Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lady ist ein Spieler

Vergib...
mir meinen Ungehorsam...

oder bestrafe ihn,

wie es Dir beliebt

meine Lady...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
vergeben??
ungehorsam wird bestraft...also los...hol sie..
*fiesgrins*
Wie...
Du mir befiehlst, meine Lady...

Sofort, meine Lady...

Ohne zögern, meine Lady...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
gut
rasch und vergiss nicht den...

Serena.. *zwinker*
Aber natürlich...
meine Lady,

wie könnte ich...

sofort....

bin ganz der ergebene Diener...

Deiner Wünsche...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
gut
aber nun mag ich nicht mehr...ich geh schlafen...du darfst zu meinen..

füssen liegen.. *cool*


Serena. *fiesgrins*
...
Ich danke Dir ....
****_he Frau
4.081 Beiträge
Allesverpasst.....
wie ich seh aber ich hab doch gestern geübt.....und da bei 3 Flaschen Proseco gekillt magste auch einen Proseko Hasi???
War nicht allein 3 Frauen 3 Flaschen lol und Gott vergib mir Ich hab Fleischklops gesungen Boa sag ich nur......bin ich schlecht und der soooooooooooo gut. Aber was Karaoke betrifft steh ich drauf wie andere auf Schokolade( Schokolade? da fällt mir was geiles ein Kann ich auch als Audry kommen lol)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.