere feine Sachen) und immer wurden wir von unserem Regulativ ob unseres Verhaltens am nächsten Morgen getadelt.

Tja, zum Schluß haben wir dann Einigung in Rotwein oder einer Pfeife gefunden und alles war wieder gut.
Was lernen wir daraus?
Regeln sind dazu da, daß sie stilvoll gebrochen werden um im Anschluß eine Versöhnungsfeier abhalten zu können. UNd wir haben uns recht oft versöhnt *zwinker*

Michael
(er von Trout)
**********xe_72 Paar
2 Beiträge
schade
das hier nicht mehr weiter geschrieben wurde....

hab jetzt alles gelesen und ein paar mal laut lache müssen.... find es einfach klasse, wie ihr das hier schreibt und was ihr alles erlebt habt...


leider habe ich nie in einer wg gelebt, aber wenn ich das hier so lese, könnte ich glatt auf die idee kommen eine aufzumachen *ggg*

würde mich über weitere episoden freuen

lg die schwarze hexe
WG?
Ist das nicht die dritte Station als Referendar?
Auf jeden Fall aber Pflicht?


Ach so: WG ist, wenn morgen gespült wird.

Elke war überhaupt nicht schwanger! Hätte es aber sein können, theoretisch!

Und Karin hätte nie geheiratet, falls es den 3A-Versuch in der Diplomhauptprüfung schon gegeben hätte!

Hätte Klaus von F. den Wehrdienst nicht verweigert, wäre er schon längst am OLG!

TINE HAT JETZT DAS VIERTE KIND VOM FÜNFTEN MANN, wieder Zwillinge!
*******k75 Frau
835 Beiträge
mal nach vorne schubs,weil ich beim Lesen gerade soviel Spaß hatte!
@ladyfalk75
es ging um die WG Erlebnisse der "alten Knacker"
Zu Diesen (alter Knacker) gehöre ich natürlich auch noch lange nicht
und kann daher hier nichts schreiben.

Aber mach doch einfach ein neues Thema auf, dann berichte ich gern, wie locker es ohne Aids Angst, mit Flower Power, mit Angst vor Drogenzwang, mit Mari und Juana in den WGs zuging und weshalb ich dann lieber mal eine eigene Wohnung hatte.

Bin gespannt auf dein neues Thema...
*******k75 Frau
835 Beiträge
*gg* ach,ich denke da ist der TE durchaus flexibel *zwinker*
der TE vielleicht, ich aber nicht *fiesgrins*
und du hast es doch so schön nach vorn geholt. *top*

Also mach dein neues Thema draus. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.