Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Waxing -Hollywood Cut - begleitet ihr euren Partner?15
Wir beide sind seit gut einem Jahr regelmäßig beim Waxing für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brasilian Waxing bzw. Hollywood Waxing

*******ench Mann
5 Beiträge
Infos?
Hi!

Wie hast du so genau infos wenn du es noch nicht ausprobiert hast?

Ich war schon öfters bei WitC und die machen es echt klasse!

Jetzt habe ich mich schon gefreut das es endlich auch ein Studio in Stuttgart gibt (Senzera rekrutiert gerade auf der Webseite)... leider sagst du das die es nur zur hälfte machen!

Kann das jmd bestätigen?

Wäre echt schade wenn es so wäre.... Weil nichts schöneres als wenn da unten rum alles glatt ist! *g*

Glatte grüße,

Max
Senzera
@*******ench

Ich weiß es daher weil ich Senzera angemailt habe.
Als Antwort kam halt das sie es nicht machen weil die Haut zu empfindlich sein.

Gruß
***sa Paar
237 Beiträge
Kennt jemand ein entsprechendes Studio in Duisburg oder direkter Umgebung?
*******ench Mann
5 Beiträge
Schade...
@******ive

Danke für deine Auskunft...
Die Antwork von Sensera kann ich aber nicht ganz nachvollziehen...
Ich habe schon brasilian waxing in Paris, Sao Paulo, New York, Weilheim und seit kurzem sogar sugaring in Karlsruhe machen lassen... und da wurden immer ALLE Haare entfernt (inkl Penisschaft und Hoden)... genau wie es sich gehört!

Das muss ja furchrbar aussehen wenn nur die Hälfte gewaxt wird... *schiefguck* *schiefguck* oder nicht?
Wie siehst du das?
Beim GV hört man doch auch nicht mitte drin auf! *g*

Na ja... so ist es halt... Schade!

Gruß,

Max
Der Grund
@*******ench

Das war dann auch der Grund warum ich zu WitC gegangen bin. Entweder richtig oder gar nicht... *oh*
Wenn Senzera schreibt das sie nicht komplett enthaaren, dann haben sie mindestens schon mal einen Neukunden weniger: Mich

Ich habe auch keine Lust einen teil waxen zu lassen und den Rest zu rasieren. Wäre ja ziemlich dämlich :-p
*******ench Mann
5 Beiträge
du hast es gut...
@******ive

In Köln hast du ja anscheinend die Wahl... was nicht der Fall von Stuttgaart ist!

Wie du sagst... entweder Richtig oder gar nicht! Also wird mich Senzera auch nicht als Neukunden begrüssen....

Übrigens: Falls jemand ein Studio kennnt wo das Waxing "richtig" gemacht wird... und wo auch noch in der Stuttgarter Gegend liegt... bitte melden!!!

Gewaxte Grüße!

Max
****DOM Mann
170 Beiträge
I did it! und zwar in Frankfurt
Lange mußte ich warten, aber nun gibt es ein Senzera Studio in Frankfurt und ich habe nun mein ersten Intimwaxing. Schmerz war auszuhalten und Ergebnis ist klasse.

Hier in Frankfurt wird übrigens auch alles gemacht also inklusive Penisschaft, die Haare am Hoden waren angeblich nur zu kurz aber beim nächsten Termin wohl komplett.

Bin sehr zufrieden!

LG
yourDOM
*******i69 Paar
4 Beiträge
Adresse für die Rheinhessen
Ich habe in Bodenheim eine Kosmetikerin gefunden, die das wohl schon einige Zeit anbietet. Ich (weiblich) werde es mal ausprobieren und dann Berichten.
****hty Mann
15 Beiträge
Frankfurt
War auch in Frankfurt bei Senzera und muss sagen: TipTop!!! *zwinker*
Brazilian Waxing im Raum Münster.
So, gestern war es so weit:

Ich hatte einen Termin für eine Wachsenthaarung für Axeln und Intimbereich bei Iris Beßmann in Münster.

Das Ergebnis ist total super. Sowas von glatt. Das kann man nicht mit rasieren hinbekommen.
Beim Rasieren stoppelt immer irgend etwas. Hier ist es einfach nur absolut glatt. Kaum zu glauben, dieses Samtige Gefühl.

Klar hat das weh getan, aber man kann das ganz gut aushalten. Und das Ergebnis entschädigt voll!

Fazit: Super Sache, nicht billig (50€ Intim mit PO, 16€ Achseln), aber lohnenswert.

Eine Alternative zum Kosmetikstudio Beßmann in Münster ist die Senzera-Filiale in Essen. Die Preise sind da aber nicht viel billiger und auf deren Website abrufbar. Die Website findet ihr unter dem Namen Senzera mit der deutschen Endung.

Liebe Grüße an Alle, der

muensterlandmann
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich habe es auch getan, Enthaaren mit Halawa und es ist der absolute Hammer. Nach zwei Wochen wuchsen die ersten Häärchen nach und nach weiteren zwei Wochen war ich wieder dort!

Ich werde es zukünftig immer machen bzw. machen lassen. *ja* So glatt und weich war ich noch nie! *freu2*
*****cik Paar
264 Beiträge
Senzera...
..Studio in Köln Ehrenfeld kann ich auch auf eden Fall empfehlen.

Die Mädels sind auch super lieb!

Was ich nur zu bemängeln habe ist, das es kaum möglich ist spontan einen Termin von Jetzt auf Gleich zu bekommen, da das Studio meistens ausgebucht ist.

Am besten immer früh genug einen Termin vereinbaren..
******aal Mann
3 Beiträge
Halawa
wer hat Erfahrung mit Halawa, soll eine Zucherpaste sein also kein Wachs. Wie schmerzhaft ist das Enthaaren im Intimbereich hiermit? Gibts in Köln auch ein Studio das Halawa enthaart?

Gruß toscanaal
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich mache das seit kurzem und es ist wirklich super glatt. Beim ersten Mal war es etwas schmerzhaft (war aber auszuhalten), danach konnte ich es sehr gut aushalten und nunmehr mache ich das sogar hier alleine zu Hause.

http://www.beauty-enthaarung.de/adressen/plz5.htm
******aal Mann
3 Beiträge
Hallo AundF
welches Adresse kannst du empfehlen bzw. wo hast du die guten Erfahrungen gemacht?
***dF Paar
7.833 Beiträge
Hallo toscanaal,

ich war in Nettetal, schau mal in dem o. g. Link, dann gehst Du auf Studio-Adressen und evtl. findest Du auch etwas in Deiner Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.