Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s HÜ - Wülfrath (20.10.2013)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s HÜ - Wülfrath (20.10.2013)
Einfach guten Sex mit gepflegtem Herrenüberschuss (keine BDSM-Party!)
Wer schläft, sündigt nicht – wer vorher sündigt, schläft besser.
Giacomo Casanova.

Achtung: Anmeldung werden ab jetzt noch ggf. bestätigt, kann aber etwas dauern (sind unterwegs zur Location)!!!


Vorab: Wir haben Ihn eingeführt, einen... Orgienraum! (siehe Kommentar im Thread unten!) Hier ist kein "Augenbling" nötig, hier geht es ohne viel Umschweife zur Sache! In den anderen Räumen bleibt alles wie gehabt *zwinker*.

Wir sind ganz begeistert von dem Verlauf der vergangenen Party! Das Konzept ging auf, wir wollten eine außergewöhnlich harmonische HÜ schaffen, mit netten, attraktiven Paaren und tollen Herren! Wie eine private Party, aber in einem gepflegten Club. Das wir erst gegen 23:30 zum Ende kamen spricht für wohl sich *smile*
Liebe Gäste, euren Bitten -„wiederholt das bloß!“- kommen wir direkt nach, hier ist sie, die „HÜ-Zweite“:

Bürgfried´s HÜ: Nur für nette Menschen
Von 15.00Uhr bis 22:00Uhr.

Aus der eigenen, wunderbaren, lustvollen und lustigen Erfahrung mit dieser Art Party wollen wir diese jetzt auch selbst anbieten, natürlich nach unserem Konzept:

Sonntagnachmittags einfach mal genießen: Leckeren Kuchen, heißen Kaffee und schmutzigen SEX!
Wir bieten Euch: Kaffee & Kuchen, einen kleinen Imbiss und das alles zu einem fairen Preis.

Ihr seid locker drauf, wollt in netter Atmosphäre eine tolle Zeit verbringen? Ich habt Lust auf wildes Durcheinander, entweder als Anheizer für Euch selbst oder aber mittendrin? Dann seid Ihr hier richtig! Egal ob lammfromm, echter Hengst oder rossige Stute *schaem*

Der Sonntagnachmittag wurde bewusst gewählt, um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen. Und dies zu einem Kurs, der wirklich attraktiv ist. Und es ist eine geschlossene Veranstaltung, denn wir haben wieder ein klares Ziel: Nette Menschen zusammen zu bringen, die gerne lachen und Spaß haben, vorzugsweise miteinander! *grins*

Für das Miteinander haben wir uns was einfallen lassen: Auch wir geben Armbändchen heraus, die Signale setzen: Für SIE und für IHN.

Von Rot:„ warte noch ab“
über Gelb: „ich hab´s gerne etwas mehr“
bis hin zum grünem „Stuten- oder Hengstband*lol*
Einen Eindruck bekommt Ihr in der Bildergalerie *schaem*
Dadurch ist die Party auch durchaus "anfängertauglich" *mrgreen*

Und natürlich könnt Ihr ja jederzeit die Armbändchen tauschen *zwinker*

Jetzt die kleine Besonderheit zur Anmeldung:

Der Preis ist bewusst attraktiv gehalten, trotzdem ist die Party in erster Linie für eingeladene Gäste! Wer unsere anderen Partys kennt, weiß, dass dort immer viel gelacht wird, so soll es auch hier sein. Also werden wir zu allen, die wir noch nicht kennen, Kontakt nach der Anmeldung aufnehmen, eventuell auch kurz nach Absprache telefonisch (ggf. könnt auch Ihr uns anrufen, falls niemand mithören soll *g*).


Burgfried´s HÜ
Einfach guten Sex mit gepflegtem Herrenüberschuss (keine BDSM-Party!)

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried´s HÜ



********er79 Mann
58 Beiträge
Damenbegleitung
Hallo die Damen,

Suche eine nette Dame die mich an diesen Abend begleitet. Natürlich können wir uns vorher kennenlernen. Abholen und wieder nach Hause fahren wäre kein Problem.

Freue mich auf Zuschriften.

