Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex: Diese 4 Worte will KEINER hören!747
Sex-Experte "Diese vier Worte wollen Menschen beim Sex gerne hören!"..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso schlaft Ihr beim Sex ?

*********June Paar
7.185 Beiträge
"Blasen-Spären-Leichtigkeit"
Wieso darf man "Blasen" nicht schreiben, Blaskapelle hingegen schon?
@**********alena: ... und schon ist er wieder "aufbeschworen" ... der kleine Teufel der Selbstzensur *zwinker*

*pfeil* "Blasen"-Schreiben scheint erlaubt...

*pfeil* Sich-"Blasen"-Zuziehen unerfreulich...

*pfeil* "Blaskapelle" wiegt für mich zuviel...

*pfeil* Was sonst noch gehen könnte, entscheidet die individuelle Phantasie, die Qualität, der sich zufällig findenden Poesie und natürlich die nicht zu unterschätzende, uns bewusst unbekannte, übergeordnete undefinierbare Macht der Entscheidungsträger, der Potentialität der Virtualität...

*pfeil* Oder ... entscheidet es nicht letztlich doch "Jede"/"Jeder" für sich selber ... ?!?


Johnny Cash:
I walk the line ...

@oona
in jeden Erwachsenen steckt noch ein Kind in uns und damit umzugehen zu wissen das ist gut so !!!!!
und noch etwas....
es gibt da eine Seite mit Werbe Filme z.B. bangbroos Produktiuonen,da werden Frauen einfach im Schlaf genommen oder des Mannes Johannes in den schlafenden Mund der Frau gesteckt.... *schock*

Wie würdet Ihr als Frau darüber reagieren ?
*********er877 Mann
142 Beiträge
finde es erregend, wenn ich so geweckt werde....

und zum andern: da sag oder schreib ich immer: "willst du ficken?" oder einfach nur " ich will ficken"
Tja
da ist die Männerwelt erschrocken das es Frauen gibt die knallhart sagen was sie wollen.
Geht Frau raus und suchst einen Typen und sagt lass uns f... liegen gehen *ggg*
dann bekommt Mann Angst .

Ich nicht besser- klare Ansage
obwohl ich immer dachte Frauen wollen Romantik
*********er877 Mann
142 Beiträge
ich hab das von meinem Freund so.
da er nicht auf Romantik steht......
bei einer Affäre oder so, wenn ich ihn schon etwas kenne, bzw. wenn ich mal was mit dem gehabt hab, dann würd ichs auch sagen. aber nicht: ich geh in ne Disco und rede so jemanden an. das könnte ich nciht..... da würd ich schon anders sagen, wie z.b. lass uns zu mir oder dir gehn......
@ sommerlachen
oder lass uns kinder machen hat doch auch was an sich...
*hae*

das is jawohl der absolute abturner...
der bärliner sagt
mit den ketten rasseln
Willst du mit mir schlafen?
Also ich find die Frage "willst Du mit mir schlafen" total schön *lol* *lol*

Darunter müssen aber dann auch die Kästchen zum ankreuzen:

ja
nein
vielleicht


*gr2*
*********er877 Mann
142 Beiträge
hahaha. ich hätt mich grad totgelacht. (nicht böse gemeint)
gut, dass ich ne Schiene habe, denn ich beisse sehr gerne in der Nacht.
aber wenn mal jemand sowas machen will, dann ists bestimmt nicht schlimm, da die Schiene ziemlich rund ist.....*lol*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich glaube meine frau sagt nur das sie mit mir schlafen will, wenn sie wirklich müde ist.
ansonsten will sie mit mir fi.ken oder poppen. manchmal will sie auch einfach nur sex, oder sie sagt leck mich bitte
**an Mann
47 Beiträge
nun ja
ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal diese worte gesagt habe ...hmm ist wohl schon ewig her.
man braucht doch wirklich nicht zu fragen, es chauen sich beide in die augen und der rest kommt doch von ganz allein

*lol*
*****_15 Mann
163 Beiträge
Egal
ich mag diese Redewendung! Wenn sie mir ins Ohr flüstert-Ich möchte mit dir schlafen- dann weiß ich, es wird was besonderes mit viel zärtlichkeit und unendlich langen heisen Küssen.
Der Brief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.