Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotoBul sucht Aktmodelle

FotoBul sucht Aktmodelle
Ich biete kostenlose Fotoshootings auf TFCD (Time for CD) Basis.

Die Bezeichnung TFCD steht für die Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.

Das Modell bekommt die besten Fotos digital nachbearbeitet auf CD

Vor dem eigentlichen Shooting ist es sinnvoll sich vorab gemeinsam abzusprechen. Dies findet im Rahmen eines persönlichen Treffens auf neutralem Boden (Cafe oder ähnliches) statt. Hier werden die Themen Modellvertrag, Art des Shootings, Shootingvorbereitung und alle Fragen und Bedenken deinerseits besprochen. Zudem dient es zum ersten persönlichen kennen lernen. Es ist kein Problem zu diesem und auch zum Shooting eine Begleitperson mitzunehmen.

Das eigentliche Shooting findet im privaten Hobbyfotostudio (in Burglengenfeld, nähe Regensburg) , Outdoor oder in besonderen Locations statt und dauert in der Regel 2-3 Stunden.

Bitte kontaktiert mich per Clubmal. Eigener Blog mit weitern beispielbildern vorhanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.