Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso schlaft Ihr beim Sex ?

Wieso schlaft Ihr beim Sex ?
Ich höre immer willste mit mir schlafen = Komisch ich schlafe beim Sex nicht !

also da bitte ich doch mal um Definition !

Warum muß man das überhaupt sagen? WEnn es um Sex geht . Taten statt Worte,oder ?
und das Wort f... finde ich auch doof aber sexeln,Bettkarate oder so hört sich doch netter an
also ich finde nicht, dass sich sexeln oder bettkarate besser anhören...
das bettkarate zieht es doch sehr ins lächerliche.. ich meine wer kämpft denn im bett? das ist doch das salbe dass du sagst, wer schläft denn..
was ist an bettkarate also besser?

lg sie
why not?
Ich kann CremeDeLaCreme nur zustimmen, Bettkarate und auch sexeln sind nicht die wahren Worte dafür. Das "F"-Wort ist zwar weit verbreitet aber auch nicht so das Wahre.
Ein Wort was ich dafür gut finde ist "Bettsport" wobei man dabei dann auch wieder Diskutieren könnte. Wegen deinem "Miteinander schlafen" finde ich das es doch am besten passt, den viele Schlafen ja nach dem Sex erstmal ne Runde oder direkt durch bis sie am nächsten Morgen aufwachen müssen (je nachdem wann man es miteinander macht), und von daher kommt vlt der Begriff "miteinander schlafen". Hast schonmal im Internet recherchiert woher der Begriff stammt, wenn du es gemacht hast, dann kannst du ja mal veröffentlichen was bei rausgekommen ist. Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim "miteinander Schlafen" *zwinker*

mfg Gluevck
wieder ein Anwärter auf den unsinnigsten Thread der Woche *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bettkarate ?
welchem Hirn ist das denn entsprungen, selten was
bescheuerteres gehört.

Hört sich auch so nach Kampf oder kämpfen an, ein
bißchen softer und fantasievoller darf es schon sein.


*bussi* vom Frenchloverpaar
********chen Mann
16 Beiträge
naja...
willst du mit mir sexeln xD...mh hört sich find ich nich soooooo toll an^^
wenn ich vögle bin ich doch auch nicht ornithologisch tätig ... miteinader schlafen soll wahrscheinlich ein Ausdruck der Diskretion sein!
********chen Mann
16 Beiträge
noch ein vorschlag
oder ganz einfach willst du´s mit mir treiben xD
was denn??
@prinzblech
Na du bist ja nen ganz schlauer *hae*

Ich höre immer willste mit mir schlafen = Komisch ich schlafe beim Sex nicht !

Ja klingt ja schon mal einleuchtend

und das Wort f... finde ich auch doof aber sexeln,Bettkarate oder so hört sich doch netter an

Aber Karate machste beim Sex ja?


Wieso sagt man das? Weils sich netter anhört. Weil man seinen Partner nicht verschrecken will... nun stell dir mal ne kleine süße 14-Jährige vor die hat nen 16-Jährigen Freund und der sagt nun zu ihr komm lass poppen (oder wat auch immer). Meinste die kleine wird sagen "jo alter komm wir lassen mal ordentlich die sau raus is ja nur mein erstes mal"? Da hört sich "willst du mit mir schlafen?" doch schon um einiges netter an.


Ach so und genauso wenig fickste den schlüpfer beim vergewohlschlüpfern oder pustest du in den schwanz rein beim blasen

Allet klärchen *baeh*
....
wieder ein Anwärter auf den unsinnigsten Thread der Woche

Stimmt.. da war´s wohl jemanden langweilig.. *zwinker*

oder pustest du in den schwanz rein beim blasen


Da hab ich n nettes Bildchen... *ggg*
****_by Paar
26 Beiträge
Ich denke mal, dass diese Redewendung aus der alten gesitteten(verklemmten?) Zeit stammt. Man redete nicht offen über Themen, die mit Sex zu tun hatten. Trotzdem musste man bspw. den Kindern erklären, wo ihre Geschwister so mir nichts, dir nichts herkamen in Mutters Bauch.
Ist doch ganz klar. Die Mutter wird schwanger, weil sie mit dem Vater (in einem Raum, in einem Bett) zusammen geschlafen hat. Da passiert das halt einfach und fertig.
Es könnte auch eine Ableitung von dem Begriff Beischlaf sein. Der ja heute noch im juristischen Bereich verwendet wird.