Gruß

Ghostrider79
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Die Steigerung: geil-harmonisch, aber orgiastisch
Manchmal hab ich so Momente, da schießt mir was durch den Kopf. Schillernd bunte Fantasien, die aber ja vielleicht keine bleiben brauchen… Dazu gleich mehr.
Die letzte Party war wirklich toll, lustvoll und vor allem zum Ende hin supergeil. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, waren wir 8,9 oder 10 in der letzten Stunde auf dieser großen Insel *floet*
Und nur der Kontaktpflege wegen haben wir uns zum Schluss unters Volk gemischt, wir wissen ja, was sich gehört *schaem*

Das „Bändchen-System“ hat sich bewährt. Vielleicht besorge ich doch „Leuchtbänder“, obwohl ich das Motto *gaehn* finde. Aber im Dunkeln doch besser zu sehen.

Was sich aber meiner Meinung nach zeigte ist, dass die „Jungs“selbst bei den Damen mit grünem Band sehr verhalten starten. Klar: Angst vor „Abfuhr“, kann ich sehr gut noch vollziehen.

Und da will ich noch eins draufsetzen! Wild, Zügellos, Hemmungslos, einfach:


Orgiastisch!!!

Und ich weiß auch schon, wie ich das hin bekomme!
Ein Raum wird ausgewiesen als:

Orgienraum!

Just go in and grap it, fuck the horny bitch!
Einfach mal durchvögeln bzw. durchgevögelt werden (safe!!!)!



Am Konzept wird nichts geändert,
Alles ist möglich:

Vom scheuen Pärchensex, angeheizt vom frivolen Treiben der anderen, ganz monogam mit dem rotem Bändchen.

Mit dem gelben Bändchen das etwas Frivolere ausleben, zu Dritt, wenn´s passt, oder zu viert. Das was sich ergibt, man nimmt Kontakt zueinander aufnimmt.

Noch mehr Gas geben mit dem grünen Band!

Und jetzt dazu der Orgienraum! Wer es drauf ankommen lassen will, geht rein! Kein Augenzwinkern, kein vorsichtiges ran tasten. Einfach nur: pure Lust.



Was haltet Ihr davon?
An der „Qualität“ meiner Gäste werde ich auch weiterhin keine Kompromisse machen! Es kommen nur Jungs in Frage, die wissen, wie man sich benimmt!

Euer Burgfried
Bild ist FSK18
Ich find´s
... ausgesprochen spannend und eine gute Idee. Einen Versuch wäre es allemal wert. Es kommt halt immer darauf an, wie man sich im Laufe des Abends fühlt und man kann dann ohne viel Tamtam entscheiden, ob man die Möglichkeit nutzt.
Spannend ist der Gedanke für Männlein wie für Weiblein jedenfalls.

"Nur der Kontaktpflege" wegen? Ah... Oh... und ich dachte das gehört zum Service *lol* ...

Viele Grüße aus Köln Affekt
Sch....
Sorry, ich muss unsere Anmeldung leider stornieren *gr2* aus beruflichen Gründen. Ich weiss, der Party kommt erst noch, trotzdem die Frage, wann folgt die Nächste?

viele Grüße Affekt
*******omi Paar
17 Beiträge
freu!!!!
hoffen ist noch platz für uns *bananen*
Leider leider muss ich krankheitsbedingt absagen *heul2* *hatschi*
Hoffe sehr es klappt beim nächsten mal.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht vor dem Orgienraum ;-)
80 Anmeldungen sind schon da und wir werden die 100 diesmal wohl schaffen!

Schaut mal rein:
Burgfried´s HÜ

Unser Konzept ging auf: Nicht „in die Masse“ zu gehen, sondern gezielt auf Paare und „Solos“ wert zu legen, die locker und nett sind einfach einen Nachmittag Spaß haben wollen.
Wir sind sehr zufrieden mit den Anmeldungen, vor allem: Wer sich bei uns anmeldet!

Ohne Gezicke, Jede Dame bekommt ein farbiges Bändchen, mit dem Sie bestimmt, „was geht“
Rot: Ich/Wir will/wollen erstmal nur zuschauen.
Gelb: Wir nehmen gerne mal einen Mann dazu (der überwiegende Teil)!
Grün: Wenn es passt, lassen wir es gerne krachen!

Aber: Immer wird von den Herren erwartet, dass „Mann“ eingeladen wird; durch ein Zwinkern, eine Handbewegung etc.

Und jetzt, für morgen, haben wir einen Raum für die ganz „Verruchten“!
Den
Orgienraum!

Wer hier reingeht, braucht keine Anlaufphase! Anfassen erwünscht!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ein Mädel mit Rotem Band nachher doch da rein will!

Also:
Sonntagnachmittags mal einfach genießen: Leckeren Kuchen, Kaffee und ... schmutzigem SEX!

