Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfachkontakter?

Mehrfachkontakter?
Hallo liebe Gemeinde,
wir fragen uns in letzter Zeit immer öfter, was genau ein Mehrfachkontakter ist. In den Profilen steht häufig, dass Mehrfachkontakter keine Chance haben.
Sind es Menschen, die trotz eines Neins mehrfach kontakten?
Oder sind es Menschen, die mehrfach kontakten, weil sie keinen Durchblick mehr haben?
Oder sind es welche, die trotz Zustande gekommenes Date, immer und immer wieder kontakten?
Bitte klärt uns doch mal auf *g*

Danke.
HG
Agnetha und Benny
****cy Mann
4.682 Beiträge
Korrekte Übersetzung:
Mehrfachkontaktler sind Leute, die sich auf die Anzeige eines Paares oder einer Einzelperson melden und die Frechheit haben, sich nebenbei auch noch mit anderen Leuten zu treffen.

Wer Mehrfachkontaktler ausschließt, der möchte einen Ausschließlichkeitsanspruch geltend machen, den es beim swingen eigentlich gar nicht gibt.

Ich wundere mich sehr über solche Ansprüche. OK, um AIDS und andere Krankheiten zu vermeiden macht das vielleicht Sinn... Aber ohne negativen Test gibt es ja wohl sowieso keinen GV ohne Gummi... Und wie genau solch ein test ist, ist ja wohl bekannt. Hoffentlich.
gaanz so drastisch würde...
ich es dann auch nicht sehen. Deine Erklärung ist irgendwo schon richtig: Mehrfachkontakter sind jene Männer, Paare, Frauen die sozusagen den "Swinger ONS" suchen bzw. die "oft umschriebene" Dauerfreundschaft ablehnen.

Wenn ich "Mehrfachkontakter" ablehne hat dies nicht gleich zu bedeuten dass ich in der Swinger- Gemeinde keine Daseinsberechtigung habe, sondern vielmehr das ich einfach keine Lust auf diese Menschen habe, die über den Joyclub reihenweise Betten abklappern für 1-2 Nächte.
Allein wenn ich schreibe "Dauerfreundschaft" und auch "nicht sexuelle" Aktivitäten erwünscht, ist der Kontakt zu Mehrfachkontakter unterbunden....eine Freundschaft kann ich nämlich zu einem einzigen Paar aufbauen, höchsten zweien. Mit Freundschaft meine ich "echte" Freundschaften, wo man zu Geburtstagen kommt, gemeinsam fort geht etc. und halt ab und zu mal im Bett zu viert verschwindet *mrgreen*

Das funktioniert nicht mit mehr als zwei Paaren sofern man ja seine Freunde und Bekannte von vor der JC - Zeit hat und vielleicht auch noch Kinder. Da wird die Zeit knapp....

lieben Gruß Chris (newexperience)
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..dem kann man nix hinzufügen...
Ich bleibe ganz entspannter Mehrfachkontakter und bin damit außerordentlich zufrieden. Aber nur in sexueller Hinsicht und mit Genehmigung meiner Partnerin. In Liebessachen muss man natürlich treu sein. Das Herz kann nur einen Menschen lieben.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..da is was wahres drann.....*ja*
@ newexperience
super kommentiert.genau asu diesen gründen steht auch bei uns keine "mehrfachkontanter" im profil.und so,oder so ähnlich haben wir das auch schon versucht einigen paaren zu erläutern die uns kontaktet haben.die das dann auch wunderbar verstanden haben und die ein oder anderen dann gleich mit dem vorschlag kamen sich doch mal auf ner party mit einigen anderen paaren zu treffen.so ganz unverbindlich und anonym zum beschnuppern.alles kann nichts muß.....bei solchen angeboten kann ich dann nur mit dem kopf schütteln.manchen geht es total sonstwo vorbei was im profil steht.hauptsache geile bilder und den rest kriegen wir schon. lg dani
manchen geht es total sonstwo vorbei was im profil steht.hauptsache geile bilder und den rest kriegen wir schon.
*genau*
Wie recht Du damit hast!!!!