Es gibt übrigens eine Menge von abartigen Wortsinnverdrehungen. Wenn man da jedes Mal nachfragen wollte.... *g* Die deutsche Sprache hat da eine Menge zu bieten...

Ich finde es übrigens ganz schön, diesen Begriff "miteinander schlafen" zu verwenden. Wenn ich in Kuschelstimmung bin. Es klingt sanft, liebevoll, im Gegensatz zu vögeln und ficken. Die an anderer Stelle vielleicht auch ihren Raum haben.
Übrigens gibt es bei vielen Paaren Insiderbegriffe für "miteinander schlafen". Das finde ich am allerbesten. Da kann jeder selber Ausdrücke finden, die genau das beschreiben, was dem Paar gefällt.

Herzliche Grüße, lige (sie)
*******ond Mann
250 Beiträge
darf ich dazu ein Gedicht posten, das ich gerade diese WOche entdeckt habe?

Das richtige Wort
Nicht Schlafen mit dir
nein: Wachsein mit dir
ist das Wort
das die Küsse küssen kommt
und das das Streicheln streichelt
und das unser Einatmen atmet
aus deinem Schoß
und aus deinen Achselhöhlen
in meinen Mund
und aus meinem Mund
und aus meinem Haar
zwischen deine Lippen
und das uns die Sprache gibt
Von dir für mich
und von mir für dich
eines dem anderen verständlicher
als alles
Wachsein mit dir
das ist die endliche Nähe
das Sichineinanderfügen
der endlosen Hoffnungen
durch das wir einander kennen
Wachsein mit dir
und dann
Einschlafen mit dir

• Erich Fried -
****ati Paar
520 Beiträge
stimmt, hört sich blöd an
Ich will mit Dir schlafen hört sich wirklich blöd an. Aber ich habe auch versucht, mir mal zu überlegen, was man sonst sagen könnte: ich möchte Sex mit Dir haben. Na, da würde mir dann auch gleich alles vergehen. Aber Worte wie ficken oder vögeln finde ich wiederum nicht so schlimm, wenn man geil ist, törnt das doch noch zusätzlich an.
********chen Mann
16 Beiträge
oder lass uns kinder machen hat doch auch was an sich...
vielleicht willst Du aber nur vögeln und Dich nicht fortpflanzen. Und: ein Schwanz ist ja auch kein Schwanz, denn der wäre ja hinten ...
Ausgleichssport !!!
so nenne ich es, gut wenn man dierekte ist dann auch F***** oder Po****, aber "ich will mit dir schlafen is schon n bissl alt - das macht man denke ich mal in der pupertät wenn man sich mit seinen freunden / freundinen unterhält - aber da wir ja hier alle erwachsen sind / sein sollten....

Dazu noch ein kleiner Witz

Hans-Peter kommt an die Tür seiner Freundin und klingelt - die Mutter macht auf:
Hans-Peter: "Guten Tag Frau Fischer, wollte fragen ob ich mit ihrer Tochter Fischen gehen darf?"
verdutzt guckende Mutter:"Aber wir heissen doch gar nicht Fischer, wirt heissen doch Vogel"
grinsender Hans-Peter:"Ja ich weiss, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!" *zwinker*
ich finde den begriff "ich will mit dir schlafen" oder "schlaf mit mir" keinesfalls doof.. ich find das klingt schön und man weiß ja was in der tat gemeint ist. also ich finde, dass das völlig okay ist ads so zu sagen.
naja und f..... oder vögeln find ich wenn man geil ist eher anheizend.

lg sie
Intressant
was ihr so schreibt. Hat Frau zu mir gesagt heute ist Drantag.
Ich; Wie Drantag
Ja heute biste dran - ich will Sex *ggg*
@Prinzblech,
der Brüller, dein Posting. Beim Sex schlafen, der ist ja mal originell. Und Drantag! Doll, wirklich doll! *lach*

Prust, Prost,
Luc
********chen Mann
16 Beiträge
@*******ech da muss ich ihm recht geben der is echt originell nicht schlecht^^
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH WILL DICH HEUTE VERNASCHEN !!
DAS KLINGT DOCH GANZ SÜSS;ODER? *lol* *frage* *frage*
@birgit
danke für as Angebot ? *ggg* *rotwerd*
*****SLF Paar
836 Beiträge
da hat CremeDeLaCreme recht. die anderen wörter sind echt nicht unser aber kann ja jeder sagen wie er will. hauptsache der andere weis was gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.