Zum Spätnachmittag: Imbiss.



So sieht es aus:! O r g i e n r a u m
Vorsicht, jetzt wird es "römisch": Wer hier reingeht, braucht kein "Augen bling bling"
leider
mussten wir uns auch wieder abmelden, da uns ihre Tage dazwischen gekommen sind *snief*
Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass und eine geile Party *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Langsam werde ich nervös, bin ich doch eine eher seltene Clubfetengängerin *rotwerd* naja, ein unruhiges Kribbeln lässt vielleicht die Fahrt kürzer erscheinen.
Außerdem sind ja nur liebe, lustige, lüsterne Leute da *ggg*

Ok, mal langsam fertig machen und die berüchtigte Frage, was ziehe ich denn an, langer Rock, Ledercorsage? Nee ist vielleicht eher BDSM. EinHauch von Nichts? Nee bin doch zu schüchtern. Eine Mischung aus beidem? Na schauen wir mal.

Nee,nee, nix Frauenprobleme, ich weiß, dass viele Männer da genau so unsicher sind. *ja*
*******omi Paar
17 Beiträge
Freu!!!!
bald geht's los!!!!

vorbreitungen laufen.........
*****997 Paar
8 Beiträge
leider, leider
müssen wir absagen.
Die Grippe hat zugeschlagen.
Wir hatten uns so gefreut, da wir an der letzten Party bereits teilgenommen hatten!
Aber allen anderen viel Spaß!
leider
Muss leider absagen, hab mich erkeltet. Liebe Grüsse
*******pass Paar
82 Beiträge
Leider wir auch
Kommen noch nicht hier weg, also wird es für uns zu spät.
Hatten uns schon so gefreut, besonders Sie.

Wünschen euch alle eine geile Party.

LG

H+H
:(
das ist ja traurig, so viele Absagen, ich hoffe es wird trotzdem toll

viel Spass Euch allen, die in den Genuss kommen *g*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Frisch online von der Party... Investigativer Journalismus
Investigativer Journalismus, direkt aus dem Zentrum des Geschehens, d.h. aus der Party heraus!
Leider verbieten sich Fotos... *heul*

Wir haben erweitern müssen, der kleine Orgienraum platzte aus allen Nähten
*hypno*

Jetzt haben wir das Podestzimmer auch als Orgienraum auszeichnet...

Hab isch noch nicht gesehen!

Aber ich bin ja voreingenommen, mal sehen, was die Gäste morgen so von sich geben.

Ich liebe sie ALLE!
*knuddel*
******n66 Mann
16 Beiträge
Heute...Jetzt noch
Hallo Zusammmen,
wie lange geht es denn bei euch?
Lohnt es sich noch zu kommen *zwinker*
also ich meine zu euch *zwinker*

LG Tom
******Sex Paar
271 Beiträge
... Hammergeiler Nachmittag...
Ein Kompliment an viele nette, geile Solomänner.
Ich, die "Sie" freute mich über den ein, oder anderen Bekannten ...und Unbekannten...*zwinker*
Bei der guten Organisation und Lokation werden wir uns sicher wiedersehen.*top2*
einfach echt super gemacht...
war ein sehr schöner nachmittag mit sehr vielen netten und lieben menschen , man kann euch nur weiterempfehlen , macht weiter so ...
********kett Mann
22 Beiträge
Ein Kompliment
Auch von mir ein Kompliment! Super Organisation! Schöne Party,

Gruß

Simon Beckett
spitzenmäßige
Orga, sehr gute und saubere Location und vor allem,

gutaussehende, sympatische Menschen die absolut super drauf waren.

Sehr gerne wieder *zwinker*
****ga Paar
20 Beiträge
Tolle...
... Party war das heute in einem schönen Club mit vielen netten Gästen.
Lecker Kuchen, geiler Sex, lecker Imbiss und dann wieder geiler Sex...
Ein Danke an Neria und Jörg sowie dem Team des Dream Heaven!
LG Kadiga
*******omi Paar
17 Beiträge
Einfach Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für eine schöne Party.
Rundum gelungen *top* *top* *top*
*******omi Paar
17 Beiträge
Nicht zuvergessen!!!
das der Club echt schön ist !!!!!!!!!!
nur zu empfehlen *top* *diegroessten*
*******d135 Mann
22 Beiträge
Klasse Veranstaltung
Meine Begleiterinnen und ich haben Muskelkater vom *pimper* *popp* . Das sagt doch alles, oder? *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.