Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hast du ...?

Wann hast du ...?
Wann hast du das letzte Mal Zeit mit dir selbst verbracht,
wann hast du das letzte Mal einen Baum umarmt,
wann hast du das letzte Mal deine Gedanken auf Reise geschickt,
wann hast du das letzte Mal aus ganzem Herzen vergeben,
wann hast du das letzte Mal mit Engeln geredet,
wann hast du das letzte Mal bedingungslose Liebe geschenkt,

….. wann hat deine Seele aufgehört an dich zu glauben?

Mario D.
31.05.2007


Hallo ihr Lieben, diese Gedanken kamen mir heute Nachmittag in der Fußgängerzone beim Anblick in die Gesichter der vorüberziehenden Menschen. Begegnet euch mit Liebe und seid dankbar für alles in eurem Leben!
Erscheint es euch derzeit auch noch so wenig oder aussichtslos!
Glaubt mir ich weiss wovon ich rede, Gott liebt uns alle!
.. gänsehaut
... das ist jetzt dein zweiter beitrag den ich lesen durfte und bei beiden hatte ich eine gänsehaut .... schön! ... wirklich schön ...
das letztemal zeit mit mir verbracht?? oh..das ist noch nicht lange her...
einen baum umarmt? hm, ja das ist schon eine kleine weile her...
meine gedanken schicke ich, ja doch, ziemlich oft auf reisen....*lächelt*
meine kinder bekommen jeden tag aus ganzem herzen von mir...und erhalten jene bedingungslose liebe die sie verdient haben, als meine kinder...
die engel?? es gibt sie wirklich??? nicht nur in meiner fantasie???...oh, wäre das schön...

meine seele...hat mich wieder gefunden..oder ich sie....und es ist ein wunderbares gefühl.

auf was für wunderbare fragen du doch kommst. und das in einer fußgängerzone...*lächelt* aber wer hat sie sich noch nicht gestellt bei anblick mancher menschen....???
********xter Mann
169 Beiträge
stimmt...1 die 2te
1 die 2te sind auch Zeilen die zum Nachdenken anregen. Gänsehautfeeling..ja, das stellt sich auch ein beim Lesen!!

Respekt!!


mfg Agepi Baxter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
wusste es...wir dürfen noch mehr schönes von dir lesen...

wunderbar das zu lesen...all die fragen sollte man sich wirklich mal selbst

stellen..und auch beantworten..


licht und liebe. Serena. *blume*
Das letzte Mal...
...einen Baum umarmt habe ich vor noch nicht mal so langer Zeit. Ich liebe Bäume, und ihre Kraft und Stärke die sie ausstrahlen und ihre Schönheit.

...Zeit mit mir selbst verbracht? Noch niemals wirklich. Weil ich mich noch nicht selbst gefunden habe.

...meine Gedanken auf Reisen geschickt? So oft es geht, so lange es geht. Weil ich diese Gedankenreisen zum überleben brauche. Solange meine Gedanken fliegen können - so lange kann ich durchhalten.

...aus ganzem Herzen vergeben? Ich wünschte ich könnte mir vergeben aus ganzem Herzen.

...mit Engeln geredet? Schon oft. Mit menschgewordenen Engeln, mit besonderen Menschen, die sich durch Ihre Nächstenliebe und Ihre Taten hervorheben.

...bedingungslose Liebe geschenkt? Täglich. Meinen Kindern. Uneingeschränkt, rein und wundervoll.

Meine Seele hat Ihren Glauben verloren, weil sie stumpf geworden ist vor Sehnsucht und Schmerz. Weil sie nicht sie selbst sein kann. Und weil niemand sie erkennt.

Danke für deine Worte, die mich sehr nachdenklich gemacht haben.
Wann habe ich das letze Mal
Wann hast du das letzte Mal Zeit mit dir selbst verbracht, `
[b]lächelt[/b] ... heute und jeden Moment.. auch mit Dir !

wann hast du das letzte Mal einen Baum umarmt,
... heute Morgen und an seinen Blätter gerochen und sie sanft gestreichelt

wann hast du das letzte Mal deine Gedanken auf Reise geschickt,
...jeden Augenblick schicke ich meine Gedanken auf die Reise....

wann hast du das letzte Mal aus ganzem Herzen vergeben,
...*lächelt*...
gerade heute Abend habe ich aus ganzem Herzen ...Dir vergeben ....

wann hast du das letzte Mal mit Engeln geredet,
.... gerade eben - beim beantworten Deiner Fragen...

wann hast du das letzte Mal bedingungslose Liebe geschenkt,
.*lächelt*... ich schenke meistens oder immer bedinungslos Liebe...