*engel2*
Sorry, ich muss da energisch widersprechen. Ich hab ja nichts dagegen, was manche Leute ins Profil schreiben, und achte auch die Wünsche der Leute.

Aber das heisst ja nicht, das ich es nachvollziehen kann... Ich finde es durchaus legitim, wenn ich als Mann mehrere Frauen und/oder Paare sexuell "am Laufen" habe. Eure Abneigung gegen Mehrfachkontakter klingt so, als wären wir die kränksten Typen überhaupt. *roll*
Konsequenzen Mehrfachkontakte
also ich würde mich auch schon ein wenig komisch fühlen, wenn mir jemand sagen würde er könne zu diesem oder jenem Zeitpunkt nicht mit mir zusammen sein. Etwa weil ein anders Treffen mit Partner A oder Paar B wichtiger zu sein scheint.

hm ... es ist eine Frage von Verläßlichkeit und Vertrauen. Unter solchen Umständen kann das kaum entstehen. Deshalb wäre auch für mich eine "Mehrfachkontakterin" eher die zweitbeste Lösung. Bienenfleiß von Blüte zu Blüte ist in der Natur sicher nützlich und hilfreich.
Ob das in menschlichen Beziehungen auch gut ist kann ich für mich verneinen.
@ netzlümmel
hier hat niemand behauptet das er eine abneigung gegen swinger bzw. mehrfachkontakter hat.lass mal die kirche im dorf.du mußt aber auch akzeptieren das es menschen gibt die nicht mit mehreren paaren sexuell verkehren möchten,sondern ein feste freundschaft mit einem paar inklusive aller freizeitaktivitäten haben möchte wobei auch der sexuelle aspekt nicht zu kurz kommen sollte.aber halt nur ein! befreundetes paar.wann soll man denn was zusammen unternehmen wenn das andere paar sich noch mit diversen paaren,herren,damen trifft oder 2 x im monat in den swingerclub geht.trotz allem ist das jedem sein eigenes ding.unseres ist es nicht. lg d+m
Definiert
jeder glaube ich anders
Mehrfachkontaktler nein d.h. dann ja in der Konsequenz,wenn man mit einem Paar in der Kiste war,müssen sich alle beide gleich hier abmelden um bloß nicht noch mit anderen in Kontakt zu kommen.

Ist aber doch wohl nicht Sinn der Sache

Und wir wollen hier auch niemanden Heiraten und die eweige Treue schwören,sondern Spaß an fremder Haut erleben. Mit wievielen muß doch jeder selber für sich entscheiden.
***su Mann
388 Beiträge
öhm
Jedem das Seine und seine Einstellung. Toleranz ist was schönes.

Aber generell muss man dann hier doch mal dazu erklären, das es ja wohl ein RIESEN Unterschied ist, obs hier um rein sexuelle Kontakte geht, sexuelle dauerkontakte, Freundschaft, oder gar Liebe.

Ich habe meinen Schatz hier im JC gefunden. Doch bevor es soweit war, habe ich mit vielen Frauen gleichzeitig rumgeflirtet oder bei einigen hat sich mehr ergeben.

Dennoch war ich persönlich immer so ehrlich und arrogant, das ich es offen und ehrlich ausgesprochen habe, damit jede(r) für sich selbst entscheiden konnte, was sie will, wie weit sie will oder ob überhaupt.

So teilte es sich eigentlich in 50/50 auf, ob es ok war, das ich so bin oder nicht.

Die Antwort wurde doch gegeben und damit ist die Frage doch geklärt.

Vorlieben, Moral oder sonst irgendwas zu diskutieren ist doch so flüssig, das es schon überflüssig ist.

Auch wenn ich es verstehen kann, das man sowas diskutieren möchte, gerade weil es immer wieder dumme Menschen gibt, die Profile nicht lesen können und dreist sind.

LG
Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.