….. wann hat deine Seele aufgehört an dich zu glauben?

*traurig lächelt*...meine Seele hat nie aufgehört an mich zu glauben -
aber sie hat aufgehört an Dich zu glauben...!

*denn... Leben, Lieben, Sinnlichkeit, Erotik, Güte, Menschenwürde,
ist Seele + Vergebung...

[b]ich vergebe Dir[/b]
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Ch
********xter Mann
169 Beiträge
@ SoulTalk
da hast du aber einem Menschen eine ganze Reihe Komplimente zukommen lassen. Respekt dem der dies verdient. Zauberhaft geschrieben. Gänsehautfeeling...ja, wenn dem, dem die Komplimente zukommen sollten nur Ansatzweise so denkt wie ich, ist er an diesen Zeilen gewachen..und wie du schreibst auch mit recht!


LG Agepi
@Agepi
Danke....

für Dein Kompliment.....Deine wunderbaren Worte

Ich denke, dass ich mir selbst ein Kompliment gemacht habe,
mit den Antworten und damit auch gewachsen bin, weil ich hinter den Vorhang sehen durfte.

weil ich liebe...
lebe..
leiden kann...
und ...
vergeben kann...
..
weil ich vergeben habe...

ich danke Dir Agepi

LG Soultalk
********xter Mann
169 Beiträge
@ SoulTalk
dann hat JackBruce die richtigen Worte gefunden um dir dabei unter Umständen behilflich zu sein.

Habe über deine Antworten nachgedacht..! Ergebnis: Toll!!

Ich für mich hätte es anders beantwortet:

Wann hast du das letzte Mal Zeit mit dir selbst verbracht?
[b]gerade eben..tief im Traume in mir selbst, durch mich durch gesehen und bemerkt wie es ist,mal wieder ich zu sein[/b]

Wann hast du das letzte Mal einen Baum umarmt?
[b]gerade eben als ich sah, wie es sich anfühlt mit einer harten Rinde, verankert dazustehn aber zu wissen wieviel Leben in mir steckt[/b]

Wann hast du das letzte Mal deine Gedanken auf Reise geschickt?
[b]gerade eben als die Gedanken schweiften über der grünen Wiese des Erlebten und der warme Wind der Geborgenheit den Körper in Gedanken umspülte[/b]

Wann hast du das letzte Mal aus ganzem Herzen vergeben?
[b]es ist eine Zeit her, aber gerade eben habe ich bei der reise in mich selbst bemerkt, das es noch am rechten Fleck steht, trotz der Narben ist es das, frei für den neuen Flug[/b]


Wann hast du das letzte Mal mit Engeln geredet?
[b]Es war erst gestern Nacht als er mich spüren ließ niemals alleine zu sein, ein zarter Händestreich der dich in die Träume wiegt, wohlbehütet und geborgen[/b]


Wann hast du das letzte Mal bedingungslose Liebe geschenkt?
[b]als ich die Narben auf dem Herzen sah, in der Reise in mich selbst kam ich an den Bikdern vorbei, die das Gefühl der bedingungslosen Liebe in mir wieder aufkochen ließen, eine innere Wärme die Aufstieg, wohlig warm den Körper umschließen konnte[/b]


Wann hat deine Seele aufgehört an dich zu glauben?
[b]ich habe bemerkt sie zweifelt zwar aber gibt die Hoffnung nicht auf das sie wieder bedingungslos glauben kann[/b]


Ja, man glaubt es kaum was das Nachdenken über solch schöne Zeilen von dir Soultalk und von JackBruce so alles auslösen können, wenn man sich dem mal hingibt..hingabe die man sich viel öfter geben sollte ohne dabei in Wehleidigkeit zu verfallen und auftaucht aus den Gedanken mit positiver Energie so wie du SoulTalk es geschrieben hast..

Immer wieder schööön die Reise ins Ich..
@Agepi
Danke für Dein Kompliment....

und mit Sicherheit hätte ich bestimmt, so ähnliche Worte wie Du sie geschildert hast gefunden.
Noch verinnerlichter, noch intensiver!
Nur war es dafür gestern Abend zu spät gewesen und meine Müdigkeit hat den kürzeren Weg gewählt.
Wenn es nicht zu spät gewesen wäre und ich nicht verletzt gewesen wäre....
verletzt, von einem Menschen, dem ich mein Vertrauen hier geschenkt habe. s.u.
Deshalb der Schluss zu diesem Beitrag von @******uce!

Vergebung in allen Lebenslagen
Wer mehr versteht, der vergibt mehr!

Und zum Wohle der Suche nach dem Sex?

Lieben Gruss
Soultalk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.